Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Das würde mich auch interessieren! Wer kennt Thailand und AC und kann mal einen direkten Preis- und Servicevergleich posten.

BarFreak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
42
20
368
München
Wobei bei 7 und 8 die preise ok sind,300 Barfine und 1000 LT,als Spinner würde ich aber diese Leute die da verkehren nicht bezeichnen.Das ist etwas zu hart und ich würde etwas vorsichtig sein über Menschen zu urteilen die man nicht kennt,ich akzeptiere deine Sichtweise aber ich lasse mich nicht als Spinner da hinstellen.

Nicht jeder der da hin geht ist ein Spinner, ich geh ja auch hin. Halte mich aber bei den überzogenen Preisforderungen komplett raus. Gibt auch noch ein paar ganz wenige Lokale in der Walking, wo es preislich noch angepasst ist.
Als Spinner betrachte ich die, die alles akzeptieren und bezahlen was gefordet wird.

mfg

Günter

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Da kommt dann die Frage aller Fragen:

wo sind die Alternativen? ...

Die Alternativen lauern an jeder Ecke.
Mir ist echt unverständlich warum sich jemand seine Begleitung an einer Bar mietet und sich anschließend über die hohe Miete beschwert. :bück dich
Wer auch nur ein bisschen "Arsch in der Hose" :ironie hat, sollte eigentlich in der Lage sein ohne die "Hilfe" von Mamasan und etlichen Bieren um sich Mut zu machen, jemand anzusprechen.
Ganz so schwer ist es in Pattaya schließlich nicht mit jemand ein Gespräch zu beginnen. Außerdem wird man ständig angesprochen. Es reicht somit völlig wenn man zurück lächelt.

BarFreak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
42
20
368
München
Hallo,

Alternativen?

Überlege ich mir auch schon seit längeren....

Südamerika? war ich schon, für mich keine alternative und zur Zeit in Brasilien für uns durch dort boomende Wirtschaft sehr teuer.
Würde mal so schätzen in der Summe min. doppelt so teuer wie ein Thailandurlaub bei gleicher Leistung.

Afrika? war ich auch, vor 20 Jahren ein paar mal in Kenia. Habe absolut kein verlangen mehr dahin. Schwatte sind nicht mehr mein Fall. Kriminalität, Hygiene und Ausgehen mit Party ist nicht so wie in Pattaya. Für mich keine Alternative.

In Asien gibt es ein paar Gegenden die gut sind. Vietnam war für mich O.K. War dort, keine wiederholungsgefahr. Malaysia war auch O.K. aber für ein 2 Monats Trip ? Indonesien das Gleiche, ne Woche Bali gut, aber Länger ? nix für mich.

Philipienen, kämen als alternative in Frage, preislich absolut mit Pattaya vergleichbar, manches ist billiger, manches teurer.
Vom Preis so ca. wie Thailand. Werde wieder hinfahren, die Mädels haben noch das gewisse Take Care. Angeles ist aber auch
Professionell, mit dementsprechenden Folgen incl. Abzocke. Man kann aber auf den Phills ein normales Girl kennenlernen. In
TH fast nicht möglich für Touristen. Für mich erste Alternative zu TH.

Werde im nächsten Urlaub Cambodia antesten, mal schaun....

Die Alternativen sind für mich nicht so zahlreich, zum Sightseeing gibt es so einiges.
Aber so was wie TH/Pattaya wird es nicht geben, auch wenn früher anders war.

mfg
Günter

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Irgendwie versteh ich die ganze Diskussion hier nicht. Liegt doch an jeden selbst, ob er bereit ist das geforderte zu bezahlen. Ich hab da meine Grundsätze, und an die halt ich mich auch. So gut kann das Mädel gar nicht aussehen als das ich irgendwelche Mondpreise akzeptieren würde.
Wenn das jeder so machen würde, dann würden die auch ganz schnell von ihrem hohen Ross wieder runterkommen. Wenn die aber mit ihren Forderungen durchkommen, dann braucht ihr euch nicht wundern, das die immer weiter an der Schraube drehen.
Also ganz einfach mal versuchen mit dem Kopf zu denken und nicht mit dem Sch... .:licht

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
....
Schuld sind die Turis die alles bezahlen! Ich würde es auch nehmen wenn ichs angeboten bekomme.
Wieso freundlich wenns auch mit blöd geht.....
Ich glaube, du hast die "über tarif Zahler" unrecht nachgesagt. Natürlich wenn immer mehr Leute höhe lohn zahlen, steigt auch die Preise. Jedoch spielt das eine untergeornete Rolle, wenn über tarif Zahler gibt, dann gibt es auch unter tarif Nutzer, irgendwo gleich sich auch die Preise in der Mitte. Ausserdem würde die meistens Menschen nur zahlen , was sie zahlen MUSS. Denn wofür sollen sie denn mehr bezahlen ? Schon vergessen Geiz ist Geil !!!
Die Über- & Unter Tarif Zahler gibt es schon immer und zwar in jede Zeit u. Gesselschaft, doch dies hat auf die Preisentwicklung kaum etwas bewirkt.
Dass die Preise stetig angestiegen ist, meine Meinung nach liegt es an die Wirtschaft Wachstum des Landes, dies kann man sehr gut beobachten in den letzten 20 Jahren in den Südostasien Länder. Bei einem Wachstum teilweise auch zwei stellig, ist die Inflation nicht aufzuhalten, auch nicht mit politische Maßnahme.
Dass die Preise letzte zwei Jahren rasant gestiegen ist, liegt garantiert nicht an ein Paar Spendable Typen,
sondern an den Krisen: Die Regierung v. Thailand hat nun mal nicht zu viele Kohlen wie die BRD, aber sie haben eine Lizenz zum Geld drucken, darauf hin ist der Inflation in den Himmel gestiegen. und führt zu einem riesige Preissteigerung der Lebensunterhalt und last but not least auch die schönste Nebensache der Welt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Die Über- & Unter Tarif Zahler gibt es schon immer und zwar in jede Zeit u. Gesselschaft, doch dies hat auf die Preisentwicklung kaum etwas bewirkt.
Dass die Preise stetig angestiegen ist, meine Meinung nach liegt es an die Wirtschaft Wachstum des Landes, dies kann man sehr gut beobachten in den letzten 20 Jahren in den Südostasien Länder. ...

Dem möchte ich widersprechen.
Wenn jemand sehr viel zahlt, dann spricht sich das (nicht nur) an den Bars in Windeseile herum.
Die Mundpropaganda geht in kürzester Zeit bis ins letzte Dorf in Dunkelthailand.
Eine Dame die jedoch nur minimal entlohnt wird, behält diese "Schande" für sich.

Die Wirtschaft in Thailand, erst recht die Regierung hat mit der Preisbildung nichts zu tun.
Würde es danach gehen, wären die Durchschnittspreise nicht viel höher als vor 15 Jahren, da sich die Löhne kaum geändert haben.

Nachtrag:
Meiner Ansicht nach gibt es zunehmend mehr "Über-Bezahler".
Das wird ganz sicher nicht an den Russen/Arabern/Indern und Chinesen liegen, sondern gerade an den Leuten die nach Pattaya kommen um dort in 1 - 2 Wochen sprichwörtlich "die Sau heraus zu lassen". Gerade in diesem Forum scheint es mir der Fall zu sein das sich besonders viele Member damit brüsten wie viel Kohle sie pro Tag auf den Kopf hauen.

Woran es nun liegt das sich gerade hier in diesem Forum die "Kurzzeit Millionäre" tummeln, weiß ich nicht. Vielleicht haben die Angesprochenen eine Antwort darauf?

• Like
Reaktionen: longhair und hari

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@neitmoj:
Ganz unrecht hat Hai aber nicht.
Es ist zwar richtig dass viele an sich ärmere Länder weniger Schulden haben als D , das hat aber auch seine Gründe.
Wie Hai schon sagt, die Druckpressen laufen ununterbrochen in diesen Ländern.
Das Wirtschaftswachstum ist da, es kommt nur nicht bei der Masse an. Das ist der springende Punkt.
Der ausgleich ist die Inflation.
Natürlich sind in Deutschland Strom und Gas schweineteuer, natürlich geht der Benzinpreis immer höher. Aber jeder Thai träumt doch von unserem Verhältnis vom Einkommen zum Benzinpreis.
Was kostet denn bei uns ein KG gemischtes Hack ? 4Euro50. Liter Milch 55Cent. 1kg Brot 2Euro . Tüte Chips 80Cent.
Von unseren Preisen ( im Verhältnis zum Einkommen ) träumen die meisten.
Es ist doch kein Zufall dass in keinem Land ( Emirate etc. jetzt mal ausgenommen ) soviele Neuwagen pro Kopf zugelassen werden wie in Deutschland. TROTZ der Benzinpreise. Und OBWOHL viel mehr Leute mit öffentlichen Verkehrsmitteln pendeln könnten.
Warum funktioniert es so? Weil D ganz andere Einnahmen generiert als z.B. Thailand. Das sorgt zwar auch bei uns für eine gefühlt hohe Inflation, die Realität sieht jedoch anders aus.
In Thailand fühlt sie sich nicht nur hoch an , sie ist es auch. Die Folge: Du versuchst da höhere Einnahmen zu erzielen grosszügigkeit häufiger mal vorkommt:

Bei Leuten im Urlaub !

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ toastie, du bringst sehr gute Argumente. :daume
Doch glaube ich nicht daran das die Preissteigerungen in Th. an einer besonders schnell laufenden Druckpresse liegen.
Ganz im Gegenteil: Thailand hat das (im Gegensatz zu den USA) nicht nötig.
Die Währung wird sogar künstlich stark gehalten.

Auffällig für mich (als nicht Finanzbörsenexperte) ist das weite auseinander klaffen zwischen Erzeugerpreisen und Verbraucherpreisen.
Manche in Thailand hergestellte Produkte werden in Deutschland billiger verkauft als in Thailand. - Trotz Frachtkosten, Importzoll und höherer Löhne in Deutschland.

Immer wenn ich das erwähne kommen hier Leute mit dem Todschlagargument: "Du lebst in Jomtien und nicht in Thailand!"
- Sie meinen mit Thailand "Dunkelthailand", also den Isaan.
Doch gerade dort sind viele Dinge wesentlich teurer als im Rest des Landes.

Die Erzeugerpreise sind in Thailand teilweise sehr niedrig. Doch am lokalen Markt wahnsinnig teuer.
Das gilt sowohl für Elektronik als auch Textilien und Agrarprodukte.

Am Devisenmarkt kann das nicht liegen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Wenn jemand sehr viel zahlt, dann spricht sich das (nicht nur) an den Bars in Windeseile herum.
Die Mundpropaganda geht in kürzester Zeit bis ins letzte Dorf in Dunkelthailand.
Eine Dame die jedoch nur minimal entlohnt wird, behält diese "Schande" für sich.
Die Schwätzerei der thai, stimme ich dir zu, jedoch die "billig" Bardame wird schon mit der nächste Kunde mit gehen, obwohl sie nicht unbedingt mit der Preis zufrieden ist. Aber es ist besser als gar nicht, nicht jeder will/kann den höhere Preise bezahlen. Und mit dem Geld wird selten vor dem Bar gesprochen, so dass "Gesichtsverlust" entsteht, deswegen ergibt sich schon den durchnittpreise.
Die Wirtschaft in Thailand, erst recht die Regierung hat mit der Preisbildung nichts zu tun.
Würde es danach gehen, wären die Durchschnittspreise nicht viel höher als vor 15 Jahren, da sich die Löhne kaum geändert haben.
Nicht direkt, sobald das die Wirtschaft wächst, muss nun mal die Inflation steigen. Es sei dem, du widerlegst mir was neues. Das EINKOMMEN ist in letzte 20 Jahren stark gestiegen, vor 20 Jahren sind die meistens Häuse aus Isaan noch als Lehmwand und Kokos Blätter als Dach, Wasser aus Brunnen, Elektrizität kaum vorhanden. Schau dir jetzt mal die Häuser mal: Ziegel Wände, glasierte Dachziegel... Woher soll die Kohle den hier kommen, wenn nicht aus dem Wirtschaftswachtum? (Jetzt bitte nicht, die Häuse kommen von Farang)
Nachtrag:
Meiner Ansicht nach gibt es zunehmend mehr "Über-Bezahler".
Das wird ganz sicher nicht an den Russen/Arabern/Indern und Chinesen liegen, sondern gerade an den Leuten die nach Pattaya kommen um dort in 1 - 2 Wochen sprichwörtlich "die Sau heraus zu lassen". Gerade in diesem Forum scheint es mir der Fall zu sein das sich besonders viele Member damit brüsten wie viel Kohle sie pro Tag auf den Kopf hauen.
Diese Leute gibt es schon immer, schon vor 10-20 Jahren, deutsche Reise Mentalität hat sich kaum verändert.
Also kann es nicht daran liegen Bzw. sehr gering.

Dass die Russen, Chinese immer mehr und mehr in Pattaya Urlaub machen, so dass die Tourismus in ThaiLand steigt und darauf die Preise in Pattaya, das kann eher wahrscheinlicher als ein paar "Über Tarif Zahler", die die Preis kaputt macht

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@neitmoj :
Mit der ¨grossen Differenz zwischen Erzeugungskosten und Verkaufspreis geb ich Dir recht.

Ein wichtiger Punkt ist aber auch:
Die Mädels können mittlerweile auch ein bisschen rechen.
Die sagen sich doch auch: Der ist 10 Tage hier , zahlt 600Euro für den Flug und meint ich soll für 10 Tage Beine breit machen
(krass gesagt) 250 Euro bekommen ? Pustekuchen

Aus deren Sicht doch auch irgendwie verständlich: Die sehen wie locker wir mit dem Geld umgehen, dass 25-30 Euro für uns
im Endeffekt nix sind.
Würd mich nicht wundern wenn die denken ( als BEISPIEL!!!) ein Kilo Hack kostet bei uns umgerechnet 20 Euro. Bei sooooo viel Geld wie wir ja in deren Augen haben muss das ja auch entsprechend teuer sein.
Und für ein bisschen wertvoller als ein KG Hack hält sie sich halt schon. Irgendwie auch verständlich.

Ich denke man darf auch immer eines nicht vergessen : Leben und Leben lassen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
mit dem Geld wird selten vor dem Bar gesprochen, so dass "Gesichtsverlust" entsteht, deswegen ergibt sich schon den durchnittpreise.

Da kann ich nichts gegen setzen, da ich kein Bargänger bin.
Zumindest gehe ich nicht an Bars wo Mitarbeiter ausgelöst werden können.
Ich kann dir jedoch eine ganze Menge mitgehörtes von außerhalb erzählen:

Sowas geschwätziges wie die Pattaya-Bargirls gibt es vermutlich auf der ganzen Welt kein zweites Mal. :bigg
Zum Beispiel müssen sich die Bargirls bei mir im Condo im Fahrstuhl austauschen.
Obwohl sie sich vermutlich nicht kennen, scheinen sie einen unstillbaren Zwang zu haben über ihre Arbeit zu reden.
So weiß ich - ohne es wissen zu wollen - welcher Freier wieviel zahlt, welche Sexpraktiken er bevorzugt und wie lange er dafür braucht.
Ebenso weiß ich wer komische Pickel an der Eichel hat, und wo er sein Geld versteckt.
Es gibt absolut nichts das eine Bar "Dame" nicht bei erstbester Gelegenheit der nächstbesten Kollegin verschweigt.

... sobald das die Wirtschaft wächst, muss nun mal die Inflation steigen. Es sei dem, du widerlegst mir was neues. Das EINKOMMEN ist in letzte 20 Jahren stark gestiegen, vor 20 Jahren sind die meistens Häuse aus Isaan noch als Lehmwand und Kokos Blätter als Dach, Wasser aus Brunnen, Elektrizität kaum vorhanden. Schau dir jetzt mal die Häuser mal: Ziegel Wände, glasierte Dachziegel... Woher soll die Kohle den hier kommen, wenn nicht aus dem Wirtschaftswachtum? (Jetzt bitte nicht, die Häuse kommen von Farang)

Nun erzähl mal bitte nicht jemand der seit 1996 mit Unterbrechungen in der thailändischen Industrie gearbeitet hat, das seitdem die Löhne wesentlich gestiegen sind.
Ich weiß es besser! Gestiegen sind allein die Gehälter im Managementbereich.

Warum darf ich dir nicht erzählen das die besseren Häuser im Isaan von Farangs finanziert wurden, wenn es so ist?
:hut
Zur besseren Klarheit:
Schreib doch mal was du zahlst, und warum du diesen Preis zahlst.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@neitmoj :
Mit der ¨grossen Differenz zwischen Erzeugungskosten und Verkaufspreis geb ich Dir recht.

Ein wichtiger Punkt ist aber auch:
Die Mädels können mittlerweile auch ein bisschen rechen.
Die sagen sich doch auch: Der ist 10 Tage hier , zahlt 600Euro für den Flug und meint ich soll für 10 Tage Beine breit machen
(krass gesagt) 250 Euro bekommen ? Pustekuchen

Das die neuerdings besser rechnen können glaube ich eher nicht.
Der Flug war vor 10-20 Jahren teuer als heutzutage.
Was sich geändert hat ist das Verhalten der Farangs.

Früher war Pattaya ein beliebtes Urlaubsziel von Leuten die preisgünstig überwintern wollten.
Die gibt es zwar immer noch, doch hinzugekommen sind die "Neckermänner" und die "Wer-gerne Millionäre".
Leztere wohnen für 14 Tage in einem Hotel für X-tausend Baht pro Nacht, zusätzlich "Joiner-fee". Sie versaufen an einem einzigen Tag mehr als ein "normaler" Thai in einem Monat verdient und fühlen sich dabei wie ein König für einen Tag.

Schon klar das die Dame mit 1000 Baht für 24 Stunden "take care" nicht einverstanden ist wenn ihr Freier in der gleichen Zeit 10 000 hirnlos verschleudert.

Ich denke man darf auch immer eines nicht vergessen : Leben und Leben lassen.

Ich bin wirklich nicht scharf auf professionelle Prostitution.
Daher möchte ich nicht daran teilhaben deren HiSo Leben zu finanzieren.
Wer mit mir als Freund leben will hat den gleichen Luxus den ich mir gönne, doch nicht mehr.
Ich muss meine Euros einmal umdrehen eh ich sie ausgebe. Dementsprechend erwarte ich von einem Partner, egal ob fürs Leben oder für einige Monate, das er genauso denkt.
Auch was ST angeht, lass ich nicht alles mit mir machen.
Wenn man lange genug im Land ist und klare Prinzipien zeigt, wird man verstanden.
Von dem Trip das man gut pudern muss um eine schöne Nacht zu verbringen bin ich schon lange ab:
Ich will keinen (Geld-)Sklaven im Bett, sondern jemand der Lust auf Sex hat.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Mit dem "rechnen" meinte ich doch genau dass gleiche was Du schreibst. Flug , Hotel oder ne Buddel Whisky sind ja nur Beispiele.

Man muss nicht pudern, ich zahle auch keine Mondpreise, aber ich hab Verständnis wenn eine bei 800Baht für LT den Mittelfinger hebt...
Das meinte ich mit Leben und Leben lassen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Man muss nicht pudern, ich zahle auch keine Mondpreise, aber ich hab Verständnis wenn eine bei 800Baht für LT den Mittelfinger hebt...
Das meinte ich mit Leben und Leben lassen.

@ toastie, ich weiß nicht worin deine Interessen liegen; eine(n) Partner(in) zu finden oder in der sexuellen Freizügigkeit.
So wie ich bislang von dir gelesen habe, musst du auch mit deinem Geld haushalten.
800 Baht am Tag ist in Thailand schon eine Menge Geld. Erst recht wenn es obendrauf zu Unterkunft, Essen & Trinken, Ausgehen und Kleidung gezahlt wird.
Soviel hat eine thailändische Zahnärztin nicht, es sei denn sie hat im Ausland studiert oder eine HiSo Praxis.

Sofern du in "meinem Thread" gelesen hast, kannst du meine Gedankengänge nachvollziehen.
Mir ging es immer um eine ehrliche Beziehung; d. h. man ist füreinander da, hilft sich gegenseitig und versucht dem Leben des Partners Sinn zu geben.
Jeder nach seinen Möglichkeiten, natürlich.

Mich kotzt es ehrlich gesagt an, das Thailand mittlerweile ein bevorzugtes Ziel von Leuten geworden ist die in ihrem Heimatland aufgrund ihres gestörten Sozialverhaltens nichts auf die Reihe kriegen, oder ihre krankhaften Triebe ausleben wollen.
Die thailändische Sexindustrie hat sich auf solche Psychopathen eingestellt, doch die "Normalen", die eine echte Beziehung suchen, scheitern daher an der "why you not give me to much" Denkweise.