Bin mir doch recht sicher dass Bitcoin in 7 Tagen nicht unter 38k $ liegen wird.
Uhoh das ging dann doch schneller als erwartet. Ich mache gar nichts mehr bevor Btc über 43 steht. Wünsche trotzdem viel Erfolg !
Bin mir doch recht sicher dass Bitcoin in 7 Tagen nicht unter 38k $ liegen wird.
Binance selbst hatte die Wette kurz vor Start auf 37k $ geändert, da der Kurs nachgegeben hat. In der Tat, habe ich seit dem 5% einbruch gestern jetzt auch eine gewisse nervösität.Uhoh das ging dann doch schneller als erwartet. Ich mache gar nichts mehr bevor Btc über 43 steht. Wünsche trotzdem viel Erfolg !
Richtig, die quasi magische Grenze, wenn diese überwunden wird (day candles) dann könnte man damit rechnen, dass BTC steigen wird.Uhoh das ging dann doch schneller als erwartet. Ich mache gar nichts mehr bevor Btc über 43 steht. Wünsche trotzdem viel Erfolg !
AmenRichtig, die quasi magische Grenze, wenn diese überwunden wird (day candles) dann könnte man damit rechnen, dass BTC steigen wird.
So das waren aber Konjuktiva
Warum warten bis es steigt? Wie man so schön sagt, Dollar cost average. Kann man heute schon machen. Klar, Möglichkeit besteht, dass der BTC richtig absackt wenn 27kUSD unterschritten wird, weshalb ist es gut wich zu überlegen, wieviel "auf dem Spiel" stehen soll. Wenn man anfägt erst dann zu kaufen, wenn der BTC steigt, dann kann es sein, dass man sich zu höheren Preisen einkauft und das "steigende Potenzial" nicht voll ausnutzt.
Ein weiterer Ratschlag in diesem Zusammenhang: Immer einen Plan haben!
LG Filip
NB: Das ist keine Beratung!!!
Versuche eine App statt SMS für den 2. Faktor zu bekommen oder Nutzen. Da gibts einige, weiß jetzt nur nich was Binance unterstützt. Da wäre z.B. der Google Authenticator, Microsoft Authenticator usw.Mal eine technische Frage, welche nicht nur Cryptos betriftt.
Da ich ja unmittelbar den dauerhaftenAbschied nach TH plane, stellt sich mir mit der 2. stufigen Verifizierung die Frage, wie ich das lösen kann.
Beispiel Binance, auf anderen Seiten ähnlich: jede Auszahlung oder auch ein einloggen meines Kontos auf einem neuen Gerät, muss ich 2 fach bestätigen. Einmal per Mail, sowie indem ich ein Code welcher per SMS geschickt wird eintippe.
Wie erledige ich das mit der 2 stufigen verifizierung von TH aus?
Meine jetzige Handynummer verliert ja ihre gültigkeit
Hab ich auch schon auf einigen Seiten eingerichtet. Guter Vorschlag.Versuche eine App statt SMS für den 2. Faktor zu bekommen oder Nutzen. Da gibts einige, weiß jetzt nur nich was Binance unterstützt. Da wäre z.B. der Google Authenticator, Microsoft Authenticator usw.
Genau das frage ich mich auch gerade. Same same.Mal eine technische Frage, welche nicht nur Cryptos betriftt.
Da ich ja unmittelbar den dauerhaftenAbschied nach TH plane, stellt sich mir mit der 2. stufigen Verifizierung die Frage, wie ich das lösen kann.
Beispiel Binance, auf anderen Seiten ähnlich: jede Auszahlung oder auch ein einloggen meines Kontos auf einem neuen Gerät, muss ich 2 fach bestätigen. Einmal per Mail, sowie indem ich ein Code welcher per SMS geschickt wird eintippe.
wenn keine Thailaendische Nummer akzeptiert wird behalte einfach auch die deutsche Nummer.Mal eine technische Frage, welche nicht nur Cryptos betriftt.
Wenn ich Bitcoin Millionär wäre würde ich mir über Roaming und son Scheiß wirklich keine Gedanken machen @Pattaya1988
Also wäre eine prepaid Sim in der Lage mit deutscher Nummer die SMS in TH zu empfangen?
Jede Deutsche SIM, prepaid oder postpaid, ist in der Lage SMS aus Deutschland in Thailand zu empfangen.Also wäre eine prepaid Sim in der Lage mit deutscher Nummer die SMS in TH zu empfangen?
Und der restlichen Welt.in Thailand zu empfangen.
Natürlich! Aber hier war ja die Frage explizit nach Thailand.Und der restlichen Welt.