Gibt es eine logische Erklärung für den Ausverkauf gerade? Sieht nach einem ziemlichen Blutbad aus.
Gab kein wirklichen Grund. Der Preis ist ja stark angestiegen, kurz darauf warfen einige Miner ihre Coins auf den Markt, das hat den Preis etwas gedrückt. Dann kommen die Panikverkäufer, meist komplett Anfänger die gar kein Plan haben, und schon fällt der Preis um 10%.Würde mich auch interessieren, vielleicht kann man bald etwas nachkaufen . Ich habe heute ca. 10% von meinem Krypto verloren, zumindest auf dem Papier.
Argh mist, wusste nicht das es sowas gibt.@Pattaya1988 möglicherweise hast du eine reine Daten SIM gekauft. Probier mal ob du Inlandgespräche führen kannst. Falls nein, dann eine Telefonie SIM anschaffen.
Gab kein wirklichen Grund. Der Preis ist ja stark angestiegen, kurz darauf warfen einige Miner ihre Coins auf den Markt, das hat den Preis etwas gedrückt. Dann kommen die Panikverkäufer, meist komplett Anfänger die gar kein Plan haben, und schon fällt der Preis um 10%.
Also eine gute Gelegenheit zum nachkaufen, oder kombiniere ich das falsch?
Genau das was ich neitmoj auch antworten wollte.Btc ist gerade mal 1% niedriger als vor einer Woche. Nothing to see here.
Buy the rumor, sell the news. Hat sich ein wal wieder ordentlich die tasche vollgestopft. Viele händler denken mit venezuela hat man einen super coup gelandet - hat man auch - aber eben so werden die leute kurzfristig in die falle gelockt. Kopf hoch, einfach weiter halten und geld verdienenGibt es eine logische Erklärung für den Ausverkauf gerade? Sieht nach einem ziemlichen Blutbad aus.
Die Kurse sind immer noch recht hoch. Das heute war ledeglich ein 10% Rückgang, nach 8% steigerung am vortag
Altcoins inklusive Ether schwanken in gleichem Takt wie Bitcoin, schwanken jedoch stärker. Also quasi wie ein Hebelprodukt.Anhang anzeigen 1715676
Gegenüber gestern lag bei "mir" (Revolut) der heutige Tiefpunkt von Ether bei minus 17,8%. Das ist schon ein erheblicher Unterschied zu den 10% die du nennst. Habe nachgekauft nachdem ich die Push Mail gelesen hatte, aber leider hatte ich sie erst 1 Stunde nach Erhalt gelesen, da meine schxxxx Xiaomi Smartwatch nicht mehr mit dem Handy verbunden ist.
Gibt es eine logische Erklärung für den Ausverkauf gerade? Sieht nach einem ziemlichen Blutbad aus.
Nein, keine GebührFrage bzgl. Binance, da ja SEPA nicht mehr geht: Über die Website kostet es mit Karte 1,8% Gebühr. In der App kann ich ebenfalls mit KK kaufen, allerdings steht keine Gebühr dabei. Wird wahrscheinlich ebenfalls 1,8% sein?
Der einzige Kursverlauf welcher mich erschreckt ist ADA. Bereits 60 cent unter dem hoch.
Den tiefsten Punkt erwischt man eh nie.Jo war ja ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen. Ich war natürlich zu blöd und habe bei 2.80 nachgekauft.
Nunja whatever es gibt ja gerade einen schönen Rebound und die Sache ist bald vergessen. Es geht steil nach oben
Der zeitpunkt war nicht optimal, aber keine angst, dein investment wird sich schon noch lohnen. Nur geduld habenJo war ja ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen. Ich war natürlich zu blöd und habe bei 2.80 nachgekauft.
Nunja whatever es gibt ja gerade einen schönen Rebound und die Sache ist bald vergessen. Es geht steil nach oben