Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Der Durschnittsgehalt in D. liegt irgendwo bei 2600 Euro Brutto. Weiss jemand den durchnittsgehalt von ein Thai.
Also nicht nur bauarbeiter mit 10K barth, es gibt sicherlich noch gut verdiener im Land.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wobei das Durchschnittsgehalt verwässert ist eine Person mit 15.000Euro Brutto und 10 Personen mit 1500Brutto ergeben ein Durchschnittseinkommen von knapp 2730 Euro , also ca. 1650netto.
Hört sich o.k. an.
In der Realität müssen jedoch 10 dieser 11 Leute mit 600 Euro weniger auskommen.
Hört sich nicht mehr o.k. an ...

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
In Chaweng werden oft 2.000 aufgerufen von Freelancern (ok, dafür kein BF und keine Ladydrinks) und die sind nicht verhandelbar. Es kann aber auch deutlich mehr sein.

Mir persönlich egal, man kann das zahlen oder eben nicht. Warum darüber diskutieren? Wer sich das leisten kann darf das auch gern zahlen.
Es ist etwas sehr deutsches stolz darauf zu sein wie wenig man für eine Dienstleistung bezahlt hat.....

Ich persönlich freue mich darüber sogar ein wenig. Die Klientel die sich 1500 Baht pro Nacht nicht leisten kann will ich offen gesagt auch nicht neben mir in einer Bar sitzen haben.....

Ja genau jemand der viel Geld hat ist ein besser Mensch als jemand der wenig Geld hat!

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
toasti, irgendwie muss man doch den Mittelwert ermittel. Mit 1600 Euro netto ist es sehr realistisch in Deutschland.
Wenn man eine FKK-Club Besuch erlaubt, ist man direkt 150-200 euro ärme. Also für die meisten, Geld in D. verdienen und in thailand ausgeben. 40 euro für ganze Nacht mit dem ganze drum herum. Ist doch ein traumland !!!!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin
Ich finde es hoch interessant, wie hier im Forum analysiert wird und manche sich richtig nen' Kopp machen.:ironie

Als ich mal ne' Barlady vor ein paar Jahren fragte, ob sie nicht böse auf Thaksin sei, da er nun die Sperrstunde in Patty auf 02.00 Uhr festgesetzt hat und die Bar dementsprechend weniger Kohle einnimmt, antwortete sie:

"Not my Ploblem, up to him. But good for me. I can go room leo leo!"

Soweit die thailändische Analyse über dieses Thema.:daume

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Die Barladys wissen eben, das die vermeintlichen "Jäger" alles nur "Opfer" sind.
Stimmt schon, das viele bereits drei oder vier handys besitzen um ihre monatlich zahlenden Falangs besser sortieren zu können.
Fakt ist, die Ladys wissen, was ihr wollt, deswegen kommt ihr doch nach Pattaya.
Hier auf samui beträgt die Barfine in Lamai zwischen 200 und 300 Baht und LT kostet immer noch 1000 Baht und das ist in der high season genauso, wie jetzt in der lowseason.
Mag sein, das es hier nicht so viele ultra Stunner gibt wie in Pattaya, aber ihr wisst ja, ich selber war noch nie in Patty und kann das also nur erahnen ^^

hör auf hier für Samui Werbung zu machen ,sonst kommen die noch rüber und verderben hier die Preise..:bück dich

ne ne , Jungs Samui ist nix los viel zu teuer ,wenig girls und die hässlich.......Reibero macht nur Spass...bleibt lieber in attaya.:daume

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
In Chaweng werden oft 2.000 aufgerufen von Freelancern (ok, dafür kein BF und keine Ladydrinks) und die sind nicht verhandelbar. Es kann aber auch deutlich mehr sein.

kann ich so nicht beantworten ,stell mal ein Foto von dir ein..
:bigg

.
.
.......... Die Klientel die sich 1500 Baht pro Nacht nicht leisten kann will ich offen gesagt auch nicht neben mir in einer Bar sitzen haben.....[/QUOTE]

das is mal ne vernünftige Aussage ,immer diese Billigficker ,is ja richtig unmoralisch ,widerlich..man hat ja schließlich einen ruf als Qualitätstourist zu verlieren.

gehörst du auch zu den Leuten die das Ettikett vom Boss-Anzug außen am Ärmel tragen ,damit jeder weiß ,dass er sich was leisten kann.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Sind ja wahre Rechnekünstler hier anwesend.
Im Gegensatz zum Deutschunterricht, haben sie bei Mathe wohl nicht geschlafen...

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
früher war take care im schnitt und auch sonst überall besser
kann ich bestätigen :daume
aber die gefahr als LSK zu enden war dafür um so höher
kann ich auch bestätigen :k

mittlerweile frag ich mich ob ne pussy überhaupt geld wert ist :bigg

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.651
4.908
2.215
@ Diver,

wenn es bei den Preisen nach MASSE der Proportionen für Arsch un Titten in TL ginge käme ich mit MEINEM GESCHMACK sehr preiswert davon. Wäre wünschenswert wenn sich dieses Preismodell etablieren würde. Mir gefallen schon die schwergewichtigen Pomeranzen in Germany nicht und auch in TL ist eine Gewichtszunahme der Damen zu verzeichnen.

Ich würde also dem Preis/Gewichtsverhältniss sofort zusimmen.

80kg Klasse = LT 4000 Bath
60kg Klasse = LT 2000 Bath
40kg Klasse = LT 1000 Bath

LOL

Bezüglich take care, so hab ich die Erfahrung gemacht das man da im Bereich 25-30 Jahren die besten changen hat.

f.c.

• Like
Reaktionen: Gast_20

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Deine Gig...........
Was zahlst du der denn, oder geht sie for Free weil du so ein netter bist?

Leider glauben ja die meisten Thai-Spezialisten mit ihrem Halbwissen, dass "Gig" gleichbedeutend mit "Freundin" sei.
Dies ist es aber nicht, jedoch wenn ich ihr etwas bezahlen würde, dann wäre sie wohl nach der üblichen Meinung des Thai-Kenners meine Freundin - was sie aber nicht ist als "Gig"...

PS:
Ja - ja ich weiss... das kann es alles gar nicht geben, weil es nicht ins Weltbild des Pattaya-Urlaubers passt.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

PS:
Ja - ja ich weiss... das kann es alles gar nicht geben, weil es nicht ins Weltbild des Pattaya-Urlaubers passt.

Wenn Du ein Bild von Dir hier reinstellst und wie Pit Brett aussiehst, glauben wir Dir natürlich. Ansonsten ..... Papier (Forum) ist geduldig .....

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Da fällt mir gerade der Song von Marius Mueller-Westerhagen ein, "Schenk mir alles, ich Schenk Dir meinen goldenen Schwanz!"