Der fehler lag grundsätzlich darin, dass du überhaupt shib gekauft hastIch habe gestern 66% meiner leider wenigen Shib bei 0,0keine Ahnung14 verkauft und heute bei 19 den Rest hoffe das war kein Fehler.
Achja habe Doge, Sol und Avax, dafür gekauft, zumindest Doge wird wohl bald wieder verkauft aber ein paar %chen gehen jetzt schon.
Ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen.Der fehler lag grundsätzlich darin, dass du überhaupt shib gekauft hast
Hoffe dein bestand an btc und ernstzunehmenden altcoins ist gesichert
trotz guter gewinnchance lasse ich die finger von doge und co.
Ich hab tatsächlich einem freund von mir vor ein paar monaten 0.5 bnb gegeben, damit wir zusammen in safemoon investiert habenOhne irgendjemand zu nahe treten zu wollen.
In Facebook Gruppen etc. lesse ich täglich von Leuten die Shiba Inu oder Dogecoin kaufen. Und genau das sind zu 99% absolute Amateure die wirklich kein Plan haben.
Heute wieder einen gesehen, der kaufte für 15€ Shibba inu und versteht nicht warum die ein Tag später nur 21€ wert wären. Man würde damit doch garantiert Millionär.
Ein anderer zitierte die 300% steigerung und versteht nicht, dass % nicht das gleiche wie x300 ist.
Hab zwar auch 500USD in Shib und Doge, aber das sind eben nichtmal 1% und war nur für Liquid Swap investments gedacht.
Mit Shib bin ich immer noch im minus
Auch so ein ScamcoinIch hab tatsächlich einem freund von mir vor ein paar monaten 0.5 bnb gegeben, damit wir zusammen in safemoon investiert haben
Habe das geld aber damals schon abgeschrieben und weiss bis heute nicht ob wir im plus oder minus sind. Muss mal nachfragen
Die hauptidee dahinter war eigentlich mein freund dazu zu bewegen selber in cryptos zu investieren. Er hat dann von seinem eigenen geld in ada und btc investiert (und natürlich doge)Auch so ein Scamcoin
Zahlst doch glaube sogar Gebühren beim verkauf, welche an die Hodler gehen oder sowas.
Wurde auch mal kurz mega gehyped
Aus Investorensicht zweifelhafte Aussage. Ich sag nicht verkehrte Aussage.Worauf willst Du denn noch warten? Bis deine Coins und somit dein Geld futsch ist?
Über die Wallets wurde hier oft genug im Thread diskutiert, also kauf dir besser schnell nen Nano S o.ä.
Der fehler lag grundsätzlich darin, dass du überhaupt shib gekauft hast
@Pattaya1988
Das kann man sich alles schön oder schlecht reden. In dem Fall gehe ich mal davon aus, dass er im Moment vielleicht 5k hat und sich die 10k erhofft.
Die Knete für die Investition hat er sich wohlmöglich mühsam zusammen gekratzt, da schmerzt ein evtl Verlust sicherlich. Bei Dir was anderes, wenn plötzlich mal 50k im Portfolio verpufft sind, die kommen wieder.
Ich rechne einfach wahrscheinlichkeiten.@Pattaya1988
Das kann man sich alles schön oder schlecht reden. In dem Fall gehe ich mal davon aus, dass er im Moment vielleicht 5k hat und sich die 10k erhofft.
Die Knete für die Investition hat er sich wohlmöglich mühsam zusammen gekratzt, da schmerzt ein evtl Verlust sicherlich. Bei Dir was anderes, wenn plötzlich mal 50k im Portfolio verpufft sind, die kommen wieder.
Tether versuchte ja schon mehrfach klarheit über die Deckung zu geben.Möglicher Riesen-Skandal bei Tether - PONZI ? ? ?
BLOOMBERG WEEK BUSINESS
Bloomberg - Are you a robot?
www.bloomberg.com
Auch waren gestern 3 Banken (Lloyd's / Halifax / Bank of Scotland) kurze Zeit DOWN ! ! !
Also bringt eure Kryptowährungen oder Währungen in Sicherheit ! ! !
Bis Sonntag zum Bitcoin Stammtisch