Mittelfristig halte ich BTC und ETH für unantastbar.Hab ich doch gesagt es steigt bis zum Update. Mögen viele neue Smart contracts kommen und steigen bis 10$ zum Jahresende.
Und in 2 Jahren sind wir dann auf ETH Niveau
in 2 Jahren sind wir dann auf ETH Niveau
Natürlich guter kauf. Auch wenn gerade am ath gekauft, aber langfristig wird soch das lohnen. Vermutlich müssen wir uns noch länger als 2 jahre geduldenSuper
Anhang anzeigen 1714899
Das nenne ich mal eine lohnenswerte Investition.
In 2 Jahren verkaufe ich die dann für 3.170,xx € pro Stück.
Weiß zufällig jemand die Lieferzeit für den Lamborghini Spark VRT?
Ich möchte ihn pünktlich um 14 Uhr am 02. September 2023 in Jomtien vor meinem Anwesen in Empfang nehmen. Wann muss ich dazu die Bestellung klar machen?
Hätte man das vorher gewusst wäre man jetzt multi millionär. Aber cryptos halten ohne bitcoin im portfolio geht auch nicht
Ich habe echt keine Ahnung, daher "dumm" gefragt, warum nicht?cryptos halten ohne bitcoin im portfolio geht auch nicht
er meint Crypto PortfolioWenn du sagst, ohne BTC im Portfolio geht nicht, dann kannst du das doch sicher begründen, oder?
Richtig, ich bezog mich auf das cryptoportfolio. Im jahre 2018 war ich noch bitcoin maximalist. Mein portfolio bestand über 70% aus bitcoin. Jetzt, obwohl ich immer wieder mal altcoins zurücktauscje in bitcoin, beträgt der wert meines cryptos im portfolio keine 50% mehr. Weil halt cardano und co gemoont haben.Ich habe echt keine Ahnung, daher "dumm" gefragt, warum nicht?
Ach wie schön. Hier kann ich dir mal sagen du kennst dich nicht ausIch habe echt keine Ahnung, daher "dumm" gefragt, warum nicht?
In Aktien war ich schon immer ein "hoodler", aka jemand der erst nach Jahrzehnten verkauft, selbst wenn das Unternehmen jahrelang Verluste schrieb.
So ein paar hundert BTC für quasi kostenlos hätten mich nicht mal beunruhigt wenn deren Kurs 99% runter ginge, da dies nur wenig im Portfolio ausgemacht hätte und die ein oder andere "Rakete" viel mehr interessierte.
Bei mir war es allein das (gefühlt) unseriöse und unprofessionelle Auftreten der frühen BTC Trader.
Mir ging es schlichtweg auf den Keks das die hundert mal am Tag kaufen und wieder verkaufen mussten, oder zumindest glaubten das man dies tun müsse.
BTC ist der stabile Anker. Ohne fährst du schnell gegen die Wand.Wenn du sagst, ohne BTC im Portfolio geht nicht, dann kannst du das doch sicher begründen, oder?
Also ich nutze die Karte zum surfen, aber scheint nicht freigeschaltet zu sein. Die 151# etc lässt sich nicht anwählen