Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Beim Trading sieht es wiederum komplett anders aus und für mich fallen Kryptos in diese Kategorie.
Das hab ich auch mal gedacht und nun steh ich etwas spät da und will beim Bitcoin noch mitspielen, andere Kryptos interessieren mich nicht. Und von wegen Gold und wertstabil: Wir sind in diesen Jahren erst wieder gerade auf Kursen bei denen man ans verkaufen denken kann. Das werde ich wohl auch tun, also mindestens so viel Bitcoin wie Gold sollte es schon sein für mich.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.184
3.365
Was ich seit ein paar Monaten betreibe, was wie geschenktes Geld ist, Tunneltrading crypto vs crypto. Gegen Fiat funktioniert das kaum.

Ich kaufe täglich BNB oder Luna. Und stelle die zu einem überteuerten Preis bei Binance im trading rein. Siehe screenshot.

Wenn der Preis in meiner abwesenheit nur kurz über die Schwelle steigt, wird der Verksuf ausgelöst.
Danach stelle ich zu einem niedrigeren Preis eine Kauforder ein, für das direkt gegenteilige Wertepaar und warte einfach wieder. Klappt manchmal 1x am Tag, manchmal nur ein mal pro Woche.

Die letzten Tage waren die Schwankungen sehr gross und es klappte mehrfach am Tag.

Mach das auch mit anderen Wertepaaren, oft mit Solana oder Matic. Oder Solana vs Link, aber das mach ich auf FTX

Screenshot_20220126-160344_Binance.jpg

• Like
Reaktionen: OnkelToto und Gravity

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Welche Kanäle schaut ihr zum Thema?
Regelmäßig vor allem diese:

Erwartet Ihr auch Kursausschläge nach der FED Entscheidung zu den Leitzinsen?
Normal zuckt das kurzfristig etwas, aber der Trend geht gerade unverändert weiter. Man kann Profit machen wenn man vor der Kiste sitzt und auf die Sekunde genau die Ausbrüche tradet wenn man da Bock drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
MIt Kanälen kann ich nicht dienen, aber hab zufällig diese Techn. Analyse vom WE gesehen.....und es ist das Beste was mir seit Jahren untergekommen ist , und das bezieht sich nicht nur auf den cryptobereich. Ein Fluss voll Wissen in einem Meer aus Sandkörnern....

Ich hätte es genauso gemacht , in jedem Detail , wenn ich so exponiert wäre.

Deswegen absolute Empfehlung :daumen....und bitte kein hate a`la kaffeesatzleserei, weil man es nicht versteht ....

.... p.s. kritik nat. willkommen, da schau ich mir das auch nochmal an!

vg

• Like
Reaktionen: Gravity

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.241
3.365
Was ich seit ein paar Monaten betreibe, was wie geschenktes Geld ist, Tunneltrading crypto vs crypto. Gegen Fiat funktioniert das kaum.

Ich kaufe täglich BNB oder Luna. Und stelle die zu einem überteuerten Preis bei Binance im trading rein. Siehe screenshot.

Wenn der Preis in meiner abwesenheit nur kurz über die Schwelle steigt, wird der Verksuf ausgelöst.
Danach stelle ich zu einem niedrigeren Preis eine Kauforder ein, für das direkt gegenteilige Wertepaar und warte einfach wieder. Klappt manchmal 1x am Tag, manchmal nur ein mal pro Woche.

Die letzten Tage waren die Schwankungen sehr gross und es klappte mehrfach am Tag.

Mach das auch mit anderen Wertepaaren, oft mit Solana oder Matic. Oder Solana vs Link, aber das mach ich auf FTX

Anhang anzeigen 1741650

Bei Kryptos hast du halt den „Vorteil“, dass die Märkte volatil und die Ausschläge nach oben bzw. unten so groß sind.
Ansonsten empfinde ich das System als reines Glücksspiel... genauso wie Forex-Trading mit FIAT Geld.

• Like
Reaktionen: mark123 und Gravity

OnkelToto

Maximalist
   Autor
MIt Kanälen kann ich nicht dienen, aber hab zufällig diese Techn. Analyse vom WE gesehen.....und es ist das Beste was mir seit Jahren untergekommen ist
Naja der Hoss ist schon grenzwertig, teilweise richtig gut, andererseits auch mal aufgewärmtes Zeug mit zu viel Werbung. Kann man sich alles anhören aber musste schon selbst überlegen was man davon akzeptieren möchte.

Ansonsten empfinde ich das System als reines Glücksspiel... genauso wie Forex-Trading mit FIAT Geld.
Also 1 BTC soll im Jahre 2030 1 Million Euro wert sein. Wenn man das mal annimmt ist die Strategie klar: Man muss bis dahin 1 BTC haben, ganz einfach. Also sehe ich zu dass ich das schaffe bis zu meinem Ruhestand damit ich mir in Patty eine Condo kaufen und mir den Bauch kraulen lassen kann.

Ich halte es generell wie Warren Buffet: kaufe billig, verkaufe nie. Ziemlich simpel.
Ach der olle Warren hat sicher nicht schlecht gelebt, so lange macht der ja nicht mehr, aber das letzte Hemd hat keine Taschen. Von daher nie verkaufen ist schön doof, freuen sich nur die Erben.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.239
2.596
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Naja der Hoss ist schon grenzwertig, teilweise richtig gut, andererseits auch mal aufgewärmtes Zeug mit zu viel Werbung. Kann man sich alles anhören aber musste schon selbst überlegen was man davon akzeptieren möchte.

Also 1 BTC soll im Jahre 2030 1 Million Euro wert sein. Wenn man das mal annimmt ist die Strategie klar: Man muss bis dahin 1 BTC haben, ganz einfach. Also sehe ich zu dass ich das schaffe bis zu meinem Ruhestand damit ich mir in Patty eine Condo kaufen und mir den Bauch kraulen lassen kann.

Ach der olle Warren hat sicher nicht schlecht gelebt, so lange macht der ja nicht mehr, aber das letzte Hemd hat keine Taschen. Von daher nie verkaufen ist schön doof, freuen sich nur die Erben.

Sawadee tiototo

Es wurde schon 2009 davon berichtet: ab einer Anzahl von 20 Millionen Bitcoin, der Preis je Bitcoin 10 Millionen US Dollar beträgt - sind wir gespannt. Sollte sich das Bitcoin Netzwerk weiterhin so bewusst ausdehnen, halte ich es nicht für unmöglich :)

#

#

In diesem Sinne

#

• Like
Reaktionen: Gravity

OnkelToto

Maximalist
   Autor
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Wunschdenken. Aber ich will natürlich auch dabei sein sollte es so kommen :bigg
Gibt anscheinend auch Leute die das nicht wollen ;-)
Sind doch nur 3 Möglichkeiten:
1. Die Kohle ist 2030 weg weil Bitcoin tot ist.
2. Seitwärtsbewegung und ich hab immer noch in Euro genau so viel.
3. Wir sehen ein bis zwei Verzehnfacher bis dahin.
Was ist denn wohl die wahrscheinlichste Möglichkeit?

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Wo ich gerade drüber nachdenke: Wenn ich mit Exodus aus dem Hot-Wallet sende/empfange, dann werden bc1-Adressen verwendet. Nehme ich das Trezor-Wallet, wird mir eine SegWidth-Adresse vorgeschlagen, die Transaktion ist schneller und billiger. Ist das schon diesselbe Lightning-Sidechain wie sie auch z.B. das Wallet of Satoshi verwendet?

• Like
Reaktionen: Supercoin88