Hi Leute,
Ist vielleicht nicht der richtige Thread, will aber auch keinen neuen deswegen aufmachen.
War gestern Abend mit ner verlossenen Thai grad am Videocalln, kam während dessen ein Anruf rein, mein Phone zeigte Frankfurt an. Ich rangegangen, "Hallo Thailändisches Konsulat Frankfurt hier, wir haben ein Problem mit Ihrem Visa Antrag". (Viel Thai Gewatsche im Hintergrund)
Kurz und Knapp. Mein TR Visa das ich am 28.10. losgeschickt habe (im Konsulat angekommen schon am 01.11. also vor 14 Tagen Stand gestern, laut DHL Tracking wegen Einschreiben) ist zwar angekommen, aber war schon geöffnet (Also das Luftpolster Kuvert) und die 35€ Visa Gebühr würden fehlen (Die ich natürlich beigefügt hab) Die DHL ist auch nicht mehr die zuverlässigste meinte Sie. Hatte wohl ein Postbote oder wer auch immer lange Finger bekommen.
Die Dame bittet mich darum gleich morgen (also heute) noch mal die Visa Gebühr von 35€ per Post ans Konsulat zu schicken, mit ner Posteingangs Nummer vom ersten Brief (Überweisung geht natürlich nicht
) Sie brächte den Betrag bis Montag. Hat sich natürlich auch paar mal deswegen Entschuldigung.
Hab heute in der Früh um halb neun gleich das Geld erneut geschickt. Mal schaun obs rechtzeitig ankommt und wies dann weitergeht. Flug geht am 27.11. Sind also noch zwei Wochen hin. Sollte noch hin hauen. Warum der Wi**er nicht auch gleich meinen Pass gestohlen hat, who fucking knows?
Tja, so kanns auch gehn... So what Leute, alles wird gut. Wollte euch das aber nicht vorenthalten. Gut das das E-Visa bald kommt damit das Bar Geld und Reisepass herumgeschicke dann aufhört.
Hört sich vielleicht an wie "Gschichtn vo da wildn Sau". War aber so.
Grüße D2M