Jo, das ist mir bewusst. Würde ich aber in Kauf nehmen wenn das ganze dafür unkompliziert und anonym verläuft. Hab schließlich ordentlich gewinn gemacht da sind die 5% mmn zu verschmerzen.
Kannst Du mal die Location vom dem Tauschbüro hier posten?
Danke!
Zumindest 2019+20 gab es ein Büro samt BTC-Automat (denke 13-17 Uhr safe offen) in Bangkok im "CW-Tower". 100.000 Baht Auszahlung geht ohne Vorankündigung, wenn man mehr möchte, sollte man es ein Tag vorher mitteilen. 5min fußläufig kann man die ersten Kohle direkt beim nächsten BigC auf den Tisch hauen.
Lumpini Place Rama 9 - Ratchada · 95 Rama IX Rd, Huai Khwang, Bangkok 10310, Thailand
★★★★☆ · Wohnanlage
www.google.com
Ggf. bitte verifizieren, ob das Büro noch offen ist. Unbedingt Reisepass mitnehmen, sonst kommt man nicht durch!
Notfalls biete ich auf Anfrage ggf. an, eine Zahlung direkt via WesternUnion an euch zu transferien gegen BTC (und knapp 4-5% Marge-Gebühr), WENN es der präferierte Weg von euch ist.
Der Automat hat mir auf der ersten Reise ohne Kreditkarte echt den Hintern gepudert. Damals noch mehre BTCs losgeworden, da war der Preis lange nicht so hoch wie heute.
Zuletzt bearbeitet: