Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meaw2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2011
47
78
378
"Am Samstag (7. Januar 2023) hat die thailändische Zivilluftfahrtbehörde (CAAT) eine aktualisierte Liste der Passagieranforderungen an die Thailand anfliegenden"
Das Gesetz kommt von der thailändische Zivilluftfahrtbehörde (CAAT) und betrifft vorerst nur die Flugreisen.
Des kann sich jederzeit ändern

• Like
Reaktionen: NCS666

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Ich hab' mal vorsichtshalber bei der Hanse Merkur ne' Reiserücktrittsversicherung+Reiseabbruchsversicherung nachträglich abgeschlossen.
Kostet bei meinem (voraussichtlichem) Flug im April 41 Euronen.
Falls die wieder anfangen sollten zu spinnen, bleib' ich zu Hause. So einfach ist das.

Wenn es sich abzeichnen sollte, dass während meines Aufenthaltes im Seebad wieder Schliessungen der Bars, Alk Verbot oder ähnliches beschlossen werden sollte, packe ich ebenfalls die Koffer und verlasse umgehend das Land. So ein Chaos wie 2020 werde ich mir nicht mehr antun.
Ich hoffe du hast dann auch Glück und die Versicherung zahlt. Hanse Merkur, Grattler und Huan Söhne

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.819
4.965
Berlin
Welcher Punkt aus den Versicherungsbedingungen deckt das ab? Soweit ich das verstehe, müsstest du schon auf Grund einer Infektion in Quarantäne, damit die zahlen?!?

Die Reiserücktrittsversicherung plus Reiseabbruch deckt natürlich nix ab, wenn Thailand wieder anfängt, Restriktionen zu verhängen. Nur wenn das Auswärtige Amt wieder ne Reisewarnung ausruft.
Trotzdem würde ich den Flug stornieren, wenn wieder Einschränkungen ausgerufen werden sollten. Dann muss ich halt die Stornokosten löhnen.
Immer noch besser, als vor Ort zu sein und von einem Tag auf den anderen wieder eingeschränkt zu werden.
Allerdings glaube ich nicht, dass es diesmal so weit kommen wird. Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.