Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Mein LH Flug geht etwas Später . . . . hoffe ich treffe Euch alle beim Schlumpf . . . :trinken (ab 01.12.)
Mich ja :)

Hab jetzt nicht großartig die letzten Seiten gelesen, besteht noch Unklarheit oder sind mittlerweile genug Beispiele aus der Praxis da was benötigt wird? Ich könnt ohnehin auch nur von Phuket erzählen wie es da heute ablief.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.559
60.998
4.315
Mich ja :)

Hab jetzt nicht großartig die letzten Seiten gelesen, besteht noch Unklarheit oder sind mittlerweile genug Beispiele aus der Praxis da was benötigt wird? Ich könnt ohnehin auch nur von Phuket erzählen wie es da heute ablief.
Immer her mit den Infos von vor Ort!
Infos vom Hörensagen gibt es genug, wir brauchen Tatsachenberichte 555

Viel wichtiger wäre mir gerade, dass Deutschland nicht von der Liste genommen wird bei den Zahlen gerade.
gibt Länder die sind mit schlimmeren Zahlen auf die Liste gekommen

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2017
46
126
613
42
Fliegt von euch jemand mit Etihad? Hab gebucht und dann später gesehen, dass Etihad vor JEDEM Flug einen PCR Test fordert. 🙄
Bei der Hinreise ja kein Problem, weil man den ja eh für Thailand macht.

Beim Rückflug muss ich also nochmal einen PCR Test in Thailand machen, sonst ist Essig mit Rückflug........
ja, das ist korrekt.
Ich fliege auch mit Etihad.

• Like
Reaktionen: The Stig BW

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Also beim Check-In in D bei der Arabischen Airline war der Thailandpass, die beiden Impzertifikate aus der Apotheke und das negative Testergebnis gefragt.

In Phuket dann erstmal nur Thailandpass und das negative Testergebnis. Nach der Immigration dann noch die Hotelbuchung und der gebuchte pcr-test, macht ja sinn wenn das vorm Test abgefragt wird.

Sprich Morchana-App, T8, hätte ich mir sparen können erneut auszufüllen bzw. einzurichten.
Sonst braucht man ja echt nur die Versicherung, nur halt nicht ausgedruckt. Nur für den Thailandpass brauchte ich das.

Und der Test an sich war wesentlich (!) angenehmer als noch in der Sandbox, nur ein Nasenloch und das sehr vorsichtig.

Aber mit allen tollen Erleichterungen kommt natürlich ein Bumerang: draußen war dann koordiniertes Chaos, weil viele Touris. Aber das beherrschen die Thais ja wie kein anderes Völkchen.

Also alles echt nicht mehr aufwendig. Letztendlich waren es ein paar Klicks, also vorausgesetzt man hat Versicherung, Impfung und denkt an den Test.

Edith sagt: Ergebnis hat 4h und 50 Minuten gedauert, ist gerade eben reingeschneit und ich darf raus laut Hotel.

Zuletzt bearbeitet:

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
79
148
493
Moin!
Für diesen ganzen Thai Pass Käse braucht man einen Digitalen Impfpass oder reichen auch Fotos vom Original Impfpass?

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
864
2.908
1.693
Fotos dürften reichen aber Uploads über die App mit besserer Qualität würde eventuell fixer gehen. So war’s zumindest bei mir und einigen anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.