Nö die einzige Memecoin die ich eben holde ist #pogai .. ansonsten bin ich #kas maxi
Hab mir fĂŒr 1bnb geholt. Viel verlieren kann ich somit nicht.Nö die einzige Memecoin die ich eben holde ist #pogai .. ansonsten bin ich #kas maxi
Hab mir fĂŒr 1bnb geholt. Viel verlieren kann ich somit nicht.
Was ist kas?
Ach so, also einer von den 18492738292638 âneuenâ bitcoin alles klar#pogai ist das shiba von china welches seinen run noch nicht hatte
#kas www.kaspa.org ist der neue btc weil er es kann
reiner fun post.. kein financial advice ^^
Hab mir fĂŒr 1bnb geholt. Viel verlieren kann ich somit nicht.
Weshalb? Kann ja nur mehr verlieren schon einige rugpulls miterlebt. Auch aus 200$ können 20k werdenSiehste hĂ€ttste mal fĂŒr 100 BNB geholt ^^
Weshalb? Kann ja nur mehr verlieren schon einige rugpulls miterlebt. Auch aus 200$ können 20k werden
Eine Àhnliche Argumentation kennt man von der Spielsucht.1x die richtige Coin wÀhlen und alle vorherigen Verluste sind ausgeglichen.
Eine Àhnliche Argumentation kennt man von der Spielsucht.
Die zwei groĂen IrrtĂŒmer der Börse: DIe Kurse sind so hoch, die können gar nicht mehr steigen. Und das von Dir erwĂ€hnte Gegenteil.Wir sind ganz tief am Boden viel tiefer geht es nicht.
Die zwei groĂen IrrtĂŒmer der Börse: DIe Kurse sind so hoch, die können gar nicht mehr steigen. Und das von Dir erwĂ€hnte Gegenteil
Weshalb? Kann ja nur mehr verlieren schon einige rugpulls miterlebt. Auch aus 200$ können 20k werden
Ist wieder geöffnet. Es war keine Sanierung, sondern eine Modernisierung.#
Ist die EZB Frankfurt a. M. wieder am laufen oder immer noch vollstĂ€ndig geschlossen - laut meinem vor Ort GesprĂ€ch mit dem Wachbediensteten vor ca. 4 Wochen meinte dieser das seit Tagen die Einrichtung geschlossen ist fĂŒr eine Sanierung - AHA oder ist Zapfenstreich ? ? ?
Vielleicht auch bald in WeiĂ gehĂŒllt wie die FED?
Americaâs Federal Reserve could soon be flying blind
A government shutdown would have far-reaching consequenceswww.economist.com
Anhang anzeigen 1902304
Ach so, also einer von den 18492738292638 âneuenâ bitcoin alles klar
Ich bin altcoins gegenĂŒber wohlgesinnt. Aber kein altcoin hat die eigenschaften von bitcoin undarum gibt es nie âein neuer bitcoinâNo financial advice Es ist ein sehr interessanter Coin. Man sollte sich mal die Köpfe dahinter genauer anschauen. Die sind schon sehr lange im Space und Vitalik hat in seinem White Paper von 2013 als Ziel genannt das Prinzip von Kaspa zu implementieren. Aber es war dann zu kompliziert und haben es nicht geschafft.