Doge war meiner Meinung nach ein reines Testobjekt von Elon Musk , ich möchte nicht wissen wieviel er damit verdient hat. Entschuldigt meine Rechtschreibung ich war heut bisschen feiern. Gute Nacht
Cool wäre, wenn hier jemand mal die Aussichten auf andere ALTCoins bewerten würden.
Warum hat z.B. DOGE so viel Zuspruch erhalten? Alles im Vergleich zu BTC, das wäre super.
Bye, McSchleck.
Die Bars schliessen um 21-22 uhr. Mit dem Mädel ist man also vor Mitternacht fertig, somit steh ich frühs auf. Finde das zwangsschliessen voll praktisch.Ich find das Forum hier geil, einfach weil weil hier so viele verschiedene Charaktere sind und wirklich von jedem kann man was lernen.
Bist schon auf , Auswanderer ? Die Zeitverschiebung hat auch gutes
Erstmal Phuket. Warte gerade ab, bis ein Landesweites reisen besser möglich ist, sowie auch ausserhalb der Sandboxen wieder was los ist, dann verlasse ich Phuket.Hört sich gut an , wo wohnst du jetzt im Moment?
Auf lange Sicht ja.Aber dein Fokus ist Pattaya oder hab ich das falsch aufgeschnappt ?
Ich hasse alle hier und mich nervt es das hier alle ohne wirklich fundiertes wissen über etwas versuchen zu diskutieren.Ich find das Forum hier geil, einfach weil weil hier so viele verschiedene Charaktere sind und wirklich von jedem kann man was lernen.
Bist schon auf , Auswanderer ? Die Zeitverschiebung hat auch gutes
- Banken eine möglichkeit suchten Geld billiger zu transferieren und in Ripple fündig wurden. Ripple aber zu volatil ist, somit zwischendurch in Bitcoin parken.
Und meine persönliche Einschätzung, die ich nicht beweisen kann: Blackrock steckt tief in Bitcoin drin. Just meine Meinung.
Klar sind Banken gegen Kryptos. Aber sie können nicht mehr ohne.
neue Kryptos können auch ohne Smart Contracts ein mehrwert darstellen.Ich habe eine große Antipathie gegen Altcoins, bis auf 2 oder 3 hier, die evtl. einen Anwendungsfall haben könnten (sagen wir mal z.B. Smart Contracts)
Hier müsste ich ewig ausholen. Ich versuchs vereinfacht in eigenen Worten:Aber kläre doch mal auf, was Ripple hier den anderen Altcoins vorraus hat. Hier bin ich wie gesagt komplett blind.
persönlich halte ich als grösste Positionen: ADA, Ripple, ETH und Polkadot.Ich habe generell Angst vor Altcoins, kannst du mir da etwas an die Hand geben?
An dem Tag, an dem Tesla in Bitcoin eingestiegen ist, war klar das sich alles ändern wird. Zuvor war Bitcoin eine Wette. Seit Februar- April wurde klar, Bitcoin hat sich etabliert.Meine ganz persönliche Meinung zu Blackrock. Die haben bisher immer auf sehr vorsichtig gemacht und sind damit perfekt gefahren.
Jetzt wird klar, dass BTC über eine lange Zeit auch sehr stabil sein wird. Daher kommen die jetzt erst rein.
Schlecht für Einsteiger, gut für HODLer. Die werden den Kurs anheizen, wenn sie reingehen.
Bye, McSchleck.
Wieso sollte Bitcoin jetzt unsicher sein?Ist Bitcoin jetzt noch sicher oder lieber große Unternehmen an der Börse? Dividenden haben ja auch was cooles
Berichtigte Frage, meine Nachfrage bezog sich jedoch darauf, wie du zu dieser Frage kommst?War nur ne frage
Da bin ich anderer meinung. Auch wenn er keine 1000x mehr machen wird.Mit Bitcoin wirst du halt nicht reich. Dafür ist der Bitcoin sicherer und solider
Mit Bitcoin kannst du bestimmt nochmal deine x10 machen. Aber nur um 1 Million zu verdienen müsstest du schon mal locker 2-3 Bitcoin kaufen, was derzeit um die 100k € sind.Da bin ich anderer meinung. Auch wenn er keine 1000x mehr machen wird.
aber ein btc zu besitzen wird irgendwan mal jeden reich machen. „Reich“ sein ist ansichtssache. Nach meinem empfiden ist man schon reich wenn man mehr als eine halbe kiste besitzt. Was ich dem btc zutraue