Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028


  • Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Mal kurz in eine Realwährung umtauschen lohnt meiner Meinung nach bei Bitcoin nicht, sofern man das Risiko einbezieht, das der BTC in der Zeit steigt statt fällt.
Nach einem starken schnellen Anstieg, fallen Coins meist auch wieder etwas ab. Der Anstieg zuvor war von 60k-66k. 10% an einem Tag. Für Bitcoin meist zu viel. Denke immer noch, die 65k+ sind derzeit noch nicht der volatile Boden.

Zudem, fressen die Gebühren bei dir die möglichen wenigen % Zugewinn nicht auf?
binance Gebühren 0,1% beim Anksuf + 0,1% beim Verkauf. Ich zahl nochmal etwas weniger. Wenn du dir für 50€ BNB holst und damit die Gebühren zahlst, wirds noch günstiger.
Stattdessen lieber vorübergehend in einen anderen Krypto tauschen, sofern das auf deiner Plattform möglich ist.
Krypto gegen Krypto sind auch meine üblichen Trades. Hier läuft es meist sehr gut. Allerdings investiere ich damit nicht auf Tagesbasis, sondern warte immer 30 Tage. Mein letzter Trade, Dot zu ADA war goldrichtig.
Bei mir betragen die Gebühren, je nach Krypto zwischen 3 und 15% (geschätzt, nicht genau ermittelt).
Schon daher lohnt sich für mich ein Umtausch nur dann wenn ein starker Absturz bei dem betreffenden Krypto zu erwarten ist.
Schau dir Seiten mit geringer Gebühren an. Das ist zu viel.
Das ist jetzt ein Vergleich wie Äpfel mit ....

Du kannst nicht einen einzelnen Krypto mit einem breiten Aktien-Spektrum vergleichen.

Entweder alle gängigen Krypto mit dem Dax, oder einen einzelnen Krypto mit einer einzelnen Aktie.
:arsch
War ein Hinweis an dich. Hast du ja mit den 5%Stopp Loos schnell gemerkt.
Kleine Anekdote zu deinem "krummen" Vergleichen.

Alfred Maydorn, der windige Berater und selbst ernannte Aktienexperte hat im neuesten YouTube Video (vom 09.11.) eine höchst interessante Berechnung gemacht :bigsmile

Zwei Aktien, die er diesen Sommer in einem seiner teuren Maydorn Reporte (Abo kostet ungefähr 1000€ pro Jahr) sind seit seiner ersten Empfehlung stark gestiegen, die eine um 175% und die andere um 112% (seine Behauptung). Daraus macht er in dem Video eine Wertsteigerung von zusammen 282% :lool

Scheinbar ist er in Mathematik keine besondere Leuchte.

Nach dem Lacher :laugh zurück zu "meinem" Ansatz im Krypto Trading.

Ich versuche mein Glück mit stark schwankenden Kryptowährungen aus der zweiten Reihe.
Mein Grundgedanke ist einen Krypto zu kaufen, der momentan in der Nähe seines unteren Umkehrpunktes steht, auf der steigenden Welle mitzureiten und ihn in der Nähe seines nächten oberen Umkehrpunktes zu verkaufen.

Da ich natürlich nicht weiß ob eine kurze Gegenbewegung eine echte Trendwende ist, versuche ich das Risiko durch Limits zu begrenzen.

Manchmal klappt das, manchmal nicht.
Gestern, und auch schon einige Tage vorher habe ich LOOPRING als einen der dafür idealen Kandidaten genannt.

Seit meiner Entdeckung ist er um etwa 500% gestiegen. Maximal in den letzten 2 Wochen sogar um ~ 900%.
Wäre ich meiner eigenen Empfehlung, allerdings ohne STOP LOSS, gefolgt, hätte ich zumindest die 500% Buchgewinn mitgenommen. Ob ich dann auch rechtzeitig verkauft hätte, ist eine andere Sache.

Nun der Unterschied zwischen Theorie und Praxis
Selbstverständlich bin ich meiner eigenen Empfehlung gefolgt, jedoch mit leider zu eng gesetzten STOP LOSS LIMIT. :wall

Direkt eine Minute nach dem Kauf hatte ich das S. L. bei minus 5% (Verlust) gesetzt. :daumen

Dummerweise ist Loopring direkt nach meiner Kauforder runter gegangen, was ich jedoch mit dem 5%igen STOP LOSS einkalkuliert hatte, bzw. einkalkulieren wollte, jedoch ging es nicht nur 5% runter, sondern 6 oder etwas mehr Prozent. :devil

Anhang anzeigen 1725352

So schnell konnte ich gar nicht gucken wie der automatische Verkauf ausgelöst wurde.
Beim unmittelbar darauf folgenden raketenhaften Aufstieg war ich aufgrund des zu eng gesetzten STOP LOSS leider nicht dabei. :frown:

Das ist mir gleich mehrere Male in Folge passiert.
Zu den 5% Verlust kommen jeweils noch die heftigen Gebühren für Kauf und Verkauf hinzu.

Habe also wieder mal Leergeld bzw. Lehrgeld bezahlt, aber zumindest dabei gelernt das ich bei stark volantilen Kryptos eine erheblich höhere Schwelle als bei Aktien einbauen muss.

Sobald sich wieder einmal eine Chance bei LOOPRING aufzeigt, werde ich das STOP LOSS mindestens 20% unter dem Einkaufspreis legen.

Bei anderen Kryptos - je nachdem wie volantil die in letzter Zeit waren.

Insgesamt bin ich jedoch positiv überrascht wie einfach man mit Kryptowährungen aus der zweiten und dritten Reihe Geld verdienen kann. Eine Verhunderffachung, vielleicht sogar eine Vertausendfachung innerhalb eines Monats ist theoretisch möglich, aber so unwahrscheinlich wie ein Hauptgewinn im Lotto.

Durchaus realistisch sind jedoch zweistellige Prozentgewinne innerhalb eines Monats.
Dazu muss man eigentlich nichts anderes tun als ständig die Kursbewegungen zu verfolgen und bei passendem Chartbild schnell agieren.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Bei 64 500$ zurückgekauft.

Also Brutto 1500$ Gewinn, bei Gebühren + spread bleiben Netto 1400$ ca.

Naja, bei den mini Schwankungen lohnts kaum. Alle 3 Tage 1400$ holen, wären zwar 500$ am Tag, besser als nix.

Ich bleib mal dran und sag bescheid.

Beobachte den Preis wieder, dann den nächsten Trade entscheiden.

Am 12.11 sind noch Dual Investment aus ETH fällig, dann bin ich wieder flüssig um damit mal grösser zu traden.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
War ein Hinweis an dich. Hast du ja mit den 5%Stopp Loos schnell gemerkt.

Danke für den Hinweis.

Ich muss mich mal wieder selbst auf die Schippe nehmen, denn richtig gute Fehler mache ich nicht nur einmal, sondern wiederhole sie so oft bis ich sie perfekt beherrsche.

IMG_20211111_201742.jpg

... Richtig dick kam es gestern Abend.

Da hatte meine STOP LOSS Falle auf voller Linie zugeschlagen.
Sämtliche meiner durch S. L. abgesicherten Coins machten einen kurzen Absturz, welche das S. L. auslösten, um anschließend steiler und höher als je zuvor hoch zu schießen.

Die wenigen Coins, die ich als Reaktion auf den vorigen Vorfalls nicht mehr durch S. L. gesichert habe, bewegten sich hingegen kontinuierlich abwärts.

Der Realverlust hält sich natürlich in den gesetzten Grenzen (die minus 5% + Gebühren), aber der entgangene Kursanstieg lag insgesamt um 30%, ein Wert (Cartesi) stieg sogar um rund 50% nachdem das S. L. ausgelöst wurde.

Ausgerechnet Cartesi, mein bis dahin enttäuschendster Wert von allen.
Seitdem ich diese Coins vor ungefähr 3 Wochen mit unnachahmlicher Präzision zu einem All Time Hoch gekauft hatte und ein paar Tage später, ziemlich genau zum nächsten Hoch noch einmal zukaufte, bewegte sich bis gestern Abend so gut wie gar nicht mehr. - Wie festgenagelt.

Dann, gestern Abend ein ultrakurzerkurzer Aufstieg, der vermutlich bei vielen Spekulanten eine automatische Verkaufsorder auslöste.

In dem kurzen Moment müssen so viele Cartesi auf dem Markt geworfen worden sein, dass der Kurs senkrecht abstürzte, was wiederum vermutlich automatisierte Kaufordern in noch größerer Menge auslöste.

Die Monatsgrafik zeigt meine Käufe und den automatischen Verkauf, jedoch nicht dessen Auslöser:

IMG_20211111_200124.jpg

In etwa genau so war es bei sämtlichen anderen Krypto gelaufen, wo ich die 5% Stopp Loss Schwelle gesetzt hatte.

Für die Zukunft wird mir das hoffentlich eine Lehre sein. Stopp Loss einzurichten ist grundsätzlich gut, aber man sollte die Schwelle nicht so eng setzen wie bei Aktien.

Aber Schwamm drüber, der entgangene Tagesgewinn von rund 30% wäre ohnehin nur ein momentaner Buchgewinn gewesen, da ich nach diesem Anstieg eh nichts verkauft oder umgeschichtet hätte.

Zudem kommen solche Gelegenheiten bei den Kryptowährungen aus der zweiten und dritten Reihe beinahe täglich. Diese Gelegenheiten zu finden ist jedoch eine Kunst die ich (noch) nicht beherrsche, aber ich arbeite daran. :daumen

Schau dir Seiten mit geringer Gebühren an. Das ist zu viel.

Seit gestern hat die Bank meine Gebühren auf 1,5% reduziert. Ob noch ein Spread dazu kommt weiß ich nicht, vermute es jedoch.

Mich stört es jedoch nicht wenn die Bank an mir verdient, denn sie bietet mir eine wertvolle Dienstleistung und sie ist aus meiner Sicht vertrauenswürdig. Letzteres bedeutet mir sehr viel.

Ich weiß nicht wie das bei Biance, eToro und Co ist. Man liest oft von betrügerischen Plattformen, die mit super niedrigen Gebühren werben, aber nur angelegt wurden um Anleger um deren Coins zu berauben.

Scam und Plishing sind möglicherweise auch Gefahren bei den großen Plattformen?

Zudem habe ich keinen Ledger (und auch keine Ahnung was man damit macht) und obendrauf habe ich ein Problem mir ellenlange Passwörter / Zugangscodes zu merken.

Außerdem, warum sollte ich nicht der Bank, die mir einen guten Service und Vertrauenswürdig "schenkt" das Geld gönnen das sie für ihre Arbeit und für zukünftige Projekte benötigt?

Ich weiß, @Pattaya1988 , du siehst das anders.
Aber wenn alle so denken und handeln würden wie du, wäre die gesamte Menschheit spätestens bei der letzten Eiszeit ausgestorben.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
Ich setze eigentlich nie SL bei Kryptos sonst passiert nämlich genau das wie gestern ^^

Meine Lieblinge sind zur Zeit Radio Caca und vor allem Jasmy. Dyor do you own research.
Jasmy ist eine von z.Zt. 9 "legalen" Coins in Japan mit Partnerschaften von Sony und Toyota uvm. Sowas gab es bisher eigentlich noch nie und wird im Moment noch f. 20 cent verschenkt. Ist noch komplett unter dem Radar mit nur etwas über 10k Hodlern hint hint. Kann nur noch kurze Zeit bis es auf den großen Exchanges gelistet wird und wir wissen ja was dann passiert.

Aber ich schweife ab. Viel mir gerade so ein :)

uuund shib :) bleibt uns auch erhalten trotz der ganzen Hater .. man muss nicht alles verstehen #1centdream
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Aber ich schweife ab.

Nein, du schweift nicht ab, sondern bringst möglicherweise wertvolle Infos für andere Member. :daumen

Meine Bank handelt zwar aktuell nur 53 Kryptowährungen, aber andere Member haben sicherlich mehr Optionen.

Ich fände es echt gut wenn mehr Leute hier ihre Empfehlungen / Erfahrungen / Meinungen schreiben würden.

... trotz der ganzen Hater .

Mit dieser, völlig bescheuerten Äußerung hast du jedoch alle meine potentiellen Sympathien verspielt.

Ich konstatiere: Du leidest unter Wahnvorstellungen.
Geh zum Arzt und schildere ihm dein Problem. Vielleicht kann er dir noch helfen?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
@neitmoj Ohne dein ganzen Beitrag zu zitieren, der übersichtlichkeit halber:
1;5% Gebühren sind Abzocke. Gebühren sind schnell ein Todesstoss beim traden 🙄
Ich vermeide Gebühren wo es nur geht. Hatte zeitweise sogar 500 BNB gehalten nur um meine Gebühren zu drücken.wurde mir dann aber zu viel an Wert.

- ob spread oder nicht, du kannst doch bestimmt an und verkaufskurse sehen? Wenn nicht schau in eine App. Ich nutze, The Crypto App. Sehr übersichtlich. Da kann man sich auch Alarme setzen. Mein nächster Alarm ist bei 68k $, dann wird wieder reagiert 😛

Du versuchst es wie an der Börse anzugehen. Steigende Kurse mitnehmen etc. Bin mir nicht sicher, ob es bei Kryptos genauso funktioniert. Die Erfahrung musst du machen. Meine vorgehensweise ist anders.

Fürs Traden taugt ein Ledger nicht. Btw, Passwörter haben dort oft nur 4 Zeichen.

Zu guter letzt. Finger weg von Etoro. Im Kryptobereich gibt es weit bessere und seriösere Anbieter.

Verpasste Gewinne, sind zwar keine Verluste. Dennoch ärgerlich. Ich habe ein grossteil meiner Bitcoin bei 8800$ verkauft vor 13 Monaten 😭😭😭😭

Sowas passiert jedem.
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi und neitmoj

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
Mit dieser, völlig bescheuerten Äußerung hast du jedoch alle meine potentiellen Sympathien verspielt.

Ich konstatiere: Du leidest unter Wahnvorstellungen.
Geh zum Arzt und schildere ihm dein Problem. Vielleicht kann er dir noch helfen?


Mei kaudjau ^^ Kann mit deiner Antwort nichts anfangen bruh.

Ich meine mit Hater Leute die sofort Aggro werden sobald man auch nur das Wort Memecoin in den Mund nimmt :D .. und davon gibt es viele.
Ebenso viele verpassen gute Gelegenheiten nur auf Grund ihrer Prinzipien ..
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Du versuchst es wie an der Börse anzugehen. Steigende Kurse mitnehmen etc. Bin mir nicht sicher, ob es bei Kryptos genauso funktioniert.

Es funktioniert :daumen

IMG_20211112_121907.jpg

Habe gestern Abend mit ALL IN auf Decentraland (Mana) gesetzt.

:lool

Allerdings den möglichen Verlust diesmal mit minus 20% STOP LOSS begrenzt. Bei nur 5% wären sie wieder rausgeflogen, da sie kurz nach meinem Kauf noch ein Stück runter gingen.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988 und wwuff

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Es funktioniert :daumen

Anhang anzeigen 1725592

Habe gestern Abend mit ALL IN auf Decentraland (Mana) gesetzt.

:lool

Allerdings den möglichen Verlust diesmal mit minus 20% STOP LOSS begrenzt. Bei nur 5% wären sie wieder rausgeflogen, da sie kurz nach meinem Kauf noch ein Stück runter gingen.
Der Kurs fiel die ganze Woche. Also woher auch immer du das Gefühl hattest, dass der Kurs steigt, gratuliere, richtig gesehen. Besser verkaufen und 40% gewinn mitnehmen?


Mein Trade war wohl mist, trotz Gewinn. Heute fällt Bitcoin, nachdem ich zurückgekauft hatte 😅
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
96
111
913
Vor 10 Tagen habe ich angefangen in Kryptowährungen zu invenstieren, nach dem ich vom Shibu Inu Hype gelesen habe. Als Limit habe ich mir mein Jahresbudget ( 700€ ) vom Lottospielen gesetzt.
99% vom Geld,welches ich für Lottoscheine ausgegeben habe,war sowieso weg.

Wenn meine kleine Investitionssumme komplett verbrannt ist, ist es natürlich Schade aber ich habe das Geld eh abgeschrieben.

Bin ein kompletter Anfänger,deswegen denke ich ,fahre ich mit einer kleinen Summe besser um den Markt erstmal kennen zulernen.
Wann muss man kaufen,wann am besten verkaufen,halten und in welche coins sollte man investieren.

Bis ich mir ein gutes Grundwissen angelesen oder erarbeitet habe ,wird noch einige Zeit vergehen.
Bis jetzt muss ich aber sagen, bin ich positiv vom Kryptomarkt überrascht. Nach Abzug der Gebühren steht ,stand jetzt, ein Gewinn von 70€ im Raum.
Ist natürlich keine große Summe, aber klein Vieh macht auch Miest und besser als ein Verlust ist es aufjedenfall.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Vor 10 Tagen habe ich angefangen in Kryptowährungen zu invenstieren, nach dem ich vom Shibu Inu Hype gelesen habe. Als Limit habe ich mir mein Jahresbudget ( 700€ ) vom Lottospielen gesetzt.
99% vom Geld,welches ich für Lottoscheine ausgegeben habe,war sowieso weg.
Hoffe du hast nicht in Shib investiert. Schlimmer gehts nichtmehr. Es sind zu 99% nur ahnungslose Anfänger die in Memecoins investieren, von genau solch super seriösen(Ironie) Berichten getrieben.
Wenn meine kleine Investitionssumme komplett verbrannt ist, ist es natürlich Schade aber ich habe das Geld eh abgeschrieben.

Bin ein kompletter Anfänger,deswegen denke ich ,fahre ich mit einer kleinen Summe besser um den Markt erstmal kennen zulernen.
Wann muss man kaufen,wann am besten verkaufen,halten und in welche coins sollte man investieren.
Kommt drauf an was du willst? Investieren oder zocken.

willst du dein Geld, über Jahre hinweg wachsen sehen, dann einfach Bitcoin oder ETH. Ist die solideste und sicherste Nummer.

kommst du daher und bist gierig, meinst das schnelle Geld machen zu müssen, hol dir coins aus der 2. Reihe, das Risiko ist eben auch nach unten wesentlich höher.

Wann kaufen und verkaufen. Einfach, kauf dann, wenn die Kurse gefallen sind, umd verkaufe in 10 Jahren wenn du das Geld mal brauchst.
Bis ich mir ein gutes Grundwissen angelesen oder erarbeitet habe ,wird noch einige Zeit vergehen.
Bis jetzt muss ich aber sagen, bin ich positiv vom Kryptomarkt überrascht. Nach Abzug der Gebühren steht ,stand jetzt, ein Gewinn von 70€ im Raum.
Du hast erst dann verdient wenn du wieder verkaufst. Eine Kursschwankung ist kein Gewinn. Das verwechseln viele gerne.

Heute 70€ + morgen 300€ minus. Wer weiss, das sind Schwankungen.
Ist natürlich keine große Summe, aber klein Vieh macht auch Miest und besser als ein Verlust ist es aufjedenfall.
 
  • Like
Reaktionen: Mut und neitmoj

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
96
111
913
Die einzigen die mit sogenannten Memecoins ein Haufen Geld gemacht haben, sind die, welche ganz am Anfang einfach aus Spass eine Summe X investiert haben.
Doge oder Shibu Inu, bei denen ist der Zug schon angefahren, das habe ich schon verstanden.

Aber es wird immer wieder solche Hypecoins geben, die für eine kurze Zeit von Wertlos bis nach Dagobert Duck hochschiessen für eine kurze Zeit.
Denke mal ,jeder hat diesen Traum oder Wunsch bei so einem HypeCoin/Memecoin direkt am Anfang dabei gewesen zusein.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Die einzigen die mit sogenannten Memecoins ein Haufen Geld gemacht haben, sind die, welche ganz am Anfang einfach aus Spass eine Summe X investiert haben.
Doge oder Shibu Inu, bei denen ist der Zug schon angefahren, das habe ich schon verstanden.

Aber es wird immer wieder solche Hypecoins geben, die für eine kurze Zeit von Wertlos bis nach Dagobert Duck hochschiessen für eine kurze Zeit.
Denke mal ,jeder hat diesen Traum oder Wunsch bei so einem HypeCoin/Memecoin direkt am Anfang dabei gewesen zusein.
Es gibt 13000 Kryptowährungen.

99% davon überflüssig wie die Tage bei nem Bargirl 😛

Den Versuch diese Währung zu finden, welche sls nächstes gepusht wird, ist das gleiche wie Lottospielen.

Versuchs mit seriösen Investments. Damit wirst du mit 700€ zwar kein Millionär, kannst dein Kapital jedoch stetig vermehren.

Ein gut geimeinter Rat.

Übrigens war ich schon bei einigen hundert coins investiert. Eine steigerung um das 100 fache, hatte ich damit seit 2017 nirgends mehr gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
327
1.167
1.473
Land der Schleicher
Bitcoin und Ethereum. Alles andere ist Beilage. Mit anderen Coins wirst du in kurzer Zeit dein Geld krass vervielfachen, oder
ne Menge verlieren. Bin selber etwas zu spät in Shiba eingestiegen... Gehe aber mal davon aus, da geht noch was. Ich hoffe es
zumindest.
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Bitcoin und Ethereum. Alles andere ist Beilage. Mit anderen Coins wirst du in kurzer Zeit dein Geld krass vervielfachen, oder
ne Menge verlieren. Bin selber etwas zu spät in Shiba eingestiegen... Gehe aber mal davon aus, da geht noch was. Ich hoffe es
zumindest.
Grundsolide 👍

Mit Shib kann man mal spielen. Aber die Basis müssen einfach Bitcoin und ETH sein.
 
  • Like
Reaktionen: giri

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
96
111
913
Welche ist den die beste Trading Seite ?
Etoro ist mist, das hab ich schon selbst heraus gefunden.
Momentan benutze ich Bitpanda ,aber überlege mir vll zu einem anderem Anbieter zuwechseln.
 

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
85
146
493
Ich habe Binance, aber ist mir eigentlich zu kompliziert.
Suche auch eine Seite, die einfacher ist, wenig Gebühren und wo man auch die neuesten kleinen Coins kaufen kann
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.813
1.563
Bitcoin und Ethereum. Alles andere ist Beilage. Mit anderen Coins wirst du in kurzer Zeit dein Geld krass vervielfachen, oder
ne Menge verlieren. Bin selber etwas zu spät in Shiba eingestiegen... Gehe aber mal davon aus, da geht noch was. Ich hoffe es
zumindest.
Das stimmt nur für den moment noch. Ob eth es noch gebacken kriegt in diesem jahrzehnt ihre pläne umzusetzen steht in den sternen. Aber klar, btc und eth sind sehr geeignet um langfristig zu halten. Mittelfristig werden sich noch ein paar weitere coins etablieren (ADA,DOT?)
Eth hat mit gewaltigem abstand das grösste eco-system. Aber abwarten, die konkurrenz schläft nicht. Da geht von der technologie noch einiges in den nächsten jahren.

Ich habe Binance, aber ist mir eigentlich zu kompliziert.
Suche auch eine Seite, die einfacher ist, wenig Gebühren und wo man auch die neuesten kleinen Coins kaufen kann
Wirst du nicht finden, binance ist mit abstand am einfachsten und du hast die grösste auswahl an handelbaren ALTs.