das mit dem dump ist nur eine momentaufnahme, was nicht heisst, dass ich langzeit einem anstueg gegenüber skeptisch bin btw
Ja aber der Moment heisst aktuell Gewinn. Du hast auch eine komplett andere Einstellungen zum investieren als ich
![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
das mit dem dump ist nur eine momentaufnahme, was nicht heisst, dass ich langzeit einem anstueg gegenüber skeptisch bin btw
Dann würde ich dir dann doch eine andere exchange als coinbase empfehlenJa aber der Moment heisst aktuell Gewinn. Du hast auch eine komplett andere Einstellungen zum investieren als ichIch bin wie eine Schlampe ficke h...
Wieso? bin mit coinbase pro sehr zufrieden. Ich tausche nicht gegen andere Coins sondern halte wenn möglich 1Jahr. Soll heißen hohe Beträge min. 1 Jahr halten dann wenn möglich mit Gewinn abdrücken.Dann würde ich dir dann doch eine andere exchange als coinbase empfehlen
An die Anfrage hänge ich mich doch gerne mal mit ran, wenn das Angebot die Nachfrage von Sebius übersteigen sollte ...Hallo,
wer von euch kennt einen Bitcoin-begeisterten in Pattaya, der Bitcoins für einen guten Kurs gegen Cash-Baht kaufen will. Bitte PM an mich. Danke!...
Hellsehen kann niemand, eine Kristallkugel hat auch keiner. Und genau ein Sextouristenforum ist dann die richtige Anlaufstelle für so eine Frage.Hab irgendwie ein scheiss gefühl im darm momentan wegen kryptos, was meint ihr? Nachkaufen oder mal schauen?
Hellsehen kann niemand, eine Kristallkugel hat auch keiner. Und genau ein Sextouristenforum ist dann die richtige Anlaufstelle für so eine Frage.:
:je...
Hellsehen kann niemand, eine Kristallkugel hat auch keiner. Und genau ein Sextouristenforum ist dann die richtige Anlaufstelle für so eine Frage.:
Dass ich tipps von hier tatsächlich in meine aktionen im kryptomarkt einfliessen lasse ist eine unterstellung deinerseits. Vielleicht ist dies nicht der richtige thread für dich. Rumpöbeln kannst du sicher in einem andern thread hier im forum.Freilich ist es eine Möglichkeit, die Zusammenstellung seines Portfolios, die Auswahl der Investments und insgesamt die strategische Verwaltung seines Verm...
Bist du sauer das dir dein Nadelsteifenanzug nicht bei 500Euro zum Einstieg geraten hat, oder weil du keinen Aluhut hattest? Wenigstens kennt jetzt jeder deine Meinung zu dem Thread und Forum.Hellsehen kann niemand, eine Kristallkugel hat auch keiner. Und genau ein Sextouristenforum ist dann die richtige Anlaufstelle für so eine Frage.: