Das stimmt nicht. Ich habe mich auch informiert und ich muss extra zum Flughafen zu fahren um dort den richtigen Test zu machen.Jeder PCR Test ist ein RT-PCR Test.
Das stimmt nicht. Ich habe mich auch informiert und ich muss extra zum Flughafen zu fahren um dort den richtigen Test zu machen.Jeder PCR Test ist ein RT-PCR Test.
Jeder PCR Test ist ein RT-PCR Test.
Nein zur Einreise nicht. Beim auschecken im Hotel wird noch was gesagt, dass man das Selbst-Testergebnis in der App hochladen soll. Keine Ahnung ob das kontrolliert wirdMeine Freundin fliegt morgen mit COE also braucht sie keine App laden?
Schicke doch bitte Mal nen Link von einem PCR Test der nicht RT ist... Mir ist keine Testtelle bekannt die das machen würde..Das stimmt nicht. Ich habe mich auch informiert und ich muss extra zum Flughafen zu fahren um dort den richtigen Test zu machen.
Santa hat doch die info´s schon gepostet. steht dort auch in deutsch.PCR vs RT-PCR
Comparaison PCR en temps réel / PCR numérique / PCR classique | Thermo Fisher Scientific - FR
À propos des dosages par PCR en temps réel À propos de la chimie de détection de séquences Chimie de colorant SYBR® Green I Évaluation quantitative absolue vs évaluation quantitative relative Méthode des courbes d’étalonnage pour l’évaluation quantitative relative Méthode par comparaison des Ct...www.thermofisher.com
Naja die sagen ja wie ein PCR Test ist ein NAT-TestInformationen PCR-Test | DLRG Kreisverband Mühldorf e.V.
muehldorf.dlrg.deBeiträge automatisch zusammen geführt:
Bei unserer Teststation
Da macht man sicher nichts falschDeshalb fahr ich zum Flughafen da weiss ich dass es passt.
Schicke doch bitte Mal nen Link von einem PCR Test der nicht RT ist... Mir ist keine Testtelle bekannt die das machen würde..
Ist schon irgendwie Wahnsinn aber ich bin mir sicher wenn ich mal da bin sind die Strapazen vergessen
Tja es gibt nur 2 Möglichkeiten:Wie ernst nehmen die das mit RC-PCR / PCR Test. Auf der Website des rennomierten Österreichischen Außenministeriums steht nur es ist ein PCR Test für die Einreise nach Thailand nötig. Soweit ich weiß prüft das doch nur die Airline zum Check-In.
Schauen die wirklich auf den Blödsinn? RT/PCR? Man kann es auch echt übertreiben. Als ob 2. PCR Test, 1 Nach Quränte, Versicherung, TH Pass, Morchang App, 3. Anti-Gen Test nicht genug sind.