Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Da es so viel zu Auswahl gibt, soll man doch einiges probieren.

Probiert hatte ich reichlich, aber die Altersgruppe lag um Durchschnitt bei 25 Jahren...
Eine Oma interessiert mich nicht und deshalb würde ich auch dafür nicht bezahlen...

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@urinusxxy Sonst hast du keine Meinung? Alá Klasse Post, oder Super, oder ich stimme dir zu, so wie sonst halt in deinen Posts

@hai79 Kannst du das mal erglehren, was meinst du mit erwischt werden? Komm ich jetzt nicht dahinter...

Die Rotlicht Thais in FFM hatten früher auch schon etwas andere Preisvorstellungen als die restlichen Nutten.
Die wollten 50 DM haben.
Im Gegensatz zahlte man bei allen andern 20-30 DM. Thai ist halt was besonderes :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Die Gefahr erwischt zu werden, ist sehr wahrscheinlich in Deutshland und es steht viel auf dem Spiel. In thailand kann man machen, was man will, man bezahlt und gut ist die Sache. ...

Das versteh ich jetzt nicht. Bist du katholischer Geistlicher?
Dann kennst du sicher diesen hier:

Ein evangelischer Pfarrer macht die Urlaubsvertretung für seinen katholischen Kollegen (der zur Kur nach Bad Thaya geflogen ist).
Am 1. Samstag muss er die Beichte abnehmen, dafür hat ihm sein Kollege ein Heft mit der "Preisliste" hinterlassen.

Der erste Sünder: "Herr Pfarrer, ich habe gesündigt. ich habe bei
Aldi Bonbons geklaut." Der Pfarrer schlägt im Heft nach und antwortet: "1 Ave Maria und deine Sünde sei dir vergeben."
Kommt der Nächste: "Ich habe gesündigt. Ich hatte Sex vor der Ehe." - Kurz nachgeschlagen: "3 Ave Maria und deine Schuld sei dir vergeben."
Kommt die Frau vom Bürgermeister: "Pater ich habe gesündigt. Ich habe meinem Nachbarn einen geblasen." Der Pfarrer findet dazu nichts im Heft, schleicht sich aus dem Beichtstuhl und fragt die Meßdiener: "Hört mal, was gibt euer Pastor für's Blasen?"
Antwortet einer der Jungs: "Wenn er zufrieden ist 10 Euro, wenn nicht dann nur ein Snickers."

KI1

Immer auf der suche nach SEX
Inaktiver Member
3 Mai 2012
31
20
588
Da sieht man attraktive Kerle im jugendlichen Alter Bardamen umwerben, die vom Alter her deren Mutter sein könnte. - Na gut, ist deren Sache. Nur frage ich mich manchmal warum sie dafür nach Thailand fliegen. Als junger Mann sollte man in Deutschland eigentlich reichlich Chancen auf ein Schäferstündchen mit einer älteren Dame haben.

Was meinst du was die Jungen Kerle bezahlen? Sehr oft nichts. Es gibt auch Thais die sich einen Farang halten.

Ih kenne ja noch die Lt-Preise von 300-500Baht und das war toll, Ok hatte damals auch nur 12Baht für die Mark bekommen, jetzt sind es ja 20Baht für die Mark, also wäre 800Baht voll OK und viel mehr ist es bei mir auch nicht, nach 2Tagen ist die Lady so gern bei mir da bleibt die auch für 500... als o eigentlich noch günstiger wie vor 20Jahren:bigg

1200 finde ich total überzogen und bekommt von mir keine :k

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Hmm, hab den ganzen Thread nicht nochmal gelesen, aber ich denke man sollte mal mit D vergleichen.

Was verdient denn bei uns eine Hure: Nehmen wir eine gut gebuchte FKK-Clubmaus, die nimmt 50€/30min und macht am Tag vielleicht 6 Nummern - Sind es weniger nehmen wir mal an Sie kommt durch kostenpflichtige Extras dennoch auf 300€ pro Tag. Davon gehen nochmal 50€ für den Club ab. Sagen wir mal Sie macht das wie einen normalen Job und arbeitet 20 Tage im Monat:

250€ * 20 = 5000€ Netto und steuerfrei ;)

Der Durchschnittsnettolohn in D war in 2011 ungefähr bei 1350€. Die Vorteile wie Krankenversicherung und "Rente" :ironie lassen wir mal raus - Ist der Dame egal, sie braucht ja Geld für ihr Mobile, Schweineherde, Kuh äh... Falsches Land ;) Sie verdient also

5000 / 1350 = 3,7x

mal soviel, wie ein Normalo. Mache ich jetzt mal dieselbe Rechnung für Th auf und nehme an, dass die Dame nur jede dritte Nacht keinen Customer findet.

1500 * 20 = 30000 vom Customer

dazu gibt es ja noch ein Festgehalt von der Bar und Ladydrinks, ich Schlingel :bigg setze mal 7000 an...

30000 Customer + 7000 Fest & LD = 37000

Tja und jetzt teilen wir das mal durch den bekannten Faktor

37000 / 3,7 = 10000

Sollte also der Durchschnittsverdienst in TH sein. Man mag ja davon halten was man will, aber ich denke so unrealistisch ist das nicht, Tagelöhner verdienen deutlich weniger, Akademiker denke ich deutlich mehr...

Das sind natürlich idealisierte Zahlen, weil sowohl in D als auch in Th wird keine Dame des Gewerbes so regelmäßige Einnahmen haben - Es müssen ja auch Customer da sein, aber ich habe in D auch schon eine Dame ihre 1500€, die sie in 8h verdient hat, zählen gesehen...

Zumindest halte ich die 1500THB für nicht total überzogen, wenn es von einer Topdame aufgerufen wird. Bei optischen, servicetechnischen oder sprachlichen Einschränkungen sind aber 1000 eher realistisch - Würde in D auch zu geringeren Einnahmen führen...

P.S.: Die 1500€ kommen mathematisch natürlich nicht hin, wenn man aber die Aufpreise für die Extras kennt dann schon... aber um die zu diskutieren gibts andere Foren :bigg

• Like
Reaktionen: Bigsexy und blokk

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
250€ * 20 = 5000€ Netto und steuerfrei ;)
steuerfrei nicht, die müssen schon pro tag ca. 20 Euro pauschalsteuer bezahlen, sofern sie angemeldet sind.
Aber gross & ganz stimme ich dir zu. Man darf den erhöhten Preis in Pattaya absolut nicht klagen, sofern man mit D. die Relation vergleichen hat.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Für mich war dieser Pattaya Urlaub im Mai der letzte, nächstes mal geht´s nach Angeles City, ganz definitiv.
Ich hab zwar mein Spaß gehabt aber 2000Bath Barfine und 4000 LT als standart in diversen gogos ne danke.
insgesamt in einer Woche mit relativ wenig Ladydrinks und der ein oder anderen von der Beach road und 1100€ losgeworden in9 Tagen ne danke.
Das finde ich ganz ok, da warst's echt noch sparsam!

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Das war nicht die Frage @hoi äh hai sorry verzaih mir das Reschdschraipveeler.

Die Gefahr erwischt zu werden, ist sehr wahrscheinlich in Deutshland und es steht viel auf dem Spiel. In thailand kann man machen, was man will, man bezahlt und gut ist die Sache. ...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Probiert hatte ich reichlich, aber die Altersgruppe lag um Durchschnitt bei 25 Jahren...
Eine Oma interessiert mich nicht und deshalb würde ich auch dafür nicht bezahlen...

Nicht unbedingt eine Oma, aber für eine Enddreißig schon. Jede hat nun mal unterschiedliche Vorliebe.
Bin halt ein wenig fickfaul und mehr auf oralsex stehe, meine Erfahrung nach, machen die reife Fraktion nun mal eine bessere Job als die Jüngere. Warum stehst du den auf den jüngere Versionen?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Hmm, hab den ganzen Thread nicht nochmal gelesen, aber ich denke man sollte mal mit D vergleichen.

Gibt ja doch noch Member, die ihr Hirn nicht in der Hose spazieren tragen. :daume

Dieses ganze Gelaber über Nutten, die nach Meinung der Freier zu viel verdienen, schlägt mir manchmal sowas auf den Darm, dass ich garnicht so viel scheißen kann, wie ich scheißen möchte.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Dieses ganze Gelaber ... , schlägt mir manchmal sowas auf den Darm, dass ich garnicht so viel scheißen kann, wie ich scheißen möchte.

Zwingt dich jemand diesen Thread zu lesen, oder probierst du eine neuartige Diät? :baeh

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
48
NRW
Hallo und guten Tag oder gute Nacht ;-)

das ganze gerede hilft hier auch nichts... Wenn Die Preise steigen dann tun sie es... Da kann man nur eins tun! Einfach nicht .... oder wo anders hin fliegen! Soviel dazu!

Ich werde am Sonntag nach Koh samui fliegen? Weiß jemand wie die Preise da zur Zeit sind? Will es nru wissen und nicht mekern!

Gruß
MFCCAR

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich fand es als Knabe immer geil, eine ältere zu vögeln, heutenist es eher umgekehrt. Aber die Alten haben echt was für sich, die kennen meistens immer noch eine Anbkuerzung.:bigg

Pattyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
26
6
313
Ich war letztes Jahr in Pattaya und bin ab nächste woche auch wieder da.
Habe leztes Jahr nie mehr als 1000 baht bezahlt füt LT und die war die ganze Zeit bei mir, außer mal zum hübsch machen unso.
Barfine war unterschiedlich meistens aber so um die 300. Für eine die echt hammer aussah und umbedingt haben wollte, waren auch mal 600 fine fällig aber mehr als 1000 für Lt habe ich auch ihr nicht bezhalt. Sie war damit zufrieden und nach gekobbert hat sie auch nicht. Gut ich bin auch nicht gleich mir ihr auf zimmer zum ficken, sondern noch hier und da was trinken und esssen und auch ein wenig party in ner disse, aber das gehört für mich auch dazu. Ich will halt mit ihr spaß haben und dazu gehört für mich nicht nur, aber auch das bettgestöber :).

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
In Deutschland ist man mit so einem Studium auf dem Arbeitsmarkt ungefähr so gefragt wie ein Hauptschulabbrecher. Mit Glück geht es dann von einem Praktikum ins nächste. Das wird in Thailand ähnlich sein.

Deine Bekannte hat etwas studiert das auf dem Arbeitsmarkt nicht gerade gefragt ist.

Ganz genau so sieht es aus, da musst Du schon über Jahre eigenen Stil und genug Know-How ansammeln, um Dich dann selbstständig machen zu können.
Fast genauso verhält es sich mit English-Bachelor.
Jedoch haben die beiden Damen einen Job, erstere sogar in ihrer Branche. Bei der zweiten wird sich das finden. Sie hat einen ordentlichen Abschluß in Business-English gemacht. Die sagt von sich selbst etwas zu despektierlich, dass sie nicht die schlaueste ist, aber mit einem großen Herz ausgestattet ist und sich durchzubeißen weiß. Solche Mitarbeiter sind überall gerne gesehen !
Die Einkommensverhältnisse bei diesen beiden Damen sind aber genauso thailändische Realität wie die der Bauarbeiter oder Reisfarmer im fernen Esarn.
Und eins darf man auch nicht vergessen: Es kann ja nun auch nicht jeder BWL in Thailand studieren, obwohl es sehr viele augenblicklich wieder tun, nachdem der große Börsen-Crash von 1997 in Vergessenheit geraten ist.
Im chinesisch dominierten Bankenwesen kann man natürlich ordentlch verdienen....

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Mein Neffe hat das Kommunikationsdesign studiert, verdient 40K

Das korrespendiert ja durchaus mit meiner Aussage... wenn man sich etwas durchgearbeitet hat oder sogar selbstständig arbeitet geht das.

ABER: 40 k sind roundabout 1000 Euro !

Wir haben hier im Forum an anderer Stelle die Diskussion, ob 1000 Euro im Monat in Thailand ausreichen, was soweit ich es mitbekommen habe, negativ beurteilt wird (selbst wenn wir die sehr wichte KV rausnehmen)

Mit 40 k gehört man in Thailand sicherlich zu den privilegierten Verdienern, zu den oberen 10 %.
Das ist meine Spekulation, ich kenn keine Statistiken, ich lass mich gerne eines besseren belehren...

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich verdiene als Ingenieur deutlich deutlich mehr..... kenne auch niemand der hier im Süden als Ingenieur so wenig nach dem Studium verdient hat. Die meisten haben schon mit über 50k angefangen.

Und der Neffe hatte wohl sehr viel Glück in dieser Branche. Da kenne ich in MUC Beispiele die verdienen 1.000€ Brutto und dürfen nicht mal dran denken nach einer Gehaltserhöhung zu fragen. Da stehen schon 10 weitere die monatelang ein unbezahltes Praktikum machen. Der Bundesverband der Kommunikationsdesigner spricht selbst davon das man in der Branche "sexy aber arm" sei.

Wenn man später was verdienen möchte: Nix studieren wie Design oder Marketing drin vorkommt.

In Süd-Thailand sind die Löhne doch grundsätzlich viel höher...und Inginieure -sofern sie einen Job bekommen- werden doch weltweit recht gut bezahlt .

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
"In Süd-Thailand"? :bigg
Der Kollege schrieb über München! (MUC)