Interessanter Grund für Bitcoinentwicklung.
Bitcoin-Report November 2019 – Gemeinsam auf Miner-Jagd
Bitcoin-Report November 2019 – Gemeinsam auf Miner-Jagd
Der wurde gesperrt!Wo bleibt eigentlich der dicke jens?
Und was machst du mit der anderen Hälfte? Oder willst du dir ein Bier teilenIst eigentlich jemand von euch cryptonauten gerade auch in pattaya? Wäre zu haben für ein halbes bier
Ich, aber quasi schon auf dem Weg nach Hause wieder. heute Abend geht der FliegerIst eigentlich jemand von euch cryptonauten gerade auch in pattaya? Wäre zu haben für ein halbes bier
a ich bin schwul das weiss jeder hier im forumUnd was machst du mit der anderen Hälfte? Oder willst du dir ein Bier teilen
Schade, guten flug dir in dem fallIch, aber quasi schon auf dem Weg nach Hause wieder. heute Abend geht der Flieger
Bin schon in Pattaya.
Aber ich glaube, meine kritische Haltung zu Bitcoin & Co. gefällt eher nicht...
Optionsschein-geschädigt, ich denke, man muss die Risiken klar benennen und nicht euphorisch hypen. Die meisten hier wollen einigermaßen solide investieren und nicht etwas kaufen, was hochvolatil und bei dem der Totalverlust nicht völlig undenkbar ist.
Ich habe das auch alles durch. Vor ganz vielen Jahren mal angefangen mit Aktien und Aktienfonds auf den Dax.Optionsschein-geschädigt, ich denke, man muss die Risiken klar benennen und nicht euphorisch hypen. Die meisten hier wollen einigermaßen solide investieren und nicht etwas kaufen, was hochvolatil und bei dem der Totalverlust nicht völlig undenkbar ist.
In 2019 100 BTC gekauft? Du hast meinen vollen Respekt.Es ist 2011 und ein Bekannter meinte - du kaufe dir mal 100 BTC - ich fragte ihn was ist das - so eine Art Online Spiele Währung und ich - nein Danke 2019 etwas damit beschäftigt - bei Bitpanda angemeldet - verified + gekauft
Genau meine Strategie, wenngleich ich da nicht zwingend auf ein genaues Jahr und einen genauen Kurs fixiert bin.also somit ganz ruhig die nächsten 3x Halving abwarten und bei 175k je BTC Auszahlung drücken 555 im Jahr 2028