Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.277
6.366
2.365
Ich mache den Test beim Arzt, bringe den Test ins Labor ( ca. 20 km ). Wenn ich den Ar... rechtzeitig aus dem Bett bekomme und den Test vor 13 Uhr dort abgebe habe ich am nächsten vormittag das ergebnis. dann kann ich auch sagen wie die Bescheinigung sein soll.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.062
55.761
4.315

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Vielleicht könnte man den Thread hier bitte umbenennen:

"Halbwahrheiten , Gerüchte und alles was sonst noch richtig sein könnte, zu den neuen Einreisebedingungen November 2021 "

Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.277
6.366
2.365
Es gibt 3 Arten von PCR-Tests:
PCR
RT-PCR
digitaler PCR
PCR vs RT-PCR
Santa hat doch die info´s schon gepostet. steht dort auch in deutsch.

• Like
Reaktionen: Santa

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
155
1.559
1.293
35
Wie ernst nehmen die das mit RC-PCR / PCR Test. Auf der Website des rennomierten Österreichischen Außenministeriums steht nur es ist ein PCR Test für die Einreise nach Thailand nötig. Soweit ich weiß prüft das doch nur die Airline zum Check-In.

Schauen die wirklich auf den Blödsinn? RT/PCR? Man kann es auch echt übertreiben. Als ob 2. PCR Test, 1 Nach Quränte, Versicherung, TH Pass, Morchang App, 3. Anti-Gen Test nicht genug sind.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.570
12.394
3.145
Schicke doch bitte Mal nen Link von einem PCR Test der nicht RT ist... Mir ist keine Testtelle bekannt die das machen würde..

Mir hat heute auf meine konkrete Nachfrage ein renommiertes deutsches Hospital geantwortet:
„Ah, Sie wollen offenbar nach Thailand. Da reicht unser normaler PCR-Test nicht, denn dafür benötigen Sie unbedingt einen RT-PCR-Test, der u.a. an Airports angeboten wird.“

Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.277
6.366
2.365
Wie ernst nehmen die das mit RC-PCR / PCR Test. Auf der Website des rennomierten Österreichischen Außenministeriums steht nur es ist ein PCR Test für die Einreise nach Thailand nötig. Soweit ich weiß prüft das doch nur die Airline zum Check-In.

Schauen die wirklich auf den Blödsinn? RT/PCR? Man kann es auch echt übertreiben. Als ob 2. PCR Test, 1 Nach Quränte, Versicherung, TH Pass, Morchang App, 3. Anti-Gen Test nicht genug sind.
Tja es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Wir machen was das Land vorschreibt und wir können einreisen oder wir machen es nicht und bleiben zuhause.

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
493
Ich hatte heute bei 15minutentest.de nach gefragt, die sind ja in ganz Deutschland verstreut.

Unser "Morning Express", sowie der "Next-Day" Test sind Labor-PCR-Tests (also RT-PCR-Tests), der "Rapid" ist ein realtimeRT-PCR-Test.

• Like
Reaktionen: Dirk61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.