Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
lol, warum dann noch studitieren?

Ja, das fragt man sich. In meiner Firma haben einige Bandarbeiter mehr als ich im Monat. Und ich bin deutlich über 5.000 Brutto.

Das ist in jedem Konzern so....

Allerdings würde ich mit denen trotzdem nicht tauschen wollen. Schicht und Bandarbeit ist echt nicht der Bringer.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
das is mal ne vernünftige Aussage ,immer diese Billigficker ,is ja richtig unmoralisch ,widerlich..man hat ja schließlich einen ruf als Qualitätstourist zu verlieren

Genau das. Mich kotzen solche Bums-Cheap-Charlies richtig an. An irgendwelchen Bars 5.000 Baht versaufen, die Mädels dann aber auf nen Tausender runterhandeln. Was geht in so einem Kopf vor?
Das ist so richtig asoziales Benehmen und man darf sich nicht wundern dass man im Farang Nightlife nur die Überreste findet, die Thais nicht wollen.....

Ich persönlich muss die Unterschicht nicht auch noch in Thailand treffen, diese Leute reichen mir schon voll aus wenn ich Abends in D weggehe.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Samui ist nix los viel zu teuer ,wenig girls und die hässlich.......

Auf Samui ist zur Zeit wirklich absolut gar nix los, es gibt zwar viele Girls, aber davon sind schon 80-90% richtig hässlich..... Auch an Touristinnen ist zur Zeit recht wenig geboten. An Lamai will ich gar nicht erst denken, da ist es zur Zeit vermutlich toter als tot....

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Auf Samui ist zur Zeit wirklich absolut gar nix los, es gibt zwar viele Girls, aber davon sind schon 80-90% richtig hässlich..... Auch an Touristinnen ist zur Zeit recht wenig geboten. An Lamai will ich gar nicht erst denken, da ist es zur Zeit vermutlich toter als tot....

ist doch wurscht ,in den paar wochen Urlaub schaffst du nichtmal die restlichen 10%:bigg

ne stimmt schon ,bin aber im nach der Devise "nicht nur sondern auch" an die Sache rangehen ,heisst ich habe nie Panik gehabt ,ich könnte zuwenig oft zum Schuß kommen wenn ich heute mal alleine nach Hause geh.

aber zum Glück habe ich auch das ganze Jahr zuhause auch was zum vögeln ,wenn auch nicht lauter Superknaller.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Wenn Du ein Bild von Dir hier reinstellst und wie Pit Brett aussiehst, glauben wir Dir natürlich. Ansonsten ..... Papier (Forum) ist geduldig .....

Ach weißt Du - ich habe in den 5 Jahren Pattaya auch fünf Gigs (alle aus GoGos) gehabt.
Die Erste hat drei Jahre als Show-Girl
(fing mit 17 an) in der Dollhouse AGoGo gearbeitet.
Was doch zur Annahme gerreicht, dass sie schon eine ordentliche Anzahl Super-Popper hinter sich hatte.
Trotzdem hatte sie halt erst bei mir ihren ersten Orgasmus und ehrlich gesagt fand ich unsere erste Nacht
damals nur sehr bescheiden.....aber ich habe halt "den Punkt" getroffen.
So stand sie also in der kommenden Nacht nach Feierabend wieder vor meiner Tür und als wir dann diese
Art von "Beziehung" ein paar Wochen pflegten, erzählte sie mir halt das "dies" der Grund sei warum sie
"komme" und meine "Gig" sei.

Den Freiern einen Orgasmus vor-zuspielen gehört zum Business und beschleunigt und erleichtert oft den Akt.

Jedoch auch die Thai-Girls wollen gerne mal ihre echten Gefühle ausleben...und auf ihre Kosten kommen.
Da gibt es nicht wenige TG's, die kaufen sich dann einen Thai-Lover nach Feierabend (ja die Girls bezahlen auch
und wenn Du wissen willst wo, kann ich Dir die Adresse geben) und dann gibt es halt auch solche, die eine Gig-Beziehung z.B. mit einem "Expat" führen, wenn es vom Feeling her passt.

Da gehören halt dann keine Besitzansprüche und irgendwelche Eifersuchts-Gefühle dazu, sondern es wird erwartet das "Du" ein "Kollege" bist der zu "ihr" steht und dem sie sich mental und körperlich hingeben kann. (Liebe sollte nicht im Spiel sein.)

So muss man auch damit leben können, dass die "Gig" halt mal einen Monat weg ist, weil sie ein Freier nach
Koh Samui mit nimmt oder sie Longtime gebucht wird und dann auch noch die Hauptsponsoren mal ein paar
Wochen lang kommen.

Im Gegenzug kriegt man(n) auch alle Freiheiten und wenn man mal eine andere Poppt ist das problemlos - meist muss man gar die Details beichten.
Meine aktuelle Gig bringt übrigens gerne mal nach Feierabend eine ihrer Freundinen mit, weil sie auch gerne mal nur zusieht und selbst "Hand anlegt". Die jeweilige Freundin (GoGo) kriegt dann immer schon fix abgemacht 1000.-THB. LT.

Fast vergessen.....das Spanner-Foto. (damals noch in der Mirage AGoGo)

DSCI0035a.jpg
PS: Ist natürlich alles frei erfunden... :hut

DSCI0035a.jpg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
dann musste du eine chamante, charismatische, gute Ficker sein. Mit einem Farang einen Affaire anzufangen, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr gering, vorallem mit einer Prostituierte, die ständig von Farang genagelt wird.

[h=1][/h]

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
und dann gibt es halt auch solche, die eine Gig-Beziehung z.B. mit einem "Expat" führen, wenn es vom Feeling her passt.

Hmmm, die meisten Mädels wollen mit Expats ja eigentlich nix zu tun haben, zumindest wenn sie Erfahrung im Nightlife haben. Hab es mir dieses Woche wieder ein paar mal versaut weil ich reflexmäßig Thai gesprochen habe. Da wird man sofort für einen Expat (mit all den üblichen Begleiterscheinungen - arm, geizig, Alkoholiker, pervers, gestört,...) gehalten und die Mädels nehmen die Beine in die Hand.....

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
da musst du ja geil ausschaun :k:k:echt:frech:bigg

Wenn ich mir die Bilder hier anschaue die die Member so einstellen, dann halte ich mich schon für einen der schönsten Menschen der Erde.....

Und über den Ruf der Pattaya-Expats brauchen wir und glaube ich nicht zu unterhalten. Mit denen wollte ich als Mädel auch nix zu tun haben, da tue ich mir als Mann schon schwer...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ja, es gibt schon gute Latin-Lover hier im Forum. Sonne 500.000 Baht Schwutte, könnte mir auch noch gefallen, da würde ich mich glatt in LoS niederlassen, und mirmtaeglich ihren Herzschmerz anhören, und sie richtig rannehmen. "Som Joy Pi dong".

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Hab es mir dieses Woche wieder ein paar mal versaut weil ich reflexmäßig Thai gesprochen habe.

Diese Erfahrungen hatte ich nie gemacht.
Mir ist nur anschließend aufgefallen, dass etwas leiser gesprochen wurde und es gab keine negativen Bemerkungen mehr über anwesende Falangs..

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

So muss man auch damit leben können, dass die "Gig" halt mal einen Monat weg ist, weil sie ein Freier nach
Koh Samui mit nimmt oder sie Longtime gebucht wird und dann auch noch die Hauptsponsoren mal ein paar
Wochen lang kommen.

Im Gegenzug kriegt man(n) auch alle Freiheiten und wenn man mal eine andere Poppt ist das problemlos - meist

gibt auch jede menge von der sorte auf der reeperbahn:daume

nur fahren die noch eine brutalere schiene

:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nee, bei luden müssen die huren zunächst spuren

auf dauer kriegen die aber selbst den luden weich

und er heiratet
:frech

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
PS: Ist natürlich alles frei erfunden... :hut

ahhh sehr gut, wo hast du dich die ganze zeit versteckt, wenn ich so eine diskussion hier geführt habe?

spiegelt genau meine erfahrungen wieder.

gibt genug weiber hier die sich einfach ein lover halten so wie hier beschrieben.....
ebenfalls geschichten von bezahlten thaiboys habe ich schon mitbekommen....die mädels MÜSSEN drinks springen lassen damit es überhaupt zu einer unterhaltung kommt.
falls sie mal bock auf sex haben...sind ja nicht immer junge hübsche farangs auf vorrat da, die ihnen oft aus optischen gründen doch um einiges lieber sind.

witzig was hier gerade wieder aufgefahren wird "musst ja aussehn wie brad pit" oder "wie auf der reeperbahn, da müssen die huren aber erst mal spuren" bla bla bla bla.

es gibt numal auch eine neue generaton in pattaya denen andere türen offen stehn aufgrund ihrer eigenen person...sie sind zu anderen dingen auch im umgang mit menschen fähig.

.....aber aus den obrigen posts lese ich wieder neid und missgunst heraus.
was er hier schreibt entspricht 100% der wahrheit.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C

Hmmm, die meisten Mädels wollen mit Expats ja eigentlich nix zu tun haben, zumindest wenn sie Erfahrung im Nightlife haben. Hab es mir dieses Woche wieder ein paar mal versaut weil ich reflexmäßig Thai gesprochen habe. Da wird man sofort für einen Expat (mit all den üblichen Begleiterscheinungen - arm, geizig, Alkoholiker, pervers, gestört,...) gehalten und die Mädels nehmen die Beine in die Hand.....

...glaub mir, die hätten dich auch so erkannt:bigg

Vielleicht zieht deine Nummer hier mit dem steinreichen Schönling der 14 Sprachen beherrscht - aber die Mädels riechen ein Fake auf 50 m...:hut

• Like
Reaktionen: Harry