Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
237
339
753
43
Als letztes Update:
der Anruf von der Rezeption kam, dass der Test negativ ist und wann ich morgen aus checken möchte.
Habe gefragt ob ich jetzt gleich gehen kann und das war kein Problem. Ich muss noch am 9. November den Selbsttest machen und das Ergebnis in der Morchana app hochlanden. Aber k.A. ob das überhaupt geprüft wird?
Test wurde ca. 10:30h gemacht, lt. Unterschrift um ca. 18:30 ausgestellt und um 21:00h kam der Anruf der Rezeption. Evtl. könnt ihr also mal früher nachfragen, ob der Test schon da ist, falls ihr gehen möchtet.
(Das Essen war übrigens schrecklich, hat nach nix geschmeckt . 7 Tage (bzw. 14) wären ein Alptraum...)

Wünsche allen einen schöne Reise, sofern sie in den nächsten Wochen bevorsteht :)

Edit: in der Morchana App kann man nur die ThailandPass ID eingeben bzw. QR scannen. COE wird nicht angenommen

Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.962
8.265
2.515
im kalten Deutschland :-(
Welchen Impfnachweis habt ihr denn jetzt beim Thailandpass hochgeladen? Das gelbe WHO Impfbuch oder die beiden Impfzertifikate mit QR Code aus der Apotheke welche man auch zum Einlesen in die Covpass App verwendet?

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
729
2.119
1.243
Hallo Martin,
danke gefunden, morgen werde ich für Dezember buchen, der Preis liegt etwas höher aber macht nichts, nach genau zwei Jahre Patty Pause passt das schon.

Gruss Brummi
Habe ich gesehen, kurze Zeit später hat es sich um 500 Baht erhöht. Wahrscheinlich wollten sie nicht die günstigsten sein 🤔.

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
493
Welchen Impfnachweis habt ihr denn jetzt beim Thailandpass hochgeladen? Das gelbe WHO Impfbuch oder die beiden Impfzertifikate mit QR Code aus der Apotheke welche man auch zum Einlesen in die Covpass App verwendet?

Ich habe die Impfzertifikate hochgeladen, weil dort alles auf einer Seite ist (Impfung + Name).

vytautas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2016
65
121
613
41
Im Thaipass Portal steht ja impfzertifikat mit Passnummer. Bei mir steht keine Passnummer drauf und Nachfrage bei der Apotheke gibt es das gar nicht. Jemand Infos dazu? Wie siehts bei euch aus?

• Like
Reaktionen: Pungparamee

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.030
17.451
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Im Thaipass Portal steht ja impfzertifikat mit Passnummer. Bei mir steht keine Passnummer drauf und Nachfrage bei der Apotheke gibt es das gar nicht. Jemand Infos dazu? Wie siehts bei euch aus?
Denke das wird durch die Eingaben im Thailand Pass erfolgen/zusammen geführt.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.704
8.936
2.665
München
Hab ich auch gelesen, bei mir steht auch keine Passnummer drauf heute erst gemacht und noch keine Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.