Das hab ich auch lange - mittlerweile denke ich da anders drüber. Das sind ja auch die drei Möglichkeiten, die ich aufgezählt habe, Du bist also bei 1. Damit bist Du eher die Ausnahme, die meisten tippen auf 2. Das Stock-to-flow Modell überzeugt Dich nicht? Die Finanzwelt funktioniert genau so dass man sich Gedanken macht und dann entsprechend der eigenen Einschätzung handelt.Ich halte die Wahrscheinlichkeit für grösser das Bitcoin in 2030 nur 1€ wert ist, als das Bitcoin 1 Million wert ist.
leider neinDas hab ich auch lange - mittlerweile denke ich da anders drüber. Das sind ja auch die drei Möglichkeiten, die ich aufgezählt habe, Du bist also bei 1. Damit bist Du eher die Ausnahme, die meisten tippen auf 2. Das Stock-to-flow Modell überzeugt Dich nicht?
Ich bin sehr bullish. Bin sehr optimistisch, dass Bitcoin eine grosse Zukunft hat.Die Finanzwelt funktioniert genau so dass man sich Gedanken macht und dann entsprechend der eigenen Einschätzung handelt.
Diese Mitte läuft dann über die Zeit weiter nach oben, die Netzwerkeffekte und die Verknappung werden dafür sorgen, zumindest bei bullischer Annahme.Preise über 500k $ oder unter 10k $ halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Preise über 100k $ würde ich als die mitte nehmen.
Ich tippe wedernoch, für mich geht er weder richtung 1$ noch richtung 1mio.i 1. Damit bist Du eher die Ausnahme, die meisten tippen auf 2
Wenn irgendetwas sich durchsetzt wird es Bitcoin sein und die Shitcoins in der Bedeutungslosigkeit versinken.aber nicht tu vergessen sind die altcoins leute. Bitcoin MUSS nicht auf ewig eie nummer 1 bleiben. Vergesst das nicht.
Wenn sich bitcoin durchsetzt. Schliesse ich es nicht aus, dass er vom market cap irgendwann mal überholt wird. Nenn mich spinner, aber egal in welcher branche. Es wird nie eine nummer 1 auf ewigkeit geben.Wenn irgendetwas sich durchsetzt wird es Bitcoin sein und die Shitcoins in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Nix mit Spinner, alles gut, Dir ist schon klar was an Bitcoin fundamental anders ist also bei den ganzen Shitcoins?Nenn mich spinner, aber egal in welcher branche. Es wird nie eine nummer 1 auf ewigkeit geben.
Selbstverständlich bin ich mir das bewusst, bin doch schon ein paar jahre mit dabei. Ethereum wird erstmal das eth2.0 auf die reihe kriegen müssen, um durchzustarten. Andere altcoins werden es noch schwieriger haben. Da hast du recht. Aber du siehst den usecase vermutlich nicht, welche altcoins anstreben. Deshalb denkst du so.Dir ist schon klar was an Bitcoin fundamental anders ist also bei den ganzen Shitcoins?
Ja, wenn überhaupt irgendwas noch Bedeutung hat, dann Ether.
Bitcoin ist keine Währung. Bitcoin ist Rohstoff wie Gold und Öl.Bitcoin ist immer noch ein riesige Spekulationswährung - wo genug Profis mit Geld verdienen ob der nun steigt oder fällt.
@tiototo wie lange bist du schon im markt? So unfallbar bullisch und entusiastisch war ich nur im ersten halbjahr als ich eingestiegen binBitcoin ist keine Währung. Bitcoin ist Rohstoff wie Gold und Öl.
Die 20k$ wären ein toller Rücksetzer, mittelfristig häng mal eine Null dran.
Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, mein Senf dazu wäre so: Deine Investitionen sind psychisch immer vom Einstieg abhängig. Hast Du günstig gekauft bist Du positiv gestimmt, und eben das Gegenteil. Um professionell am Markt teilzunehmen gehört Kaltschnäuzigkeit dazu.@tiototo wie lange bist du schon im markt? So unfallbar bullisch und entusiastisch war ich nur im ersten halbjahr als ich eingestiegen bin![]()
Die 20k$ wären ein toller Rücksetzer, mittelfristig häng mal eine Null dran.
Das hast du neulich über 30k$ auch schon gesagt............Die 20k$ wären ein toller Rücksetzer............
Dann hast du ihn viel schneller zusammen.............Mein Ziel für 2030 ist es, 1 BTC und 1 ETH zu besitzen............
Mein Ziel für 2030 ist es, 1 BTC und 1 ETH zu besitzen.