In Chaweng werden oft 2.000 aufgerufen von Freelancern (ok, dafür kein BF und keine Ladydrinks) und die sind nicht verhandelbar. Es kann aber auch deutlich mehr sein.
Mir persönlich egal, man kann das zahlen oder eben nicht. Warum darüber diskutieren? Wer sich das leisten kann darf das auch gern zahlen.
Es ist etwas sehr deutsches stolz darauf zu sein wie wenig man für eine Dienstleistung bezahlt hat.....
Ich persönlich freue mich darüber sogar ein wenig. Die Klientel die sich 1500 Baht pro Nacht nicht leisten kann will ich offen gesagt auch nicht neben mir in einer Bar sitzen haben.....
Ja genau jemand der viel Geld hat ist ein besser Mensch als jemand der wenig Geld hat!
stimmt nicht - ich habe viel Geld und bin kein Guter
Die Barladys wissen eben, das die vermeintlichen "Jäger" alles nur "Opfer" sind.
Stimmt schon, das viele bereits drei oder vier handys besitzen um ihre monatlich zahlenden Falangs besser sortieren zu können.
Fakt ist, die Ladys wissen, was ihr wollt, deswegen kommt ihr doch nach Pattaya.
Hier auf samui beträgt die Barfine in Lamai zwischen 200 und 300 Baht und LT kostet immer noch 1000 Baht und das ist in der high season genauso, wie jetzt in der lowseason.
Mag sein, das es hier nicht so viele ultra Stunner gibt wie in Pattaya, aber ihr wisst ja, ich selber war noch nie in Patty und kann das also nur erahnen ^^
In Chaweng werden oft 2.000 aufgerufen von Freelancern (ok, dafür kein BF und keine Ladydrinks) und die sind nicht verhandelbar. Es kann aber auch deutlich mehr sein.
kann ich so nicht beantworten ,stell mal ein Foto von dir ein..
.
.
.......... Die Klientel die sich 1500 Baht pro Nacht nicht leisten kann will ich offen gesagt auch nicht neben mir in einer Bar sitzen haben.....[/QUOTE]
das is mal ne vernünftige Aussage ,immer diese Billigficker ,is ja richtig unmoralisch ,widerlich..man hat ja schließlich einen ruf als Qualitätstourist zu verlieren.
gehörst du auch zu den Leuten die das Ettikett vom Boss-Anzug außen am Ärmel tragen ,damit jeder weiß ,dass er sich was leisten kann.
mittlerweile frag ich mich ob ne pussy überhaupt geld wert ist
Deine Gig...........
Was zahlst du der denn, oder geht sie for Free weil du so ein netter bist?
jedoch wenn ich ihr etwas bezahlen würde, dann wäre sie wohl nach der üblichen Meinung des Thai-Kenners meine Freundin
PS:
Ja - ja ich weiss... das kann es alles gar nicht geben, weil es nicht ins Weltbild des Pattaya-Urlaubers passt.