Z.B. weil man nach Thailand will, aber diese ganzen Regeln für bescheuert hält.
Andere finden die Einreiseregeln nach DACH als bescheuert (die USA lassen wir mal aussen vor)
Z.B. weil man nach Thailand will, aber diese ganzen Regeln für bescheuert hält.
Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?Warum sollte man das nicht machen ?
Ich verstehe einfach manche member hier nicht .
Haltet doch euch einfach dran u seid froh, dass es nur noch ein schnelltest ist.
Unglaublich
Pardon Mitglied 'buuge' nach deiner Antwort an Mitglied 'freundvondermosel' sehe ich dass auch ich dich missverstanden habe.Wie ich sagte denke ich nicht dass die im Hotel das in irgendeiner Form organisiert bekommen. Die haben mir den Test in die Hand gedrückt und was von 7 Tagen und Line/Whatsapp gemurmelt.... Trotzdem werde ich den Test schicken. Falls man Angst hat dann positiv zu sein und lieber alleine denn Verlauf aussitzt hindert einen niemand daran denn Test am Tag des PCR-Tests zu machen, zu photographieren und 7 Tage später einzuschicken.
(Ich weiss nicht wie hier im Forum die Policy ist.. drum... stating the obvious: Das wäre sicherlich ein Rechtsbruch und darum nicht zu empfehlen)
Mich beschleicht da so ein Gefühl, dass das überhaupt niemals irgendeine Behörde interessieren wird.Bitte berichtet von eurer Erfahrung beim Ausreisen (oder gegebenenfalls von anderen Begegnungen mit Behörden bei denen nach dem Ergebnis des Selbsttests gefragt wird)
Nur Fakten sind für andere Member hilfreich!Mich beschleicht da so ein Gefühl, dass das überhaupt niemals irgendeine Behörde interessieren wird.
Nochmal... mein Link... 50,- für 36 Stunden, 60,- für 'same day'...Liebe Kollegen das mit dem PCR Test und RT-PCR Test ist gar nicht so einfach zu verstehen..
Centrogene erklärte mir am Telefon.. Nur die 12-24 Stunden Teste wären RT-PCR Teste ? Verwechselt der etwas mit Japan Teste ?
Jetzt fahre ich selbst an eine Flughafen und checke mal diese Ansicht !
Hier an unserem wird ein Test 1 Stunde für 130€ beworben... Auch für Thailand ... Irgendwie wird da zuviel verbreitet an Unsicherheiten!
Das ist für die allermeisten Touristen nicht die einzige AlternativeDie Lösung ist einfach :
Zu Hause bleiben
Es heißt ZEIT BIS ZUM ERGEBNIS* 8 + 24 Stunden das sind die Tests, die du brauchst und auch gebucht hast. Alles easy und schön locker bleiben.Liebe Kollegen das mit dem PCR Test und RT-PCR Test ist gar nicht so einfach zu verstehen..
Centrogene erklärte mir am Telefon.. Nur die 12-24 Stunden Teste wären RT-PCR Teste ? Verwechselt der etwas mit Japan Teste ?
Hier an unserem wird ein Test 1 Stunde für 130€ beworben... Auch für Thailand ... Irgendwie wird da zuviel verbreitet an Unsicherheiten!
Ich kann dich beruhigen!Liebe Kollegen das mit dem PCR Test und RT-PCR Test ist gar nicht so einfach zu verstehen..
Das ist richtig.Ich meine da stand ursprünglich sowohl Thais als auch Expats.
Würde mich mal interessieren wieviel dich die covid Versicherung kosten würdekeine Covd-Versicherung bräuchte.
Würde mich mal interessieren wieviel dich die covid Versicherung kosten würde