ABER: 40 k sind roundabout 1000 Euro !
Es ist doch ganz einfach:
Wenn mir ein Land nicht (mehr) gefällt,mache ich dort einfach nicht (mehr) Urlaub.
Aber jammern und trotzdem wieder hinfliegen,ist unnötige Verschwendung von Zeit,Geld und Energie.
Mein Reden !! Es gibt noch die ursprünglichen Kurse, aber nur wenn du Gegendruck anwendest. Nach dem Motto ``bist du bekloppt bei 1000 Baht ist Ende. Im Gegensatz zu früher muss man jetzt selbst aktiv werden und wird nicht mehr umgarnt.
Das hat noch nicht mal was mit Alter und Aussehen zu tun, sondern die meisten Bargirls leiden unter einer gewissen Lethargie.
Oh mein Gott, Stig, ich hab jetzt nur den Eingangspost gelesen und gebe Dir zu 100% recht, aber ich weiß genau, dass die üblichen Verdächtigen einen Shitstorm auf Dich niederregnen lassen werden. Es ist dennoch wahr! Mit guten Argumenten kommst Du da aber nicht an, deshalb wünsche ich Dir schonmal gute Nerven!
Ich hab's mittlerweile aufgesteckt...
Das Ergebnis haben wir all den Idioten zu verdanken, die europäische Puffmentalität ins gelobte Land getragen zu haben. Den Blödsinn liest man hier auch tagtäglich im Forum und ich hab da schon gar keinen Bock mehr drauf. Die raffen ja noch nicht mal, dass durch die exorbitanten Zahlungsmoral auch das Take-Care-Feeling zerstört wird. Es gleicht sich immer mehr dem an, was wir zuhause haben und das will ich bereits hierzulande nicht.
Hallo,
Es sind 2 Gruppen die sich diesen Thread aufteilen.
Die Realisten und die Spinner.
Was früher Einzelfälle waren ist heute durchwegs die Regel.
3 verschieden Barfines in den GoGo`s ( Dancer, Service, Showgirl )
Stunner an der Bar, kaum Getränk bestellt weg...
Mädels hängen lustlos an den Bars
Unfreundliches Service Personal im Hotel und Restaurant
Phantasie Preise bei immobilien ( teurer wie bei uns, bei miserabler Qualität )
Schuld sind die Turis die alles bezahlen! Ich würde es auch nehmen wenn ichs angeboten bekomme.
Wieso freundlich wenns auch mit blöd geht..
Wieso 600 Barfine wenn 1200 auch gehen..
Wieso 1000LT wenn ich auch 2000 bekomme..
Wieso TakeCare wenn auch ein tritt in den Arsch geht..
Ich verzieh mich ein wenig in die Pattaya Randgebiete , da ist die Welt noch einigermassen in Ordnung.
Den Spinnern überlass ich die 7-8 und Walking, viel Spass beim Geldausgeben und verarschen lassen.
Irgendwie versteh ich die ganze Diskussion hier nicht. Liegt doch an jeden selbst, ob er bereit ist das geforderte zu bezahlen.
Wenn jemand sehr viel zahlt, dann spricht sich das (nicht nur) an den Bars in Windeseile herum.
Die Mundpropaganda geht in kürzester Zeit bis ins letzte Dorf in Dunkelthailand.
Eine Dame die jedoch nur minimal entlohnt wird, behält diese "Schande" für sich.
Nachtrag:
Meiner Ansicht nach gibt es zunehmend mehr "Über-Bezahler".
Das wird ganz sicher nicht an den Russen/Arabern/Indern und Chinesen liegen, sondern gerade an den Leuten die nach Pattaya kommen um dort in 1 - 2 Wochen sprichwörtlich "die Sau heraus zu lassen". Gerade in diesem Forum scheint es mir der Fall zu sein das sich besonders viele Member damit brüsten wie viel Kohle sie pro Tag auf den Kopf hauen.
Hmm, hab den ganzen Thread nicht nochmal gelesen, aber ich denke man sollte mal mit D vergleichen.
Was verdient denn bei uns eine Hure: Nehmen wir eine gut gebuchte FKK-Clubmaus, die nimmt 50€/30min und macht am Tag vielleicht 6 Nummern - Sind es weniger nehmen wir mal an Sie kommt durch kostenpflichtige Extras dennoch auf 300€ pro Tag. Davon gehen nochmal 50€ für den Club ab. Sagen wir mal Sie macht das wie einen normalen Job und arbeitet 20 Tage im Monat:
250€ * 20 = 5000€ Netto und steuerfrei
Mache ich jetzt mal dieselbe Rechnung für Th auf und nehme an, dass die Dame nur jede dritte Nacht keinen Customer findet.
1500 * 20 = 30000 vom Customer
dazu gibt es ja noch ein Festgehalt von der Bar und Ladydrinks, ich Schlingelsetze mal 7000 an...
30000 Customer + 7000 Fest & LD = 37000
Tja und jetzt teilen wir das mal durch den bekannten Faktor
37000 / 3,7 = 10000
Mit manchen Mädels war es nicht so einfach zu verhandeln ich meine es war low-season und viele saßen lustlos auf ihren Hocker herum. Das muss ja schon was heißen anscheinend haben die meisten echt schon genug verdient sonst würden sie sich ja garnicht so verhalten.... obwohl dort kaum farangs waren.
Hatte dieses Jahr im April/Mai das erste mal dort Urlaub gemacht und muss sagen das ich das garnicht sooo günstig empfand wie hier alle immer sagen. Mit manchen Mädels war es nicht so einfach zu verhandeln ich meine es war low-season und viele saßen lustlos auf ihren Hocker herum.
Lol, dann musste unbedingt mal nach der High Season gegen mittag in die Doppel 3.
Da wirste von keiner einzigen angemacht
Bin im März aus ungefähr 5 Läden sofort nach einer Minute ohne Getränk wieder raus...
War in der "Saigon Bar", ne' Alte schleppt mich rein und verschwindet direkt wieder nach draussen, um mit ihren Arbeitskolleginnen weiterzufuttern.
Ich alleine, ohne Getränk und ohne Weiber in der Bar. Nur die Bedienung hinter der Theke. Aber es lief gerade irgendeine Thai Soap im Fernsehen. Das war natürlich wichtiger und interessanter als der blöde Farang. Kam mir dann auch ein wenig verarscht vor.
Bin dann abends so um 18.00 Uhr nochmal durch. Da waren dann alle schon halb voll und dementsprechend aufgeschlossener.
Ist manchmal halt auch eine gehörige Portion Glück dabei.
Das Problem ist wohl auch, daß die Mädels ihr festgehalt bekommen. Mit oder ohne Farang.
Dazu sind sie durch unsere "Preisbrecher" noch angefüttert und haben vielleicht noch etwas Kohle.
Aber das ändert sich ja schnell:licht
Die Barladys wissen eben, das die vermeintlichen "Jäger" alles nur "Opfer" sind.
Stimmt schon, das viele bereits drei oder vier handys besitzen um ihre monatlich zahlenden Falangs besser sortieren zu können.
Fakt ist, die Ladys wissen, was ihr wollt, deswegen kommt ihr doch nach Pattaya.
Hier auf samui beträgt die Barfine in Lamai zwischen 200 und 300 Baht und LT kostet immer noch 1000 Baht und das ist in der high season genauso, wie jetzt in der lowseason.
Mag sein, das es hier nicht so viele ultra Stunner gibt wie in Pattaya, aber ihr wisst ja, ich selber war noch nie in Patty und kann das also nur erahnen ^^
Irgenjemand hier hatte ein Preispiel aus den späten 70ern gebracht - umgerechnet 45Mark für LT.
Sind 22,5 Euro oder 900Baht. Was fällt einem auf ?
@elution,wo nimmst du deine wunderzahlen her?meine ex lt hat in women guten monat 4000baht
An der bar gemacht,und hat vielleicht 2customer die woche.....
...du kommst ja gleich nach dem rtl bericht.........
Die Zahlen sind stark idealisiert... geht man in D mal in einen Club wird wohl kaum eine 6 Nummern am Tag haben. Denke der Normalfall liegt deutlich drunter, die 6-10k€ kann ich mir nur bei absoluten Topstunnern oder zusätzlichem Übernachtungsservice vorstellen.
Ein Elektriker bei einem Großkonzern verdient mit Zulagen quasi auch so viel, also unrealistisch ist das höchstens für die "benachteiligten" Gebiete Deutschlands....