Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.351
58.948
4.315

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
132
687
883
Im Thaipass Portal steht ja impfzertifikat mit Passnummer. Bei mir steht keine Passnummer drauf und Nachfrage bei der Apotheke gibt es das gar nicht. Jemand Infos dazu? Wie siehts bei euch aus?
Die beziehen sich sicher auf den gelben Impfausweis. Das Deckblatt hat ein Feld für Passnummer (habe ich dort nachträglich selbst eingetragen). Im Übrigen habe ich einfach EU-Zertifikate und gelben Impfausweis hochgeladen fürs CoE (Antrag vor 1 Monat). (Am Flughafen Amsterdam (transit) und Bangkok wollten sie nur den gelben Impfausweis sehen)

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.351
58.948
4.315
Im Thaipass Portal steht ja impfzertifikat mit Passnummer. Bei mir steht keine Passnummer drauf und Nachfrage bei der Apotheke gibt es das gar nicht. Jemand Infos dazu? Wie siehts bei euch aus?
Einfach das Impfzertifikat und einen QR Code hochladen, mehr braucht es nicht.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.112
17.856
3.965
NRW und โกสุมพิสัย

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
434
2.051
1.343
Habe nun einen negativen PCR Test vom Österreichischen Staat. Englisch, aber: es steht nur PCR, nicht RT-PCR auf dem Formular. Auch steht darauf, dass dies kein Reisedokument sei. Test war ein 2019nCov Assay von Seegene, welcher lt Recherche ein RT PCR Test ist. Was tun? Abflug mit Emirates von D aus. Dort noch fix einen RT PCR Test machen? Oder reicht der ursprüngliche Test? Wo kann man das erfragen? TP sowie COE ist erteilt.

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
132
687
883
Habe nun einen negativen PCR Test vom Österreichischen Staat. Englisch, aber: es steht nur PCR, nicht RT-PCR auf dem Formular. Auch steht darauf, dass dies kein Reisedokument sei. Test war ein 2019nCov Assay von Seegene, welcher lt Recherche ein RT PCR Test ist. Was tun? Abflug mit Emirates von D aus. Dort noch fix einen RT PCR Test machen? Oder reicht der ursprüngliche Test? Wo kann man das erfragen? TP sowie COE ist erteilt.
Es muss draufstehen. In der Vergangenheit gab es laut ASQ Forum FB immer wieder genau deshalb Zurückweisungen am Gate. Wie gut deine Chancen sind 'durchzukommen' vermag ich nicht zu beurteilen aber riskieren würde ich es nicht. Du wirst wohl 3x kontrolliert und der Stress wäre mir zu viel. Ich bin gerade zum zweiten Mal mit CoE nach Thailand eingereist beide Male sind Personen noch in Europa zurückgewiesen worden wegen Fehlern in den Dokumenten.

• Wow
Reaktionen: f.c.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Einfach das Impfzertifikat und einen QR Code hochladen, mehr braucht es nicht.
Heißt doch auch, dass EU Impfzertifikat wird als Nachweis anerkannt. Dann bracht man ja nur noch die ARKV mit 50 k und den PCR-Test 72 Stunden vor Abflug nach aktuellen Forderungen.
Das alles könnte man auch beim Check-In kontrollieren, wird ja wohl sowieso gemacht und dann nochmals bei Ankunft, wozu dann der ganze THAIPASS Unsinn?

tonymatterhorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2016
68
53
598
44
Würde mich freuen wenn es noch ein paar mehr Erfahrungsberichte zu den PCR Test Wartezeiten geben würde. Meine Ankunft wird 15:00 Uhr in BKK sein. Ist es möglich bereits am Abend das PCR Test Ergebnis zu bekommen?

• Like
Reaktionen: Beckster

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Würde mich freuen wenn es noch ein paar mehr Erfahrungsberichte zu den PCR Test Wartezeiten geben würde. Meine Ankunft wird 15:00 Uhr in BKK sein. Ist es möglich bereits am Abend das PCR Test Ergebnis zu bekommen?
Macht doch nicht so ein Stress wegen der scheiss Wartezeit. Wirst es früh genug bekommen.
Und wenn du es sooooo eilig hast, flieg 1 Tag früher

• Like
Reaktionen: Daniel85 und Ghana94

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.338
43.328
5.565
zu Hause

Da deine Ankunft um 15:00 ist, Sind bis zum Erhalt des Resultates sowieso die Rolläden unten. Entspann dich bei einer angenehmen Nacht in dem von dir bezahlten Hotel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.