ausser Btc gibts für mich eigentlich momentan nichts zum nachkaufen...
hat sich nicht viel getan wenn man die Alts mit ihrem aktuellen sat preis zum bt...
habe auch schwerpunktmässig BTC gekauft. Käufe jeweils in 500€ Blöcken. Teilweise auf dem Aldi Parkplatz versucht das Tief bei 7300$ abzugreifen was mir auch gut gelungen ist. Scheiss auf den 0,5% Spread bei der App
Bin jetzt aber mit Coinbase Pro zu Hause am Start ist einfach besser. Geld und Coins lassen sich auch super einfach und kostenlos von Coinbase zu Coinbase Pro hin und her transferieren gefällt mir bisher alles sehr gut.
Mal ein Newbie Frage, sehe ich den Private Key nur wenn ich meine Coins in ein anderes Wallet überweise ? hab gestern mal meine ZECs von Coinbase zu Coinbase Pro transferiert aber konnte keinen Private key entdecken
Zum Glück habe ich gestern auch noch ein paar XLMs abgegriffen die laufen heute auch wieder Bestens im Vergleich zum BTC
sofern die 7200$ oder 6500$ kommen sollten stehe ich bereit
meine schon 23 - 24k
ist noch keine 3 Monate her wo ich um diesen Preis eingekauft habe. Der rücksetzer kann oft schneller kommen als man denkt. Kann...
genau sieht man ja sehr schön aktuell beim BTC
Ripple war gestern auch wieder kurz auf 0,25$ cent und ist brutal nach oben abgeprallt ein sehr gutes Zeichen meiner Meinung. Heute stehen wir wieder bei 0,27$
ich glaube die Bären sind noch nicht zufrieden da geht noch mehr nach unten
Nachtrag, bei den Gebühren haben sie mich auch um ca. 100€ erleichtert. Habe nämlich die ganze Zeit über Coinbase gekauft und nicht über Coinbase Pro. Dort fangen die Gebühren nämlich bei 0,5% an und nicht wie bei Coinbase bei 1,49% pro Kauf ..da haben sie mich als Coin Neuling halt gefickt
aus Fehlern sollte man lernen und für andere Neulinge bestimmt gut zu wissen
mal zum Vergleich ...
500€ Kauf bei Coinbase 7,34€
500€ Kauf bei Coinbase Pro 2,50€
summiert sich schon bei grossen Beträgen und das gleiche Spiel gilt ja dann auch bei den Verkäufen. Passiert mir natürlich nicht mehr.