- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.171
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
33000€/40000USD je BTC. Keine Richtung, das Volume ist sehr gering um eine Richtung vorzugeben. Allerdings wurde die resistance-Linie durchbrochen. Diese Resistance Linie kann jetzt eine support-Linie bilden. Im Moment treiben die cryptos seitwärts.Wie steht der Bitcon eigentlich momentan und welche Richtung gibt es vor?
Habe gerade hier auf Rad/Tempeltour vollkommen den überblick verloren.
Überlegst du dir einzusteigen?Wie steht der Bitcon eigentlich momentan und welche Richtung gibt es vor?
Habe gerade hier auf Rad/Tempeltour vollkommen den überblick verloren.
Wann ist es beim zocken anders?Derzeit ist jeder Einstiegszeitpunkt sowieso immer der falsche.
Ich hoffe deine aussage beschränkt sich aufs trading und nicht auf eine langfristige anlage. Sonst würde ich dir empfehlen dich mit dem thema cryptos/bitcoin ernsthaft auseinander zu setzen.Wann ist es beim zocken anders?
Man weiss erst später, ob man Geld verdient oder verloren hat.
So geht das Spiel.
Tipps, dass man auf Kryptowährung setzen soll oder nicht sind ungefähr so fundiert wie wenn einem einer am Rouletttisch sagt, man soll auf rot setzen.
Insbesondere auf langfristige Anlage.Ich hoffe deine aussage beschränkt sich aufs trading und nicht auf eine langfristige anlage. Sonst würde ich dir empfehlen dich mit dem thema cryptos/bitcoin ernsthaft auseinander zu setzen.
viele grüsse
Ist nicht in Stein gemeisselt das es weiter hoch geht.Ich hoffe deine aussage beschränkt sich aufs trading und nicht auf eine langfristige anlage. Sonst würde ich dir empfehlen dich mit dem thema cryptos/bitcoin ernsthaft auseinander zu setzen.
viele grüsse
genanu das ist das Dilemma, hochwaerts zu teuer aber wenn es steil bergab geht bekommen die meisten kalte Fueße ... also wenn man wirklich ernsthaft interessiert ist am besten mit Sparplan, wie schon jemand weiter oben geschrieben hatSchon länger ,
aber wenn ich es vorhabe steigt der Bitcoin gerade stark.
Reine Zockerei
In was investiert man denn bitte, wenn man sein Geld in Kryptowährung anlegt?Man kann schon genauer schauen in was man investiert.
Bitte lies dich doch mal ein, wir helfen dir gerne weiter wenn du etwas nicht verstehst.In was investiert man denn bitte, wenn man sein Geld in Kryptowährung anlegt?
2030 würde ich eher gegen die 500K gehen, aber die chancen dass bitcoin an wert verliert, stehen aus meiner sicht über 5%, sogar eher über 10%Sagen wir mal die Chance das Bitcoin in 2030 über 100k € steht liegt bei 80%. Die Chance das Bitcoin bei unter 5000€ steht liegt aber auch bei vllt 5%
Dann beantworte doch meine Frage....ist ja eine ganz einfache. Aber wenn man da schon rumzwirbeln muss, ist es mit dem Wissen auch nicht so arg weit.Bitte lies dich doch mal ein, wir helfen dir gerne weiter wenn du etwas nicht verstehst.
Bitte lies dich doch mal ein, wir helfen dir gerne weiter wenn du etwas nicht verstehst.
2030 würde ich eher gegen die 500K gehen, aber die chancen dass bitcoin an wert verliert, stehen aus meiner sicht über 5%, sogar eher über 10%
Das ist nicht eine frage die man so pauschal beantworten kann. Cryptos sind sehr vielfältig und kopmlex.Dann beantworte doch meine Frage....ist ja eine ganz einfache. Aber wenn man da schon rumzwirbeln muss, ist es mit dem Wissen auch nicht so arg weit.
Ich schliesse nicht zu 100% aus, dass bitcoin mal der rang abgelaufen wird in ein paar jahrzehnten. Aber je länger ich mich mit dem markt befasst habe, umso eher denke ich dass es nicht passieren wird.2030 ist noch so unglaublich lange hin gerade bei Cryptos. Könnte gut sein das BTC komplett verschwindet aber dann wird eine andere ( mehrere ? ) Leitwährung das übernehmen.
Was fest steht das Cryptos nicht mehr verschwinden werden.
Ich behaupte mal wenn man jetzt in versch. coins investiert und das vernünftig streut hat man 2030 mehr als seine Schäfchen im trockenen. Würde mich jedenfalls wundern wenn es nicht so kommt..
Und at Mjerumany. Es geht um Blockchain Technologie. Die Anwendungen sind sowas von vielfältig. Vom kompletten Ersatz des Zahlungsverkehrs, Überwachung von Lieferketten usw usw usw.