Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Die Impfungen sind ja so wirksam das sieht man ja an den Zahlen speziell an den reicheren Ländern. Was soll das bringen mir jetzt alle 5 Monate ne Impfung rein hauen zu lassen? Spätestens in paar Jahren hat man eher einen Impfschaden als einen großen Nutzen
Kannst du bitte deine gequirllte Querdenkerscheisse woanders los werden?
Denn :

das ist ja ein anderes Thema l
Und findet hier seinen Platz:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Vielleicht mal ein paar Eindrücke von vor Ort:

Bars sind offen in Pattaya. Teilweise wird an Coffee Shops mit Schildern geworben das das Bier 59 Baht kostet. Aus Erzählungen von Barbesitzern weiß ich, dass die Polizei sagt das alles in Ordnung ist solang der Alkohol im Pappbecher ist.

Treetown explodiert förmlich jeden Abend. Jeder trinkt. Niemanden interessiert es.

Würde ich aktuell einen Urlaub buchen? Nein würde ich noch nicht. Die Situation ist in der Schwebe. Es kann alles gut werden oder auch nicht.

Thailernen.net

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Vielleicht mal ein paar Eindrücke von vor Ort:

Bars sind offen in Pattaya. Teilweise wird an Coffee Shops mit Schildern geworben das das Bier 59 Baht kostet. Aus Erzählungen von Barbesitzern weiß ich, dass die Polizei sagt das alles in Ordnung ist solang der Alkohol im Pappbecher ist.

Treetown explodiert förmlich jeden Abend. Jeder trinkt. Niemanden interessiert es.

Würde ich aktuell einen Urlaub buchen? Nein würde ich noch nicht. Die Situation ist in der Schwebe. Es kann alles gut werden oder auch nicht.

Um mich einfach selber zu zitieren, weil ich etwas vergessen habe. Ich gehe weiterhin von Öffnung der Soi 6 am 01.12 aus. Aber bitte nicht den Urlaub danach planen. :ROFLMAO:

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
  • fröhlich
Reaktionen: franky

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.131
134.811
4.365
61
Stuttgart
2. Hotmail / Outlook funktioniert doch (!) Kommt halt im Spawn Ordner an. Jetzt habe ich 2 x den Thailand Pass lol
Aber auch erst, nachdem sich Thailand mit verschiedenen e-mail Anbieter in Verbindung gesetzt hat, weil die das alles total Blockiert haben, stand so in Facebook zumindest

Ich hab auch erst meinen ersten Versuch über Hotmail erhalten, nachdem das Problem dort behoben war.
Ist ja klar dass das im Spam ankommt,

• Like
Reaktionen: f.c. und rainzman

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.135
10.060
3.365
Das Problem ist in Deutschland seit Corona. Jeder wo anderer Meinung ist, wird in die Querdenker-Ecke gestellt. Das finde ich auch voll daneben!
Für mich gibt es keine Querdenker , jeder kann seine eigene Meinung haben , muss ja auch nicht meine sein.
Und Wer definiert eigentlich die Grenze zum Querdenker ??

Und nein . . . ich bin keiner sogenannter Querdenken , bin geimpft und auch für die Impfpflicht . . . jedem seine Meinung . . . ;)

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wann warst du in pattaya.? Es sind vereinzelt offene Bierbars die was ausschenken geschlossene Bars sind zu.! Essen gehen kann man aber mehr nicht.! (Einige sind hinter verschlossenen Türen am werkeln aber da musst du Beziehungen haben.!)

Ich lebe in Pattaya. Nicht jede Bar ist offen, aber genug um Spaß zu haben. Ist halt nicht so wie früher, aber wir bewegen uns in die richtige Richtung.

Beziehungen habe ich bisher nicht gebraucht für geschlossene Türen. Auch wenn ich sie hätte.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.136
5.616
2.465
Dresden
Ich lebe in Pattaya. Nicht jede Bar ist offen, aber genug um Spaß zu haben.

Nicht jede Bar ?? 95 % eventuell auch mehr sind zu .! Einige werden nie wieder öffnen. Das bischen Treetown ist nix.!
Es kann nur besser werden aber wann und wie kann keiner sagen, hoffen ist angesagt.! Das ist meine objektive Einschätzungen da brauch ich nicht hier zu wohnen da reicht einfach nur durch die Straßen zu gehen und zu schauen.!

Thailernen.net

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Nicht jede Bar ?? 95 % eventuell auch mehr sind zu .! Einige werden nie wieder öffnen. Das bischen Treetown ist nix.!
Es kann nur besser werden aber wann und wie kann keiner sagen, hoffen ist angesagt.! Das ist meine objektive Einschätzungen da brauch ich nicht hier zu wohnen da reicht einfach nur durch die Straßen zu gehen und zu schauen.!

Ist es so wie vorher? Ganz sicher nicht das stimmt. Es ist aber auch nicht so schlimm wie es dargestellt wird. Die Halligalli Dreckssaupartys müssen allerdings noch warten. Außer man schafft es hinter die Shutter der Bars, dann geht's ab :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Jonyw und ketzer74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.