Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Natürlich! Aber hier war ja die Frage explizit nach Thailand.
Finde es sowieso komisch das soetwas einer mit Mitte 30 nicht weiß.

Vielleicht kann hier demnächst geholfen werden :)

Habe den Thread - Bitcoin Stammtisch Pattaya - gestartet

Bis später - wünsche kühlen Wochenstart ! ! !

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.046
55.628
4.315
Hab heute meine bisher grösste Summe in Dual Investments auf Binance gesteckt.

Bin mir doch recht sicher dass Bitcoin in 7 Tagen nicht unter 38k $ liegen wird.

25% meines kompletten Vermögens eingesetzt in ein hochriskantes Spiel.

Meist setze ich nur 1% -2% in Dual Investments ein.

Aber mal sehen, nichts gewinnt, nichts riskiert.

Gestern mein getunten 911er verkauft(musste weg, da ich ja auswandere), heute erstmal das komplette Kapital riskieren 🤣

Edit: hab BUSD gesetzt, nicht BTC, nicht falsch rum verstehen 😅
Mal verliert man, mal Gewinnen die anderen. Wer ist Schuld? Natürlich die Chinesen

• fröhlich
Reaktionen: Gelegentlich79

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.787
3.815
wenn wundert es ...
aber das mit dem B denke ich konnte so keiner wissen und
auch denke ich dass er nach diesem dip wieder steigt.
wohin und wie lange das weiss ich nicht- kenne mich
eher seit ein paar tage mit AMC aus *55555*

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315
Verdächtig ruhig hier.

Die lecken wohl alle ihre Wunden oder versuchen sich selbst in den Arsch zu beissen?
Alles egal, machts wie die Kanzlerin, abwarten und aussitzen.
So eine Sommerflaute gab es schon öfter und auch die Chinesen werden eine Lösung für das Problem finden.
Meine Glaskugel, die ich damals in Hogwarts persönlich von Dumbledore geschenkt bekam, sagt, dass es ab dem Spätherbst wieder sehr bullish wird.
Kopf hoch!

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Wenn sie hoch genug zum verkaufen wären würden sie ja beim Kauf auch teuer sein.
Besser ist es frisches Geld nachzuschiessen.
Genau so und nicht anders. Ich freue mich dass der preis fällt im moment und war gestern bereit nachzukaufen. Gleiches spiel wenn er nochmals weiter fällt.

Santa

Autor
7 März 2017
8.046
55.628
4.315
Nachkaufen bedingt freies Kapital. Da seit Wochen die Preise zu niedrig zum verkaufen sind, fehlt es genau daran 😭
Nach deinen Aussagen, beim Stammtisch FFM, hast du 2k oder 3k BTCs. So genau weißt Du es nicht!
Wenn Du davon nicht mindestens 100 verkauft hast als der BTC bei 50k stand, dann bist Du für mich Dumm, sorry.

Ich hätte das so gemacht und könnte jetzt jederzeit mit meiner Biance Kreditkarte bezahlen.

• fröhlich
Reaktionen: Pattaya1988

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Wenn Du davon nicht mindestens 100 verkauft hast als der BTC bei 50k stand, dann bist Du für mich Dumm
Versuchen wir uns doch ein bisschen zu respektieren….
Ich hätte das so gemacht
Gratuliere dir, hoffe du hast deine cryptos bei 50K verkauft und hast jetzt geld zum nachkaufen.
Aber merk dir eines. Bitcoin wird die 50K wiederweit überschreiten.
im nachhinein kann man immer sagen „hätte hätte“…

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Nach deinen Aussagen, beim Stammtisch FFM, hast du 2k oder 3k BTCs. So genau weißt Du es nicht!
Wenn Du davon nicht mindestens 100 verkauft hast als der BTC bei 50k stand, dann bist Du für mich Dumm, sorry.

Ich hätte das so gemacht und könnte jetzt jederzeit mit meiner Biance Kreditkarte bezahlen.
Da hast du was falsch verstanden. Ich mach nie Aussagen darüber wie viele Bitcoin ich gegenwärtig habe.

Ich hatte jedoch vor vielen Jahren mal über tausend Bitcoin. Vermutlich beziehst du dich auf diese Aussage. Ging in der Unterhaltung ja auch um die Überwachung und was mir gegenwärtig die Staatsanwaltschaft unterstellt wird( besitz von tausenden Bitcoin). Damals waren die jedoch so gut wie nichts wert. Wäre schön wenn ich die noch hätte 😭

Also entweder hast du mich falsch verstanden, mit dem was mir die Staatsanwaltschaft unterstellt, oder meine Aussage über meine Bitcoin besitze vor dem 2013er Hype verwechselt mit meinen heutigen Bitcoin bestand.

Seh ich wirklich aus wie jemand der 1000 Bitcoin in 2021 besitzt? 🤣

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Santa

Autor
7 März 2017
8.046
55.628
4.315
Versuchen wir uns doch ein bisschen zu respektieren….

Gratuliere dir, hoffe du hast deine cryptos bei 50K verkauft und hast jetzt geld zum nachkaufen.
Aber merk dir eines. Bitcoin wird die 50K wiederweit überschreiten.
im nachhinein kann man immer sagen „hätte hätte“…
Es geht darum wenn man 2000 bis 3000 BTC hält, wäre es doch Dumm bei 50k nicht welche zu verkaufen und sich für den Rest des Lebens keine Gedanken mehr machen zu müssen.

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.740
70.738
4.515
Jever
Also entweder hast du mich falsch verstanden, mit dem was mir die Staatsanwaltschaft unterstellt, oder meine Aussage über meine Bitcoin besitze vor dem 2013er Hype verwechselt mit meinen heutigen Bitcoin bestand.
Das mag daran gelegen haben das du während des gesamten Stammtisch nur ein Wasser bestellt hast. Da kann man schon mal durcheinander kommen :ROFLMAO:

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: MatSaleh und Santa

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Ist eine Frage der Finanzierung. Wenn auf Pump :keine Ahnung
Als ich tausende von Bitcoin hatte, waren die so viel wert, das man die von 2 Monatsgehältern kaufen konnte.

Und nochmal, ich halte in 2021 keine so irrsinig hohen Geldsummen. Versuche mit Krypto Gewinnen mein Auswandern zu finanzieren und gut ist.

Bereits vor dem crash in 2013 hatte ich nicht mehr viel, und das was ich noch hatte verlor ich zum Teil durch die Mt Gox Pleite.

Hier reimt sich irgendjemand was zusammen was nicht richtig ist.

Ich sage hier häufig in was ich investiere, so können auch Anfänger sich Gedanken darüber machen ob es für sie auch Sinn ergibt, aber ich hab nie die Anzahl meiner Kryptos offengelegt.

Btw, welche Bank leiht dir 100 Mio € um 2000- 3000 Bitcoin zu kaufen?

@AndyFfm Du warst doch gar nicht beim Stammtisch, oder doch? Dachte du hattest abgesagt? War übrigens Cola statt Wasser. Bin doch Sportler, also CR7s tipps einhalten 😛