Da es so viel zu Auswahl gibt, soll man doch einiges probieren.
Probiert hatte ich reichlich, aber die Altersgruppe lag um Durchschnitt bei 25 Jahren...
Eine Oma interessiert mich nicht und deshalb würde ich auch dafür nicht bezahlen...
Da es so viel zu Auswahl gibt, soll man doch einiges probieren.
Die Gefahr erwischt zu werden, ist sehr wahrscheinlich in Deutshland und es steht viel auf dem Spiel. In thailand kann man machen, was man will, man bezahlt und gut ist die Sache. ...
Da sieht man attraktive Kerle im jugendlichen Alter Bardamen umwerben, die vom Alter her deren Mutter sein könnte. - Na gut, ist deren Sache. Nur frage ich mich manchmal warum sie dafür nach Thailand fliegen. Als junger Mann sollte man in Deutschland eigentlich reichlich Chancen auf ein Schäferstündchen mit einer älteren Dame haben.
steuerfrei nicht, die müssen schon pro tag ca. 20 Euro pauschalsteuer bezahlen, sofern sie angemeldet sind.250€ * 20 = 5000€ Netto und steuerfrei
Das finde ich ganz ok, da warst's echt noch sparsam!Für mich war dieser Pattaya Urlaub im Mai der letzte, nächstes mal geht´s nach Angeles City, ganz definitiv.
Ich hab zwar mein Spaß gehabt aber 2000Bath Barfine und 4000 LT als standart in diversen gogos ne danke.
insgesamt in einer Woche mit relativ wenig Ladydrinks und der ein oder anderen von der Beach road und 1100€ losgeworden in9 Tagen ne danke.
Die Gefahr erwischt zu werden, ist sehr wahrscheinlich in Deutshland und es steht viel auf dem Spiel. In thailand kann man machen, was man will, man bezahlt und gut ist die Sache. ...
Probiert hatte ich reichlich, aber die Altersgruppe lag um Durchschnitt bei 25 Jahren...
Eine Oma interessiert mich nicht und deshalb würde ich auch dafür nicht bezahlen...
Hmm, hab den ganzen Thread nicht nochmal gelesen, aber ich denke man sollte mal mit D vergleichen.
Dieses ganze Gelaber ... , schlägt mir manchmal sowas auf den Darm, dass ich garnicht so viel scheißen kann, wie ich scheißen möchte.
Diät ist das Stichwort: Wie wäre es mit einer Nutten-Diät?Zwingt dich jemand diesen Thread zu lesen, oder probierst du eine neuartige Diät?
In Deutschland ist man mit so einem Studium auf dem Arbeitsmarkt ungefähr so gefragt wie ein Hauptschulabbrecher. Mit Glück geht es dann von einem Praktikum ins nächste. Das wird in Thailand ähnlich sein.
Deine Bekannte hat etwas studiert das auf dem Arbeitsmarkt nicht gerade gefragt ist.
Mein Neffe hat das Kommunikationsdesign studiert, verdient 40K
Ich verdiene als Ingenieur deutlich deutlich mehr..... kenne auch niemand der hier im Süden als Ingenieur so wenig nach dem Studium verdient hat. Die meisten haben schon mit über 50k angefangen.
Und der Neffe hatte wohl sehr viel Glück in dieser Branche. Da kenne ich in MUC Beispiele die verdienen 1.000€ Brutto und dürfen nicht mal dran denken nach einer Gehaltserhöhung zu fragen. Da stehen schon 10 weitere die monatelang ein unbezahltes Praktikum machen. Der Bundesverband der Kommunikationsdesigner spricht selbst davon das man in der Branche "sexy aber arm" sei.
Wenn man später was verdienen möchte: Nix studieren wie Design oder Marketing drin vorkommt.