Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bomber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2020
263
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Soo, warte gerade auf den hotel transfer.

Flug ab München via Wien, wird beides mal alle Dokumente geprüft.
In Wien dann Verspätung, weil irgendwelche Spezialisten nicht alles hatten und das Gepäck wieder ausgeladen werden musste.

Ankunft in Thailand: ca. 30-40min Wartezeit (bei einem ankommenden Flug).
Evtl geht's mit Thailand pass schneller, aber bei mehreren Flügen wird das ne ziemliche Schlange. Und es wird immernoch alles gecheckt.

Danach an der Passkontrolle keine Wartezeit und ganz normal Gepäck holen und zum Ausgang, wo die hoteltransfers warten.

Und evtl das wichtigste: die ganzen Menschen laufen nicht mehr in Ganzkörperkondomen rum.

Im Hotel kann man direkt nach dem negativen Testergebnis auschecken, man muss die Nacht nicht bleiben.

Edit: nach der app fragt kein Mensch

Anhang anzeigen 1724023
Nochmals , Danke @buuge , muss man mal sagen für die 1 neue hervorragende Info der Landung am 1 November bzw 2 und das Bild ... Somit kann sich auch ein Unwissender wie ich zurechtfinden und sich das vorstellen COE Check und ThaiPass check ... Danke für diese Info nochmal

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
131
879
1.223
59
Ich habe ein Pattaya Hotel gebucht da habe ich mir wenigstens die Taxifahrt danach gespart schauen wir mal

• Like
Reaktionen: SuCasa

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
...
...
Wenn die das am Airport noch kontrollieren wollen und es Menschen gibt, die noch nie was von App gehört haben oder ein Nokia aus der Tasche ziehen, sich deutsch unterhalten können (sind halt Touristen), dann geht da nix mehr mit den Nachrückenden :LOL:

• Like
Reaktionen: Pungparamee
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Cosy Beach Club

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.276
6.362
2.365
so jetzt hat es geklappt, unterlagen für den thailand pass sind angekommen. unsere thail. freunde haben fix auf den fehler reagiert, daumen hoch. (y)
jetzt heißt es bischen warten. aber das warten haben wir die letzten monate ja gelernt.

• Like
Reaktionen: SuCasa
Cosy Beach Club

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
130
674
883
Angekommen gerade im Hotel.. in Pattaya.
Berlin wurde gar nichts geprüft.
Amsterdam wurden PCR/CoE/Versicherung geprüft. (Einige Passagiere hatten nicht alles Dokumente drum auch hier verspäteter Abflug weil Gepäck wieder entladen werden musste... Deren Unglück war mein Glück da ich als Einziger ein 3er-Reihe alleine hatte)
KLM (AMS-BKK) 01.11-02.11 war > 85% voll. (Boardingpass nicht im Flugzeug lassen der wird gebraucht beim Dokumentencheck)
Bangkok Ankunft ca 15:00 local time. Gar keine Wartezeiten bei Dokumenten/Immigration. 10 Minuten auf Transfer Pattaya gewartet (War alleine im Fahrzeug obwohl andere zur gleichen Zeit in BKK und später im selben Hotel angekommen sind.. Weiss nicht ob abermals Glück oder jeder einzeln transportiert wird)
Einchecken + Test gingen schnell (Ich hab nicht gefragt wann das Ergebnis kommt... gehe lieber früh schlafen als zu warten)
Apps haben bisher niemand interessiert....
Soo, warte gerade auf den hotel transfer.

Flug ab München via Wien, wird beides mal alle Dokumente geprüft.
In Wien dann Verspätung, weil irgendwelche Spezialisten nicht alles hatten und das Gepäck wieder ausgeladen werden musste.

Ankunft in Thailand: ca. 30-40min Wartezeit (bei einem ankommenden Flug).
Evtl geht's mit Thailand pass schneller, aber bei mehreren Flügen wird das ne ziemliche Schlange. Und es wird immernoch alles gecheckt.

Danach an der Passkontrolle keine Wartezeit und ganz normal Gepäck holen und zum Ausgang, wo die hoteltransfers warten.

Und evtl das wichtigste: die ganzen Menschen laufen nicht mehr in Ganzkörperkondomen rum.

Im Hotel kann man direkt nach dem negativen Testergebnis auschecken, man muss die Nacht nicht bleiben.

Anhang anzeigen 1724023

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
553
1.344
1.343
Hat schon jemand das SHA Hotel 1 Tag Quarantäne-Paket über AGODA gebucht?

Was passiert nach erfolgter Buchung?
Schreibt dich das Hotel an und will die zusätzlichen Infos Flugnummer u.s.w. und sendet dir die endgültige Bestätigung zu?

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Hat schon jemand das SHA Hotel 1 Tag Quarantäne-Paket über AGODA gebucht?

Was passiert nach erfolgter Buchung?
Schreibt dich das Hotel an und will die zusätzlichen Infos Flugnummer u.s.w. und sendet dir die endgültige Bestätigung zu?
genau so ist es! Kann aber auch mal 1 Tag dauern bis da ne Mail kommt. Also nicht die Geduld verlieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.