Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Es findet sich doch immer ne Möglichkeit Tariflöhne zu umgehen - guckt euch doch die Zeitarbeiterbranche an:
Die Löhne mussten angehoben werden, dafür wurde die Beschränkung wie lange man bei einer bei einer Firma eingesetzt werden
darf aufgehoben und die Firma muss nicht mehr die vollen geleisteten Stunden ausbezahlen sondern darf einen Teil auf´s
"Flex"-Konto packen, für die Zeiten wenn sie keine Aufträge hat. Erst nach einer gewissen Zeit muss sie diese dann ausbezahlen wenn es keine Auftragslöcher.
Ausserdem wird mal ganz schnell zur Umgehung von Tariflöhnen aus einem Lageristen ein Lagerhelfer oder es läuft wie damals in meiner Ex-Firma wo die Leute Verträge als günstige Lageristen hatten aber in Wirklichkeit Maschinenführer waren...

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Auf das ganze Preisgeschachere will ich gar nicht weiter eingehen - meines Erachtens ist die komplette thailändische Gesellschaft recht geldgeil. Das wird sicherlich viel mit der unerträglichen Werbung allerorts und im TV zu tun haben, die Bedürfnisse weckt. Das wird so weit ich das durchblicke, recht unreflektiert hingenommen. Und zwar unabhängig vom Bildungsgrad, etwas anders als in DACH.
Tja, und das Take Care - Feeling. Klar sind die meisten Ladies nicht mehr so naiv, wie sie es vor noch vor 10 Jahren waren. Die hängen in ihrer Freizeit doch auch vorm Netz (oder Smartphone) und checken, was die meisten Touris von denen wollen.

Der geneigte (meist stille) Leser hier wird aber vielleicht schonmal eine Dame abgeschleppt haben, die nicht in die (nach westlichen Maßstäben) Stunner-Klasse gehört. Und vielleicht mal einfach nicht nur gepoppt haben, vielleicht sogar nur nen netten Abend verbracht haben.
Dann werdet ihr sehen, dass das mit dem TakeCare - Feeling ausgesprochen gut klappt...und Kohle ÜBERHAUPT kein Thema ist (abgesehen von der BarFine) ...

Es ist das Ausland, dass den Markt in Pattaya bestimmt. Thais sind unglaublich anpassungsfähig-und bleiben trotzdem Thais. Das verstört den ein oder anderen hier vielleicht manchmal .

• Like
Reaktionen: Harry

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
da hab ich ja noch rechtzeitig geheiratet...:p.denn die Vöglerei kann sich ja bald niemand mehr leisten.:bück dich:bigg

Dies war auch mein Grundgedanke, aber wenn ich die gesamten Kosten der Aktion addiere, dann könnte ich bis ins hohe Rentenalter hacken...:bigg

Ich möchte sie trotzdem nicht mehr missen, meine kleine Motte..:echt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Das mit dem "Sexymen" liegt meiner Erfahrung nach auch am Auftreten. Mit 200 THB Shorts von der Beachroad, schulterfreien T-Shirt mit dem Aufdruck "no Money, no Honey" und Badeschlappen wird man das kaum hören.

kombiniere du nimmst diesen sexyman ernst und bildest dir was drauf ein:bigg

hat doch mit kleidung und aussehen nix zu tun, die görls machen sich doch eine spass daraus
selbst die widerlichste kreatur damit zu verarschen, meine erfahrung:bigg

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Ne nehme ich nicht ernst, aber wenn man mal ne Weile an ner Bar sitzt, merkt man, wie unterschiedlich die Mädels aufs vorbeilaufende Fußvolk reagieren. Bei den Indern drehen sie sich meist weg ( noch nie solche cheap charlies gesehen, die handeln noch beim Bahtbus) bei ner Truppe junger besoffener Engländer kreischen sie... Etc. Da wird nicht jeder gleich behandelt. Ohne das man es merkt, wird man gleich beim ersten Anblick in ne Schublade gesteckt.

• Like
Reaktionen: fastpage

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
hat doch mit kleidung und aussehen nix zu tun, die görls machen sich doch eine spass daraus
selbst die widerlichste kreatur damit zu verarschen, meine erfahrung:bigg

Du hast mich gerade all meiner Illusionen beraubt. :bück dich

.........Bei den Indern drehen sie sich meist weg .......

Was, bedingt durch die Low Season, so auch nicht mehr stimmt.
In der Not frisst der Teufel halt Fliegen. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Was, bedingt durch die Low Season, so auch nicht mehr stimmt.
In der Not frisst der Teufel halt Fliegen. :bigg

Genauso verhält es auch mit den Farangs.
Ist zwar insgesamt eine angenehmere Menschengruppe, aber es sind auch Spezies unterwegs, die den Indern bestimmt Konkurrenz machen können.

Jetzt nicht unbedingt auf billigen Gruppensex bezogen...

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
In Berlin gibt es eine alternative:
Den Caligula flatrate puff.....fuer100 euro
Sind alk und ladys frei soviel man vertraegt......

Gabs in Fellbach bei Stuttgart auch sone Flatratebude, wurde aber innerhalb von 2-3 Wochen dicht gemacht, weil Emanzen und Frauenrechtlerinnen amok gelaufen sind.

Ich hätte auch ernste Bedenken, ob es in so einer Bude auch Ladies gibt, die mehr als nur gelangweilt 0815 durchziehen.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Wie das in D ist weiß ich nicht, aber bei uns in A ist Tariflohn pflicht, sonst setzt es empfindliche Strafen.

Ist es nicht schwer einem nackten Mann in die Tasche zu greifen? Die Würstchenbuden, die Leute finden, die bereit sind unter Tariflohn zu arbeiten, sind doch oft selbst 5 mal im Jahr insolvent. Dann lieber gar keine Würstchenbude?

BarFreak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
42
20
368
München
Hallo,

ich habe jetzt alles von Anfang bis Ende alles durchgelesen.
Es sind 2 Gruppen die sich diesen Thread aufteilen.
Die Realisten und die Spinner.

Wer mit offenen Augen durch Pattaya geht sieht doch was los ist. Der Wohlfühlfaktor den man von früher kannte ist weg.
Sicher kann jeder seinen Spass haben, auch ich noch, aber es ist nicht mehr so wie früher. Dass alles teurer wird ist mir schon klar, bei der verarsche hörts bei mir aber aber auf. Was früher Einzelfälle waren ist heute durchwegs die Regel.

3 verschieden Barfines in den GoGo`s ( Dancer, Service, Showgirl )
Stunner an der Bar, kaum Getränk bestellt weg...
Mädels hängen lustlos an den Bars
Unfreundliches Service Personal im Hotel und Restaurant
Phantasie Preise bei immobilien ( teurer wie bei uns, bei miserabler Qualität )

Die Liste könnte ich noch um einiges weiterführen...

Jetzt aber zum Punkt...
Wer ist Schuld??

Schuld sind die Turis die alles bezahlen! Ich würde es auch nehmen wenn ichs angeboten bekomme.
Wieso freundlich wenns auch mit blöd geht..
Wieso 600 Barfine wenn 1200 auch gehen..
Wieso 1000LT wenn ich auch 2000 bekomme..
Wieso TakeCare wenn auch ein tritt in den Arsch geht..

Ich verzieh mich ein wenig in die Pattaya Randgebiete , da ist die Welt noch einigermassen in Ordnung.
Den Spinnern überlass ich die 7-8 und Walking, viel Spass beim Geldausgeben und verarschen lassen.

mfg
Günter

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
.

Den Spinnern überlass ich die 7-8 und Walking, viel Spass beim Geldausgeben und verarschen lassen.

mfg
Günter

Wobei bei 7 und 8 die preise ok sind,300 Barfine und 1000 LT,als Spinner würde ich aber diese Leute die da verkehren nicht bezeichnen.Das ist etwas zu hart und ich würde etwas vorsichtig sein über Menschen zu urteilen die man nicht kennt,ich akzeptiere deine Sichtweise aber ich lasse mich nicht als Spinner da hinstellen.

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
337
2.475
1.393
Dort wo der Pauschaltourismus und die Möchtegernreichen aufschlagen wächst kein Gras mehr!
Das hab ich jetzt mehrfach auch in Patty erlebt. Ich bin deshalb mit den Geheimtipps recht vorsichtig geworden den ein paar Mal hab ich mir damit selbst ein Ei gelegt.

Ein Beispiel das gar nicht so selten ist wie man meint: Ein etwa 50-jähriger steckt meiner Maus so nach und nach an 3 Abenden 20.000 (ja richtig) Baht Tip fürs tanzen zu. Für die Longtime legt er nochmal 5000 pro Nacht drauf....
Aber: Danach ging sie wieder brav mit mir für 1000 Baht mit :) ...und gab sich richtig Mühe weil er ihrer Aussage nach nicht der Hit beim bumsen war.
Was lernen wir draus: Mehr hat er auch nicht bekommen, aber meine Nachfolger haben wohl eine harte Nuß zu knacken.....
Problem: Ihr fällt mit der vielen Kohle nur Unfug ein. Gleich danach hat sie erst einmal ihr Handy und ihre Geldbörse verloren weil sie stockbesoffen war.
Manche meinen es wohl wirklich gut mit ihrer Kohle, merken aber nicht das zuviel Kohle mehr Schaden anrichtet als sie Gutes tut.
Bei einer meiner LT's gingen mehrere 100.000 Baht den Bach runter weil sie zu ihrer Familie zu spendabel war: Vater wurde Alkoholiker, Mutter Zockerin, Bruder ist Säufer Schläger und Draufgänger, sie tat mir sehr leid. Schaut euch doch mal die ganzen Lottgewinner an, wie gewonnen so zeronnen. Ich möchte damit nicht sagen das es immer so läuft, aber zuviel auf einmal ist meist ungesund.

Geld für Leistung ist o.k., aber bitte nicht for nothing oder schlechten Servie auch noch Tip geben!
Beispiel der anderen Art: Kenne auch noch einen sehr wohlhabenden Rentner in Pattaya, der ist sehr spendabel, aber er will Leistung sehen. Manchmal zieht er 5 Girls an seinem Tisch aus und läßt dabei nicht selten 10.000 Baht in einer Go Go. Die Girls wissen das sehr wohl, trotzdem gibt es immer wieder welche die dem Geldregen trotzen, die Meisten springen aber wenn er winkt. Wir sitzen oft am gleichen Tisch, keine Ahnung warum er mich immer an seinen Tisch bittet obwohl er weiß das ich Deutscher bin und er Israeli ist. Wahrscheinlich deshalb weil wir beide den gleichen Geschmack haben und ich seine Angebetene geknackt habe, an dem Abend waren alle Augen an unserem Tisch.

• Like
Reaktionen: cilandro

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
Für mich war dieser Pattaya Urlaub im Mai der letzte, nächstes mal geht´s nach Angeles City, ganz definitiv.
Ich hab zwar mein Spaß gehabt aber 2000Bath Barfine und 4000 LT als standart in diversen gogos ne danke.
insgesamt in einer Woche mit relativ wenig Ladydrinks und der ein oder anderen von der Beach road und 1100€ losgeworden in9 Tagen ne danke.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Flatratebude, ...

Ich hätte auch ernste Bedenken, ob es in so einer Bude auch Ladies gibt, die mehr als nur gelangweilt 0815 durchziehen.

Falls du einen fähigen Manager suchst der den Mädels Beine macht, ohne sie anzugrabschen, schick mir eine PM. :JC_handshake:

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Da kommt dann die Frage aller Fragen:

wo sind die Alternativen?

In die Randbezirke zurückziehen, nach AC, nur noch Nebensaison, nach Burma, nach Indonesien, nach Afrika oder in den Isaan?

So einen echten Ersatz für Thailand scheint es aber irgendwie nicht zu geben, besserer Service für weniger Geld, das wär schön, aber wo? Ich für meinen Teil habe mich auch irgendwie an Thailand gewöhnt, würde aber auch mal was anderes ausprobieren, über die Foren habe ich bis jetzt noch keine eindeutige Alternative gefunden.