@Pattaya1988 vielleicht ist das der Grund:
The second week of November was one of the worst for art and collectibles NFTs sales this year.
www.theblockcrypto.com
Zum Teil wird es wohl auch daran liegen das es an Aktien Börsen gerade sehr gut läuft.
Pancake und Uniswap sind js die grössten Börsen für den Tausch coin gegen coin.
Ob NFTs jetzt eine so grosse Auswirkung haben, bin ich überfragt, auch aus technischer Sicht. Ich seh bei beiden Coins nachholbedarf im Kurs und werde da mal wieder einsteigen.
Zum Traden: wie gestern Abend von mir vermutet ist der Preis über Nacht eingebrochen. Gestern für knapp 66k verkauft, jetzt für 62 200$ zurückgekauft ca 8 std später.
Also hab ich mein Bitcoin wieder, sowie 3800$ übrig. Davon hab ich wieder Polkadot gekauft, da der Preis bis auf 42,5$ gefallen ist.
Um 7:10 Ortszeit hatte mein Preisalarm ausgelöst. Zum Glück hatte ich noch gepennt, da die Preise weiter fielen.
Somit hab ich in 11 Tagen mit 63k $ Einsatz ein Nettogewinn von 11 000$ erzielt. Was mich immer noch schockiert das es so einfach funktioniert.
Ich werde, wenn es weiter so läuft, gegen Ende des Jahres mal etwas auscashen und wieder in Aktien investieren.
Edit: der Kurs von Algorand ist stark gefallen. Auch noch mitgetradet.