Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Hat zwar wirklich nichts mit dem thread zu tun, aber diese aussage finde ich hekel.

uns gehts platonisch besser, ja, kein hunger, jeder hat internet und ein verdammtes smartphone.

aber keineswegs würde ich behaupten heute gehts uns besser als früher.

das leben miteinander fehlt.

Ja, ganz eindeutig!
Durch Internet, Smartphone und Spielkonsolen sind wir etwas "vereinsamt" mitten unter vielen Menschen!
Danke für den Denkanstoss - denn "besser" ist eigentlich subjektiv.
Nicht jeder definiert besser/gutes Leben gleich!

• Like
Reaktionen: Supercoin88

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
351
1.214
993
Falls jetzt jemand kommt und mir erzählen will das es auch die 70 jährigen schwer hatten ein Haus zu bauen: JA!
Die haben auch schuften müssen wie die Brunnenbutzer um das finanziert zu bekommen, das stelle ich nicht in Abrede!

Aber die Löhne, Zinsen etc waren um einiges besser. Versuch das gleiche heute mal als junger Mensch, da bist Du gefickt!
Eines noch, bevor ich mich verpisse: der idiot ist vielleicht 3 mal pro jahr nach Thailand geflogen während ich gearbeitet habe. Die Type hat sich in Thailand ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans und hockt jetzt wieder hier im gemachten Nest und erteilt schlaue Sprüche. Fuck you @neitmoj

Selten so einen SCHWACHSINN gelesen wie - mal wieder - von dir.

Was können andere Leute dafür wenn DU zu blöd bist mit Geld vernünftig umzugehen.
Meine Eltern haben 1975 ein Haus gebaut . Zinsen sollen damals besser als heute gewesen sein ?
Schwester hat sich im Frühjahr Kredit v. 1,3 Mio. € zu 0,5 % geholt. Und das soll ´75 billiger gewesen sein ? Du Laberkopp.
Und klar , die Löhne waren damals so hoch, da reichten 2 Tage die Woche zum Arbeiten. Den Rest konnte man frei machen.
Das genaue Gegenteil ist der Fall. NIE was Geld verdienen einfacher und ging schneller als heute.
Nimm das Beispiel hier aus dem Forum : Pattaya88. Wie lange hätte der in den 70ern für ne 1/2 Mio. Ackern müssen ?
Ich selbst habe Hypothek v. 800.000 € innerhalb v. 4 Jahren zurück gezahlt. War vor gut 10 J. Heute würde es noch etwas schneller gehn.
Der Einzige der gefickt wird ( um auf dein Niveau runter zu kommen ) bist wohl DU. Lerne mal mit Geld -realem Geld- umzugehen ,
dann kannste evtll. wieder mitreden.

Und was neitmoj angeht : wenn du neidisch bist das er 3 mal pro Jahr nach LOS fliegen und die Kohle raushauen kann ( wobei ich nicht weiß wie du mal wieder auf so eine schwachsinnige Behauptung kommst ), schau halt zu das du selber nen Job findest bei dem du mal was Verdienst , bzw. schmeiß deine Kohle nicht für dieses Kryptozeugs raus. Damit sollten nur Leute handeln die auch Ahnung davon haben, Du jedenfalls wohl eher NICHT (n) .

Frage an die Admins : weshalb bitteschön werden andere Posts gelöscht wenn die schreiben was der Typ für ein geistiger Tiefflieger ist und
im Gegenzug ist es aber völlig ok wenn andere hier von dieser Null als "Idiot und mit Fuck you " betitelt werden ?
Gibt es da mal wieder verschiedene Maßstäbe die gelten, oder was ? (n)(n)

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.057
2.090
1.813
Nordost in Südwest

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.241
2.602
1.913
LEIPZIG / SAXONY
# Sawadee Leute und bleibt bzw. verhaltet euch nett zu einander - auch schriftlich ! ! !

Schaut mal hier - der frühere Premierminister Thaksin im ruhigen Dialog über Bitcoin / Ether oder ist es Tony Woodsome - Hm?

Was bedeutend ist: Die Bitcoin Block Clock im Regal - so etwas erfreut mich :)

#

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.655
44.493
5.565
zu Hause
gesund.... das würden fast alle Deutschen Ärzte anders attestieren. Ich bin jedes Jahr 30-40 Wochen Arbeitsunfähig, dazu psychische Probleme resultierend aus meiner Kindheit. Ich liege nachts wach oder wache mit Panikattacken auf, da ich träume gefoltert zu werden etc.... wenn das noch gesund ist....

Das ist ja das Problem der meister (arbeitsunwilligen) DACHlern. Die leiden an gesundheitlichen Problemchen welche nicht festgestellt werden können und die korrupte Ärzteschaft bestätigt dies noch.

• fröhlich
Reaktionen: Rad

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Das ist ja das Problem der meister (arbeitsunwilligen) DACHlern. Die leiden an gesundheitlichen Problemchen welche nicht festgestellt werden können und die korrupte Ärzteschaft bestätigt dies noch.
Hat nix mit Faulheit zu tun. Beispiel 2019, letztes Jahr vor corona.

Ich bin 2x während einem Kampf K.O. gegangen. Je 3 -4 Wochen zwangsweise AU. Dann hatte ich mir bei einem gewonnen Kampf 2 Rippen und die Hand gebrochen, 8 Wochen AU. Einmal das Schienbein zertrümmert über 2 Monate AU. Also knapp 6 Monate AU mit feststellbaren Krankheiten, plus paar Kleinigkeiten die wochenweise zu AUs geführt hatten.

In 2018 hab ich 6 Monate am Stück gefehlt, da Medikamente zum entwässern des Körpers meine Niere beschädigt hatten und mein Herz Probleme gemacht hatte.

Es gibt in DE eine Menge Leute welche nur jammern und sich vom Staat durchziehen lassen. Rentner jammern über niedrige Rente, Leute rennen permanent zum Arzt, andere fordern vom Staat Massnahmen wie den Tankrabatt etc. Zumindest faulheit und krankfeiern kann mir keiner unterstellen. Ich würde ja gerne auf sämtliche staatlichen Leistungen verzichten, nur wird man in DE eben gezwungen sich dem Sozialstaat anzuschliessen.

Deutschland schadet sich doch selbst mit dem ausufernden Sozialstaat. Arbeitest du mehr, zahlst du mehr steuern. Gleichzeitig fängt der Staat jedgliche wirtschaftliche Risiken ab. Die Leute wollen es so, warum sonst holen Linke Parteien 80% der Stimmen, die einzige Partei (FDP) welche sich für Eigenverantwortung einsetzt kommt nur knapp über 5%. Ich kann nicht beurteilen ob unser Wohlstand früher grösser war. Mit Sicherheit könnten wir, ohne die Umverteilungspolitik ein höheren Wohlstand geniessen. Das Problem ist möglicherweise das es den Leuten zu gut geht. Die Leute sind nicht mehr hungrig und getrieben von Erfolg.

• Like
Reaktionen: Goldjunge

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.655
44.493
5.565
zu Hause
Hat nix mit Faulheit zu tun. Beispiel 2019, letztes Jahr vor corona..........

Merkst du im ernst nicht was du für einen Schxxxx hier von dir gibst?

gesund.... das würden fast alle Deutschen Ärzte anders attestieren. Ich bin jedes Jahr 30-40 Wochen Arbeitsunfähig, dazu psychische Probleme resultierend aus meiner Kindheit. Ich liege nachts wach oder wache mit Panikattacken auf, da ich träume gefoltert zu werden etc.... wenn das noch gesund ist....

Vor paar stunden waren es psychische Probleme aus der Kindheit das wäre eine Krankheit. Mittlerweile kommt das!

Ich bin 2x während einem Kampf K.O. gegangen. Je 3 -4 Wochen zwangsweise AU. Dann hatte ich mir bei einem gewonnen Kampf 2 Rippen und die Hand gebrochen, 8 Wochen AU. Einmal das Schienbein zertrümmert über 2 Monate AU.

Das ist sicherlich keine Krankheit, eher unvermögen, deine Sportart zu beherschen (versuch es doch mit Schachspielen).

Wie man mit einer gebrochenen Hand einen Kampf gewinnen kann, ist mir schleierhaft, Können die psychischen Probleme ihren Ursprung nicht auch anderswo haben ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco und rainzman

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich würde ja gerne auf sämtliche staatlichen Leistungen verzichten, nur wird man in DE eben gezwungen sich dem Sozialstaat anzuschliessen.
Du merkst selber gar nicht was du manchmal für einen Blödsinn schreibst.
Anscheinend lebst du in einer Bubble.

Gerade der Sozialstaat hat es dir ermöglicht deinen "Sport" auszuüben.
Ohne die Abfederung durch ihn hättest du dir diese Krankenorgien gar nicht erlauben können.

Ich wäre zum Beispiel dafür gewisse Risiko Sportarten mit einem erhöhten Verletzungsrisiko von der allgemeinen Krankenversicherung und der Lohnfortzahlung auszunehmen.
Möchte jemand ein Risiko eingehen soll er sich selbst um die Absicherung kümmern.

Der Sozialstaat kommt allen zu gute. Dein Sport hingegen nur dir persönlich. Belastet aber die Allgemeinheit.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Du merkst selber gar nicht was du manchmal für einen Blödsinn schreibst.
Naja untenstehend merkst du vieleicht selbst, dass es bei dir tatsächlich nicht viel anders ist.

Der Sozialstaat kommt allen zu gute. Dein Sport hingegen nur dir persönlich. Belastet aber die Allgemeinheit.
Schonmal davon gehört, dass sport gut und gesund für den körper ist?
auch wenn es kampfsport ist. Man hält sich somit fit und wird weniger krank. Täglich vor dem pc zu sitzen ohne bewegung ist sicher nicht gesünder… vor allem verstehe ich nicht, dass du als admin in einem thread über bitcoin sinnlos solchen off-topic müll schreibst und somit den thread unleserlich gestaltest.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.588
46.042
4.215
Schonmal davon gehört, dass sport gut und gesund für den körper ist?

Er schrieb ja "gewisse Risikosportarten", nicht Sport allgemein. Und den Grundgedanken teile ich. Wobei ich zugebe dass es in der Praxis schwer bis unmöglich sein dürfte sauber zu definieren was ne Risikosportart ist und was nicht, da gibt es sicher viele Grauzonen.
Aber es gibt schon nen Unterschied ob einer regelmäßig joggen geht (geringes Risiko), Sku fahren (mittleres Risiko) oder sich wie im Fall von Pattaya1988 regelmäßig mit anderen den Schädel einschlägt wo Ausfälle vorprogrammiert sind. Bei letzterem Frage ich mich auch warum das die Allgemeinheit bezahlen soll, und ich bezweifle auch dass das im Schnitt für die Solidargemeinschaft besser ist als jemand der nur zuhause sitzt.

teletubbi

Verstorben

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Und dir ist noch nicht aufgefallen das hier nicht nur über Crypto geredet wird.
Nicht nur von mir.
Du als admin könnetst ja mit gutem beispiel vorangehen und den thread wieder in die richtige richtung lenken. Sich hinter den usern zu verstecken die auch müll hier reinschreiben und sich gegenseitig beleidigen finde ich ganz schwach von dir.

Na ja, vielleicht keine Grippe.
Aber ein komplett Ausfall für 6 Monate ist da schon zu verkraften.
Du weisst ja nicht in welchem ausmass er sein muay thai ausübt? Es gibt schutzeinrichtungen und schoner, die man beim training anziehen kann. Deine aussage ist eine reine unterstellung. Auch bei kämpfen gibt es verschiedene praktiken. Wenn dich die person @Pattaya1988 so fasziniert, dann schreib ihm doch ne PN. Der beantwotet dir deine fragen sicher gerne.

ich bin jedenfalls raus bis sich der thread wieder dem eigentlichen thema widmed.
war mal sooo friedlich hier.

• Wow
Reaktionen: DylanHunt

teletubbi

Verstorben
  • Like
Reaktionen: Loco und DylanHunt

teletubbi

Verstorben
  • Like
Reaktionen: Loco und DylanHunt

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Ich versuche mal nach der erwarteten Eskalation die Kurve wieder aufs Thema zu bekommen:
"Jeder Bullrun hat seine eigenen Überperformer unter den Altcoins, die Bitcoin in den Schatten stellen. Die wenigsten aber haben auch genug Substanz, um das längerfristig oder gar über einen Bärenmarkt wie 2018 bis 2019 durchhalten zu können. Diesen Test werden die Top-Gainer aus 2021 jetzt erst antreten müssen. Und mit Blick auf die Historie sei die Prognose gewagt, dass ihn die wenigsten bestehen werden."

• Like
Reaktionen: DylanHunt