Wer nichtder dickejens will günstiger rein
Daher wo sie bisher auch kamen und es werden sicher immer mehr. Schwarzgeldverstecker, Handelsgewinnverstecker und Flüchtende die keine Wertsachen wie Geldscheine oder auch Gold, Edelsteine.... aus ihrem Fluchtort über Grenzen mitnehmen können. Ok. Die inflationäre Entwicklung neuer anonymer Kryptowährungen ist extrem.Ich frage mich auch woher die ganzen Käufer aktuell herkommen sollen?
Daher wo sie bisher auch kamen und es werden sicher immer mehr. Schwarzgeldverstecker, Handelsgewinnverstecker und Flüchtende die keine Wertsachen wi...
Ich will fett raus!![]()
Echt? Soll ich?da müssen aber dann schon die grossen "Jungs" kaufen
Okay ich auch, also warte ich weiter. Das geht schon hoch, da bin ich extremst zuversichtlichich habe viel Geduld und Ausdauer
Echt? Soll ich?
Okay ich auch, also warte ich weiter. Das geht schon hoch, da bin ich extremst zuversichtlich
Ich schaue da eher auf den Jahreschart (als nicht-Trader), da ist es nicht so spektakulär.Stellar ist heute Nacht "explodiert" kennt jemand die Gründe? teilweise waren die 15% im Plus
Hast doch selber nach dem Grund gefragtich brauche keine Gründe für Kursgewinne
Hast doch selber nach dem Grund gefragt![]()
ja rein interessehalberhabe aber nichts im Netz gefunden.
Puh, was ein Glück, dass wir weder klein noch dumm sindDenke mal da haben wiedermal whales den kleinen dummen das geld aus der tasche gezogen
Dumm bin ich nicht, aber klein... leiderPuh, was ein Glück, dass wir weder klein noch dumm sind![]()
Abwarten. Der dump kommt bestimmt...Wieso gezogen? eher reingespült![]()
Dumm bin ich nicht, aber klein... leider
Abwarten. Der dump kommt bestimmt...
Nur ist Bitcoin nicht sehr anonym, und wenn du nicht wirklich genau weißt was du machst, schnell auf dich rückverfolgbar.Die inflationäre Entwicklung neuer anonymer Kryptowährungen ist extrem.
Ist doch das beste das man machen kann. Unten kaufen, lange warten, verkaufen.Ich schaue da eher auf den Jahreschart (als nicht-Trader)
Na und kann ja trotzdem schon verkauft haben. Bin ca. 20% im Plus und könnte jetzt verkaufen. Nicht immer alles so negativ sehen![]()