Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.791
3.715
Beamte der Bank of Thailand sagen, dass die Verwendung von Kryptowährung als Zahlungsmittel nicht illegal ist. Sie fügten jedoch hinzu, dass die Benutzer „in der Lage sein müssen, die Risiken zu akzeptieren“, einschließlich Preisschwankungen.

Das ist doch besser als in China ,ich mache in LOS auch mit kleineren Beträgen mit !

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Bei Coinlend war ich auch einmal eine Zeit lang. Irgendwann hab ich das aber aufgegeben. Schon länger her, ich glaube da stand BTC bei 5k oder so.
Die zu verleihenden Coins waren bei Bitfinex auf der Börse und mussten dazu in eine weitere interne Wallet verschoben werden. Dann musste man Coinlend Zugriff aud diese Wallet gewähren.
Der Rest ging dann von allein. Verleihzeit konnte man einstellen, ich glaube es waren zwischen 2 und 30 Tagen.

Keine Ahnung wie es heute da gehandhabt wird. Ich beschäftige mich damit nicht mehr. Hodeln, zurücklehnen, abwarten.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.791
3.715
Beamte befürchten, dass ein steigender Trend zu Krypto-Assets eine echte Bedrohung für die Finanzstabilität Thailands darstellt.
Thailand hat seit Januar ein explosives Wachstum im Kryptowährungssektor erlebt, ein Prozess, bei dem das Land sein erstes milliardenschweres Startup oder Einhorn gegründet hat. Untersuchungen des Kasikorn Research Center zeigen, dass über 50 % der Anleger bereits Beteiligungen an der neuen Branche haben.

Sind mit Maßnahmen zu rechnen die den Kurs weiter beeinflussen ?

• Like
Reaktionen: Supercoin88

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.195
2.401
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawadee Bitcoiner's und Mahlzeit - schöne Weihnachten und damit ihr nicht immer nur die Kurse schauen müsst mal etwas zum entspannen :)

In diesem Sinne SAWADEE

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.132
10.094
3.365
Sawadee Bitcoiner's und Mahlzeit - schöne Weihnachten und damit ihr nicht immer nur die Kurse schauen müsst mal etwas zum entspannen :)

In diesem Sinne SAWADEE

Die Woche machten mich die Kurse durchweg glücklich.

Solana, FTM und Matic. 3 meiner grossen Positionen dick im plus und heute ausgecasht, bzw zu BTC zurücl getauscht. Dabei 7% mehr Bitcoin erhalten, als beim tausch am 2. Dezember 😍

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
152
820
873
28
Hey, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Btc Automaten in Pattaya gemacht? Habe die letzten Jahre auch ganz nette Gewinne mit Crypto gemacht und überlegt mir damit endlich mal die erste Thailand Reise zu finanzieren.
Konnte online zwar einige Automaten finden aber inwieweit die da wirklich noch stehen und ob und welche limits es beim auszahlen gibt war dort nicht ersichtlich. Alternative wäre natürlich einfach aufs Konto zu überweisen und Cash mitzunehmen aber man will ja keine schlafenden Hunde wecken.. ;)

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.132
10.094
3.365
Hey, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Btc Automaten in Pattaya gemacht? Habe die letzten Jahre auch ganz nette Gewinne mit Crypto gemacht und überlegt mir damit endlich mal die erste Thailand Reise zu finanzieren.
Konnte online zwar einige Automaten finden aber inwieweit die da wirklich noch stehen und ob und welche limits es beim auszahlen gibt war dort nicht ersichtlich. Alternative wäre natürlich einfach aufs Konto zu überweisen und Cash mitzunehmen aber man will ja keine schlafenden Hunde wecken.. ;)
Bedenke, 5% Gebühren an den Automaten.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.195
2.401
1.863
LEIPZIG / SAXONY

Sawadee

in Pattaya gab es bisher noch keinen BTC - ATM aber ein kleines Tauschbüro. Allein in BKK sind mir 3 ATM bekannt. Ich denke durch Carola werden diese verschwunden sein oder nur noch zum Erwerb von BTC dienen. Das Lightning Netzwerk wird es ermöglichen weltweit - auch in Thailand - mit Satoshis sein `` Tagesrythmus `` zu gestalten.

Für größere Bitcoin Transaktionen dient weiterhin die Bitcoin Blockchain.

Schön wäre es in Pattaya mit einer netten Lightning Wallet in der Bar empfangen zu werden und gegen Satoshi´s bekommst kühle Getränke und heiße Küsse serviert 555

Ich träume soeben :bbs72:bbs72:bbs72

• Like
Reaktionen: HHamburg

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.195
2.401
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Es ist bekannt das sich Pattaya täglich wandelt aber ich glaube das war dieser Kontakt.

Kollege hatte mal vor 3 Jahren angefragt und der wollte 12.5 % Gebühr wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe :)

Aber mich nicht festnageln - sonst nach BKK düsen und selbst vor Ort testen / suchen - es gibt dort ATM die AUS und EIN Zahlungen akzeptieren

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.066
3.415
Soo das Jahr 2021 nähert sich dem Ende. Das große Thema im kommenden Jahr ist Metaverse. Es herrscht ja gerade eine richtige Goldgräberstimmung.
Zu empfehlen ist es sich jetzt (?) mit Low Cap Meta coins einzudecken. Noch sind diese spottbillig mit riesigem Potential.
Das wird das "neue" Internet werden ob es gefällt oder nicht und es hat wahnsinnig viele Möglichkeiten. Es wird richtig spannend im kommenden Jahr..

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Bei allen Finanzdingen, wo ein Herr Zuckerberg die Finger mit drinnen hat, sollte man in nächster Zeit die eigenen Finger draussen lassen.
Da wird man als Mensch nur noch gläserner und da Herr Z. ja gerne die Daten seiner Kunden weiter verkauft, sollte man da sehr vorsichtig sein.
Aber jeder wie er mag, nur hinterher nicht jammern!

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.132
10.094
3.365
Bei allen Finanzdingen, wo ein Herr Zuckerberg die Finger mit drinnen hat, sollte man in nächster Zeit die eigenen Finger draussen lassen.
Da wird man als Mensch nur noch gläserner und da Herr Z. ja gerne die Daten seiner Kunden weiter verkauft, sollte man da sehr vorsichtig sein.
Aber jeder wie er mag, nur hinterher nicht jammern!
Er meinte coins aus dem Metaversum.

Zuckerberg hat nur den Begriff Meta bekanntgemacht, hat mit den Coins aber rein gar nichts zu tun.

• Like
Reaktionen: rainzman und neitmoj