Das wäre echt der SupergauHabe aber bisher noch nix gelesen,das einer aus dem Forum vor dem Flug Positiv getestet wurde.
Das wäre echt der SupergauHabe aber bisher noch nix gelesen,das einer aus dem Forum vor dem Flug Positiv getestet wurde.
Ist nur die Frage,ob man das gross publik macht...Wir passen doch alle auf!
Natürlich wäre das der Gau. Habe aber bisher noch nix gelesen,das einer aus dem Forum vor dem Flug Positiv getestet wurde.
Ob die Zeit im Dezember besser ist?? Wollen wir hoffen....kann aber auch in eine andere Richtung gehen...Wäre eigentlich morgen geflogen, doch leider musste ich verschieben auf Anfang Dezember - vielleicht ist da sowieso eine bessere Zeit!
Flugumbuchung (AIR FRANCE) kostenlos kein Problem - leider nur telefonisch - schlechte Deutschkenntnisse und lange Warteschleife (30min+) - hat jedoch alles geklappt
Hotel Test+Go über AGODA mit Easy Storno --> kein Problem, nach einem Tag war das Geld wieder auf Kreditkarte - Empfehlenswert! (Ob das bei Buchung direkt bei Hotel auch so gut geklappt hätte....hmmmmm)
Das "Royal Thai Consulate-General, Munich" muss ich noch ausdrücklich loben denn die haben "has approved your COE to enter Thailand" am 01.11. um 15.33 Uhr - trotz Feiertag in Bayern - TOP!
Vorbildlich war auch die Info dere Ablehnung meines COEs (keine korrekte Buchungsbestätigung) noch am vorherigen Freitag-Abend um 19.13 Uhr!
Das soll noch einer was gegen die thailändische Bürokratie sagen. Eine deutsche Behörde am Freitagabend und am Feiertrag arbeiten - never!
Werde mich jetzt in das neue Verfahren THAILAND (S)PASS einarbeiten (müssen), scheint ja teilweise noch etwas tricky zu sein.
Vielen Dank nochmal für die vielen Infos hier und viel Erfolg an alle COE-Einreisenden diese Woche und hoffentlich eine schöne Urlaubszeit!
Du kannst einreisen so oft du willst innerhalb der Gültigkeit deines Visums.ist das möglich.
Meint ihr vielleicht das The Marina Phuket?Kleines Update, hab grad bei meinem hotel nachgefragt... Der 2. Also der Selbsttest ist up to you also freiwillig, wer keinen bock drauf hat kann den einfach entsorgen. Zumindest im the Marina patong
steht RT nicht für real time sondern eben für “Reverse Transcripting” des erfolgten PCR (polymerase Ketten Reaktion) Tests
Hi,Danke erstmal.
Auslandsreisekrankenversicherung !
Sagt ja das Wort schon mal, Reise.
In meinem Fall wäre es ja keine Reiseversicherung, ich wohne ja in dem Land, im Reisepaß ist da der thailändische Wohnort angegeben.
Da steht dann bestimmt irgendwo im Kleingedruckten wieder was mit Wohnsitz in Deutschland oder so.
Ganz so einfach ist das Ganze nicht.
Also ich hatte im Vorfeld auch gefragt, da kam als Antwort kein Problem aber man kann nur alle 7tage das girl wechseln.... Da ich eh die selbe hab die ganze zeit ist es für mich auch ok.Meint ihr vielleicht das The Marina Phuket?
Anhang anzeigen 1724475
Für das würde ich mich auch interessieren. Hab aber auch nach zwei geschriebenen Mails ans Hotel keine Antwort bezüglich Guest Friendly bekommen. Hast Du oder @eduard70de da etwas in Erfahrung gebracht?
also ich hab die hier gebucht gehabt für die Einreise
ซื้อประกันรถยนต์ออนไลน์กับบริษัทประกันภัยรถยนต์ที่ดีที่สุด | TIPINSURE เลือกผ่อนประกันรถยนต์ได้
ซื้อประกันออนไลน์บริษัทประกันภัยรถยนต์ที่ดีที่สุด เลือกประกันที่ใช่ตามความต้องการ มาพร้อมโปรโมชั่นและบริการที่เหนือกว่า เช็คราคาและซื้อได้ทันทีตลอด 24 ชม. | มองหาประกันรถยนต์ออนไลน์รวมถึงประกันรถยนต์ผ่อนได้ที่บริษัทประกันภัยที่ให้ความคุ้มราคา มีโปรโมชั่นพิเศษ และยังผ่อนประกันรถยนต์ได้ 0%...www.tipinsure.com
Weiß nicht, wer da durchblickt, aber der Laie nicht
Tatsache ist aber, daß bei meinen Tests (2020 und 2021) was anderes steht. Vielleicht macht die Teststation
am Airport Wien aber auch alles falsch
Tatsache ist aber auch, daß ich zweimal ohne Probleme nach Thailand eingereist bin
Reverse Transkiptase und realtime schließen sich nicht gegenseitig aus. Abgekürzt würde das ein RT-qPCR-Test seinWeiß nicht, wer da durchblickt, aber der Laie nicht
Tatsache ist aber, daß bei meinen Tests (2020 und 2021) was anderes steht.
Anhang anzeigen 1724486
Was habt ihr denn für Strategien um das Risiko eines positiven Tests bei Ankunft auf das absolute Minimum zu reduzieren?
Ich werde auf jeden Fall das Zalenko Prophylaxe Protokoll eine Woche vor Flug nehmen.
Gute Frage. Nicht nur bei Ankunft auch der Test vor AbflugWas habt ihr denn für Strategien um das Risiko eines positiven Tests bei Ankunft auf das absolute Minimum zu reduzieren?
Test am Abflugtag, wenn der schiefgeht, hat man keinen Puffer mehr zu reagieren. Ist einfach eine blöde Situation im MomentDen PCR Test in Deutschland so spät wie möglich machen - am besten einen Express PCR Test am Abflugtag oder je nach Flugzeit am Vortag.
Du sitzt 12h im Flieger mit hunderten Leute wo die Luft constant recycelt wird, sehr trocken und recht kühl ist. Der Lärm, die Kälte, die schlechte Luft, Luftdruck - alles Bedinungen die eine Infektion begünstigen. Man ist geschwächt.Was habt ihr denn für Strategien um das Risiko eines positiven Tests bei Ankunft auf das absolute Minimum zu reduzieren?
Ich werde auf jeden Fall das Zalenko Prophylaxe Protokoll eine Woche vor Flug nehmen.