Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
2,80$ war schon 10% unter dem hoch kurz zuvor. Also gar nicht mal so falscher Zeitpunkt
Meine aussage bezog sich nicht auf seine „tradingkünste“.
Der zeitpunkt ist aus dem jetztigen standpunkt her betrachtet ungünstig. Egal was der chart nun sagt. Aber eben, solange wir noch ein paar jahre geduld haben mit all den hochs und tiefs kommts gut👌

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Habe da eben was interessantes gelesen über den Nutzen + Zukunft des
Ethereum: Die ganze Wahrheit über das 35.000 Dollar Ether Kursziel! Von Investing.com
Bekommt BTC mal bischen Konkurenz als der alleinige Big Player ...
Und wenn Bitcoin bis Ende 2020 nicht 1 Mio $ wert ist.....

Es gibt ständig irgendwelche sinnfreien neuen Prognosen.

Sachlich Auflisten, ausser einem wilden Vergleich tun die ja auch nicht.

Denke die bisher sachlichste Erhebung des Bitcoin Preises, ist der Vergleich mit dem Goldmarkt.

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
572
833
Und wenn Bitcoin bis Ende 2020 nicht 1 Mio $ wert ist.....

Es gibt ständig irgendwelche sinnfreien neuen Prognosen.
Servus, na wie schauts aus, so langsam Eingelebt in der neuen Heimat ?
In dem Bericht gehts ja nicht in erster Linie um den BTC sondern um den ETH. Da hatten die wohl bisher keine gescheite Verwendung dafür, und das hat sich wohl jetzt geändert.
So habe ichs jedenfalls verstanden. Aber nagel mich nicht drauf fest, Du weißt Krypto ist nicht so mein Ding, aber man muß halt zwangsläufig überall etwas am Ball bleiben.
Auch wenn mir so was mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht ins Haus kommt . ;)

Cosy Beach Club

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Servus, na wie schauts aus, so langsam Eingelebt in der neuen Heimat ?
In dem Bericht gehts ja nicht in erster Linie um den BTC sondern um den ETH. Da hatten die wohl bisher keine gescheite Verwendung dafür, und das hat sich wohl jetzt geändert.
So habe ichs jedenfalls verstanden. Aber nagel mich nicht drauf fest, Du weißt Krypto ist nicht so mein Ding, aber man muß halt zwangsläufig überall etwas am Ball bleiben.
Auch wenn mir so was mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht ins Haus kommt . ;)
Bin am einleben. Lerne jeden Tag ein bisschen Thai dazu. Date ein paar sehr junge Mädels, die kein Wort Englisch können und auch nicht in Bars arbeiten. Also etwas anders als meine übrigen Pattaya Urlaube.

Btc ist der Leitwolf. Wenn ETH sich verzehnfacheb soll, dann muss auch Bitcoin beachtlich ansteigen.

Aber, denke sagte ich schonmal. Ich seh eine Chance für ein flipping, also das ETH die nummer 1 wird. Vllt 10% wahrscheinlichkeit

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Wir wissen doch alle, dass DOGE irgendwann mal die nummer eins wird😂
Gibt einige Kiddies die sowas glauben.

Aber die Wallstreet und die Banken gewinnen immer. Die stecken nunmal nur in BTC und ETH.

Was mich 2017 gewundert hat, das Ripple nicht die nummer 1 wurde. Bei diesen Grundvoraussetzungen und nachdem Japanische Banken einstiegen, dachte ich Ripple verhundertfacht sich binnen Wochen.

Ging dann zwar tatsächlich x10. Aber nüchtern betrachtet hätte Ripple damals Billionen an Marktkapitalisierung erreichen müssem.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Echt wahr?
Hoodeln mittlerweile schon "seriöse" Investoren und Banken die Cryptos?
Seit ca März sind ein Grossteil der Bitcoin und ETH Kurssteigerungen auf Banken zurückgegangen.

Kauften immer den Dipp. Meist so geschickt, dass man vermuten kann, die Banken führten die Dipps herbei.

Zuvor waren Banken eher weniger interessiert.

Ripple übrigens war schon immer die Währung der Banken.

Da das Grosskapital, die Wallstreet und die Superreichen mittlerweile doch recht dick bei Kryptos drin sind, ist der Hype der letzten 10 Monate ja auch etwas ganz anderes als 2017.

2017 gab es nur Gier. Jetzt gibt es substanz. Daher ist ein crash wie anfang 2018 sehr unwahrscheinlich geworden

• Like
Reaktionen: rainzman und neitmoj

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
eit ca März sind ein Grossteil der Bitcoin und ETH Kurssteigerungen auf Banken zurückgegangen.
Hast du dazu ne source? Noch nie davon gehlört. Kenne selbst einige banker, die wollen von btc gar nichts wissen und setzen ihre jobs aufs spiel, wenn giat plötzlich nicht mehr weltwährung ist. Also in meinen augen schwachsinn

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.058
3.415
In Zeiten wo selbst institutions wie US Rentenfonds meme stocks wie amc kaufen braucht man sich über gar nichts mehr wundern ..

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Hast du dazu ne source? Noch nie davon gehlört. Kenne selbst einige banker, die wollen von btc gar nichts wissen und setzen ihre jobs aufs spiel, wenn giat plötzlich nicht mehr weltwährung ist. Also in meinen augen schwachsinn
Bei Kryptos sollte dir bekannt sein das es nie 100% bewiesen werden kann, wer was macht.

Dennoch gilt meine Aussage allgemeinhin als bewiesen aufgrund Indizien.

- Aussagen verschiedenster hochrangiger Banker
- Grossbanken ihren Superreichen Kunden Invests in Kryptos anbieten
- alle Wallets sind öffentlich Einsehbar, schau mal ab Mai. Grossinvestoren im Bereich 10k+ Bitcoin hinzugekommen. Die Wallets sind nicht zuordenbar. Aber wem gehören die wohl.
- es Aussagen gab, wonach das Grosskapital den Crash im Mai verursacht hatte um günstig einzukaufen
- schau mal ein paar Youtube videos an wo diese Thesen untersucht werden
- Banken eine möglichkeit suchten Geld billiger zu transferieren und in Ripple fündig wurden. Ripple aber zu volatil ist, somit zwischendurch in Bitcoin parken.

Btw, Banken müssen ihre Finanzen offenlegen. Kryptos werden hierbei nicht gekennzeichnet. Gibt aber einige Analysten die deren Zahlen so einschätzen, dass alleine US Banken sich im 3stelligen Milliardenbereich bewegen könnten. Kann ich mir zwar nicht vorstellen das Banken 100 Mrd halten ohne das es gross öffentlich ist. Wenn man aber bedenkt das es wohl eher um Banken geht welche die Kryptos für Superreiche verwalten, kann das sogar sein. Alleine in den USA gibt es 140 Billionen $ Anlagekapital. Damit wären Kryptos bei 0,xx %

Und meine persönliche Einschätzung, die ich nicht beweisen kann: Blackrock steckt tief in Bitcoin drin. Just meine Meinung.

Klar sind Banken gegen Kryptos. Aber sie können nicht mehr ohne.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawatdi - der Blocktrainer ist nach einer völllständigen Löschung im Live Stream abgeschaltet gewesen und jetzt wieder aufgeschaltet bei / auf YouTube - somit alles prima :)

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Hat von euch jemand COTI oder was haltet ihr davon?

Die Technology dahinter ist interessant.

Aber ob sich diese Art von Blockchain durchsetzt, als weitere Alternative, ist die Frage?

Da es kein Scam Token bzw Meme Token ist, bin ich durchaus nicht abgeneigt von solchen neuen Konzepten.

Auch Solana war ursprünglich nur ein Querdenker, hat es aber nach oben geschafft.

Du solltest dir jedoch klar sein, eine Währung unterhalb der Top 10-20 ist immer ein grosses Risiko, mit grossen Gewinnchancen.

Mehr als wenige 100€ würde ich hier nicht riskieren. Aber ist nur meine Meinung.

Im Krypto Bereich kann alles unvorhergesehen passieren.

Ach ja, persönliche Anmerkung noch: ich hatte mal ein Dutzend solcher Coins geholt. Von ca 15 verschiedenen Coins, sind 14 heute nicht mehr viel mehr wert, mit dem 15. hab ich halt mein Einsatz vertausendfach 😉

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.058
3.415
Rabenschwarzer Tag heute

China verbietet Handel mit Kryptowährungen​

Diese bekloppte Nachricht ist Fake bzw. das haben die im Prinzip schon vor Monaten gemacht. Das bringen die Chinesen 4x im Jahr um die Kurse zu dumpen damit die sie selber günstig einkaufen können. Diesmal wohl damit sie ihre bekloppten halbfertigen Häuser fertig bauen können

Seit sie das mining im eigenen Land verboten haben interessiert das keine Sau mehr

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Habe da eben was interessantes gelesen über den Nutzen + Zukunft des
Ethereum: Die ganze Wahrheit über das 35.000 Dollar Ether Kursziel! Von Investing.com
Bekommt BTC mal bischen Konkurenz als der alleinige Big Player ..

Hi Drunken Monkey,

es geht immer darüber was man mit dem Crypto "Geld" machen möchte.

Glaubt man elektronische Verträge, etc ist der heisseste Shit der in ein paar Monaten alles dominieren wird: ETH ist da eine gute Wahl.

1) kruzfristig
Will man am Staat vorbei mit BTC spekulieren. Bei der Volatilität, super. In ETH, zurück in BTC. Glaich mal +100%.
Aber der Staat wird in 8 Jahren kommen und dich nach deinen Steuern fragen. :( Blockchain ist halt transparent.

2) langfristig
ETH ist nun mal zu einem "Proof of Stake" geworden.
BTC ist halt Hardcore "Proof of Work". Eigentlich der einzige Coin der das noch durchziehen kann und nie wieder davon abgehen kann.

Langfristig macht nur BTC Sinn.
ETH habe ich sogar auch. Aber evtl. ist dort sogar ADA besser (das ist der letzte Coin, den ich habe).

Cool wäre, wenn hier jemand mal die Aussichten auf andere ALTCoins bewerten würden.
Warum hat z.B. DOGE so viel Zuspruch erhalten? Alles im Vergleich zu BTC, das wäre super.

Bye, McSchleck.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans