Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.252
1.463
Minga oida
niemand muß seinen Körper verkaufen ,außer er ist zu faul für 8000-10000 in der Fabrik zu malochen.

.

Fuer das Geld muss man nicht malochen, da steht man in einem Shop mit Air, und stellt sein Hirn auf Lehrlauf :echt

Dann hat man nur noch 2 mal Hunger9 pro Schicht) und muss mal zum bisln. :frech:p;)

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Also ich kann euch auch ein paar aktuelle Löhne sagen.
Mein Schwager ist einfacher Bau und Erntehelfer (je nach Saison) und bekommt seit neustem 250 THB pro Tag.
Zwei Mädels die ich kenne arbeiten nachts in einem Lotus Express in Bangkok für 40 THB die Std.
Die Mädels in den Hotels in Pattaya bekommen seit neustem 300 THB pro Tag und einige Hotels denken schon darüber nach die Preise deswegen anzuheben.

Also ich sage auch eine 1 Nacht LT oder ON sollte schon nach Leistung 1000 bis 1500 bekommen.
Eine längere LT die auch noch freies Essen, Ausgehen, Geschenke bekommt da reichen meiner Meinung nach 800 bis 1000, je nach Sympatie.
Wenn ich aber von einer Mittelklasse Lady um Mitternacht am Beach das Angebot 700 ST/1500LT bekomme frage ich mich wer die Preise kaputt macht.
Aber wie schon geschrieben es gibt genug Alternativen in Patty.
Was mich erschreckt hat war, dass im Moment am Strand viel Schrott unterwegs ist, die aber Mondpreise aufsagen.

Na denn viel Spass.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ich habe eine Bekannte, die hat 4 Jahre Kommunikationsdesign in Bangkok studiert

In Deutschland ist man mit so einem Studium auf dem Arbeitsmarkt ungefähr so gefragt wie ein Hauptschulabbrecher. Mit Glück geht es dann von einem Praktikum ins nächste. Das wird in Thailand ähnlich sein.

Deine Bekannte hat etwas studiert das auf dem Arbeitsmarkt nicht gerade gefragt ist.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
In Deutschland ist man mit so einem Studium auf dem Arbeitsmarkt ungefähr so gefragt wie ein Hauptschulabbrecher. Mit Glück geht es dann von einem Praktikum ins nächste. Das wird in Thailand ähnlich sein.

Deine Bekannte hat etwas studiert das auf dem Arbeitsmarkt nicht gerade gefragt ist.

Mein Neffe hat das Kommunikationsdesign studiert, verdient 40K

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
meiner meinung nach bestimmen angebot und nachfrage den preis (auch im milieu)
und zu meiner zeit war das in pattaya immer noch verhandlungssache !
habe nie mehr als 1500 baht für LT bezahlt und das auch nur wenn sie es wert war !
ausser ein mal mit einer gogo lady (anfängerfehler )
gruss miwa

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
habe nie mehr als 1500 baht für LT bezahlt und das auch nur wenn sie es wert war !

Mein Standardpreis war bislang bei LT grundsätzlich 1.000,-- Baht..(Bargirl)

In der Regel hatte ich aber nie im Voraus über den Preis verhandelt, sondern morgens 1.000,-- auf den Tisch gelegt und dann war die Sache erledigt..

• Like
Reaktionen: Larry

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Mein Neffe hat das Kommunikationsdesign studiert, verdient 40K

Ich verdiene als Ingenieur deutlich deutlich mehr..... kenne auch niemand der hier im Süden als Ingenieur so wenig nach dem Studium verdient hat. Die meisten haben schon mit über 50k angefangen.

Und der Neffe hatte wohl sehr viel Glück in dieser Branche. Da kenne ich in MUC Beispiele die verdienen 1.000€ Brutto und dürfen nicht mal dran denken nach einer Gehaltserhöhung zu fragen. Da stehen schon 10 weitere die monatelang ein unbezahltes Praktikum machen. Der Bundesverband der Kommunikationsdesigner spricht selbst davon das man in der Branche "sexy aber arm" sei.

Wenn man später was verdienen möchte: Nix studieren wie Design oder Marketing drin vorkommt.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@franky:
Und wie lebt der Bauarbeiter von diesem Lohn ? Nur weil der viel zu wenig verdient bekommen doch die Mädels nicht automatisch zuviel ! Da denkst Du von von 12 bis Mittag und ich muss Dich fragen auf welchem Stern Du eigentlich lebst ....:ironie

LT heisst ja nicht zwangsläufig dass sie ne ganze Woche bei mir bleibt. 1200 zahle ich für die Nacht, bei längerem "Beisammensein" wirds logischerweise weniger.
Nach Deiner Logik wäre ja ein Tarif von 200Baht LT korrekt....

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ich verdiene als Ingenieur deutlich deutlich mehr..... kenne auch niemand der hier im Süden als Ingenieur so wenig nach dem Studium verdient hat. Die meisten haben schon mit über 50k angefangen.
Mein Glückwunsch !!! Dann kannste 5 mal im jahr nach Pattaya fliegen.
1000 € Brutto, Hochschulabsolvente ??? In München????
Lebst du in Deutschland ????

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@franky:
Und wie lebt der Bauarbeiter von diesem Lohn ? Nur weil der viel zu wenig verdient bekommen doch die Mädels nicht automatisch zuviel ! Da denkst Du von von 12 bis Mittag und ich muss Dich fragen auf welchem Stern Du eigentlich lebst ....:ironie

...

Warum verdient der Bauarbeiter deiner Meinung nach zu wenig, und warum steht einer Prostituierten deiner Meinung nach ein Mehrfaches zu?

Ich denke eher @franky liegt mit seiner Einschätzung goldrichtig, und du bist trotz deiner ~ 15 jährigen Asienerfahrung noch nicht in Thailand "angekommen".
Eine Erkundungstour mit einem der angeblich so unterbezahlten Bauarbeiter könnte lehrreich sein.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Hai79:
Wir hatten bei uns in der Firma BWLer mit Abschluss die bei uns als Bürokaufleute gearbeitet haben .
Die bekamen 1640 Euro Brutto...
Man sollte sich halt immer überlegen was man studiert. Wieviele Abiturienten die man Heute fragt was sie denn jetzt studieren
wollen sagen denn "...och ich weiss nicht , erstmal BWL..." . Was sie damit anfangen wollen wissen die wenigsten.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
toasti, 1600 € Akzeptiert, Anfangsgehalt ist es ok, bevor man nichts kriegt.
Aber 1K brutto, da haste mal gerade 800 netto, abzgl. Bus/bahn Ticket, da haste vielleicht noch 700
Kann man mit 700 in München existieren??? Verdammt schwer.....

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@neitmoj: Was jemand an Geld bekommt ist immer relativ.
Wie lebt jemand in Thailand der 9000Baht/Monat bekommt ? Wie ist er abgesichert ? "LEBT" er wirklich oder lebt er um zu arbeiten ?
Kann er sich mal etwas leisten ?
Diese Quervergleiche hinken doch - der Bauarbeiter bekommt soviel, dann darf die Prostituierte nicht mehr bekommen...
Nenn mich Gutmensch oder IRREAL - ich habe die Einstellung wer bereit ist seinen Körper zu verkaufen hat eine vernünftige Bezahlung verdient.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@neitmoj: Was jemand an Geld bekommt ist immer relativ.
Wie lebt jemand in Thailand der 9000Baht/Monat bekommt ? Wie ist er abgesichert ? "LEBT" er wirklich oder lebt er um zu arbeiten ?
Kann er sich mal etwas leisten ?. ...

In diesem Thread geht es um Thais die in Thailand leben.
Wie du schon schreibst, "Was jemand an Geld bekommt ist immer relativ".
Daher bietet es sich an von "normalen" thailändischen Einkommen auszugehen.

Die Sozi-Frage ob die Löhne in Thailand zu niedrig sind oder nicht, gehört nun wirklich nicht in diesen Thread.

Auch deine Sichtweise das sie "ihren Körper verkaufen", ist fern deren Denkens.
Sie gehen anschaffen weil sie das weniger anstrengend finden als einer geregelten Arbeit nachzugehen.
Dieser Grund wäre auch dann noch gegeben wenn eine LT dem Tageslohn eines Bauarbeiters entsprechen würde.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@neitmoj:
Klar, welche 20-jährige zierliche Thai freut sich nicht wie bolle wenn sie von einem stinkenden fetten Idioten den sie wenn er nicht bezahlen würde mit der Kneifzange nicht anfassen würden die Rosette vergoldet bekommt !
Da stehen die doch alle drauf ...:k
Ich Idiot dachte immer ich habe da MENSCHEN vor mir und keine Löcher auf Beinen... Boh bin ich blöd...

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
405
2.079
2.393
63
nrw
Ich bin jetzt wieder weg hier.

Das ist wohl der Rechtschreibfehlertread von den selbsternannten Thaiinfrastrukturexperten.

Vom Lesen mancher Expertenposts hab ich Kopfweh bekommen und Angst, daß die Reschdschraibschwesche hier ansteckend ist...
Das freut mich, dass Du jetzt hier weg bist! Alles gute!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@neitmoj:
Klar, welche 20-jährige zierliche Thai freut sich nicht wie bolle wenn sie von einem stinkenden fetten Idioten den sie wenn er nicht bezahlen würde mit der Kneifzange nicht anfassen würden die Rosette vergoldet bekommt !
Da stehen die doch alle drauf ...:k
Ich Idiot dachte immer ich habe da MENSCHEN vor mir und keine Löcher auf Beinen... Boh bin ich blöd...

Das der nicht ganz so attraktive ältere Herr tief(er) in die Tasche greifen muss, finde ich völlig normal.
Nicht "normal" finde ich jedoch vieles in Pattaya.
Da sieht man attraktive Kerle im jugendlichen Alter Bardamen umwerben, die vom Alter her deren Mutter sein könnte. - Na gut, ist deren Sache. Nur frage ich mich manchmal warum sie dafür nach Thailand fliegen. Als junger Mann sollte man in Deutschland eigentlich reichlich Chancen auf ein Schäferstündchen mit einer älteren Dame haben. :licht

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Da sieht man attraktive Kerle im jugendlichen Alter Bardamen umwerben, die vom Alter her deren Mutter sein könnte. - Na gut, ist deren Sache. Nur frage ich mich manchmal warum sie dafür nach Thailand fliegen. Als junger Mann sollte man in Deutschland eigentlich reichlich Chancen auf ein Schäferstündchen mit einer älteren Dame haben. :licht

Die Gefahr erwischt zu werden, ist sehr wahrscheinlich in Deutshland und es steht viel auf dem Spiel. In thailand kann man machen, was man will, man bezahlt und gut ist die Sache.
Da es so viel zu Auswahl gibt, soll man doch einiges probieren.