Es steht aber nicht der besagte 50.000 $
Ich versteh gar nicht, warum man hier überhaupt das fragt . Es ist nun mal so vorgegeben .. was erhofft dir von einer Antwort? Dass jemand zum Beispiel schreibt :Ob da unlimited, mehr als 100.000 oder mehr als 50.000 steht sollte doch keinen Unterschied machen?
Um dann wenn du Schwierigkeiten hast, oder zu denen gehörst , die nicht mal ins Flugzeug einsteigen dürfen zu sagen ,:Versicherung hat auch niemand angesehen -
das wurde bei mir wiederum nicht angesehen...Aber Impfausweis wird kontrolliert und so ein Paper vom Hotel...
Richtig singapore airlines auch u wenn die Zahlen in D weiter steigen, ziehen bestimmt paar airlines nachBeim Rückflug muss ich also nochmal einen PCR Test in Thailand machen, sonst ist Essig mit Rückflug.....
Sollte man nur beachten, sonst hat man ein Problem beim Rückflug.Richtig singapore airlines auch u wenn die Zahlen in D weiter steigen, ziehen bestimmt paar airlines nach
Naja im der heutigen Zeit sollte man sich schon vorab informieren, wie die Beförderungdrichtlinien sind. Covid-19 gibt es ja nicht erst seit 1 Wochedenke da trifft es einige, die das erst unangenehm erfahren werden.
Das stimmt, es gibt immer neue Überraschungen und man sollte mit allem rechnen.Naja im der heutigen Zeit sollte man sich schon vorab informieren, wie die Beförderungdrichtlinien sind. Covid-19 gibt es ja nicht erst seit 1 Woche
Das stimmt, es gibt immer neue Überraschungen und man sollte mit allem rechnen.
Wobei ich glaube, dass die Airlines nicht so wechselhaft in ihren Entscheidungen sind, sondern das erstmal bleibt was entschieden wurde.Es könnte ja auch sein, dass beim Rückflug nicht mehr getestet werden muss, die Vorgaben ändern ja dauernd.
Das Problem ist nur daß sich die Vorschriften recht schnell ändern können. Da wird heute eben kein Test verlangt und morgen schreibt die FluglinieNaja im der heutigen Zeit sollte man sich schon vorab informieren, wie die Beförderungdrichtlinien sind. Covid-19 gibt es ja nicht erst seit 1 Woche
Ja, ich am SamstagFliegt von euch jemand mit Etihad?
Also wenn man auf die Etihad Seite gehtab gebucht und dann später gesehen, dass Etihad vor JEDEM Flug einen PCR Test fordert.![]()
Wie oben schon beschrieben und bebildertBeim Rückflug muss ich also nochmal einen PCR Test in Thailand machen, sonst ist Essig mit Rückflug........
Das stimmt, wenn man durchklickt und genau nachliest, dann findet man das sofort. Ich habe es erst später gelesen.Ja, ich am Samstag
Also wenn man auf die Etihad Seite geht
Anhang anzeigen 1725403
und man sich dann gleich hier informiert findet man folgendes
Anhang anzeigen 1725404
eigentlich klipp und klar
Wie oben schon beschrieben und bebildert
vor jedem Flug
also auch nach Deutschland zurück
wurde aber in diesem Forum schon X-Mal durchgekaut, in verschiedenen Threads
auch wollte Etihad schon vor 1 Jahr, auch von Thais so einen Test vor Abflug, egal in welche Richtung, obwohl Thailand das von Thais nicht forderte.
Ein Member musste mit seiner Frau auch hier "schmerzhafte Erfahrungen" machen, als er in Frankfurt ohne Test von seiner (Thai) Frau dastand
Das ist aber wirklich schon lange bekannt.Fliegt von euch jemand mit Etihad? Hab gebucht und dann später gesehen, dass Etihad vor JEDEM Flug einen PCR Test fordert.
Bei der Hinreise ja kein Problem, weil man den ja eh für Thailand macht.
Beim Rückflug muss ich also nochmal einen PCR Test in Thailand machen, sonst ist Essig mit Rückflug........
Ist nur FUD von einer unbekannten Thai Zeitung, gab bisher keine Kommentare von Seiten Regierung diesbezüglich. Es wird weiterhin davon ausgegangen dass Pattaya am 1.12. öffnetso kann man die Hochsaison auch retten und hunderttausende Qualitätstouristen nach Thailand bzw. nach Pattaya locken .
Thailand erwägt Nachtleben-Schließung bis ins neue Jahr hinein (der-farang.com)