Online Reservierung - Flipper Lodge Hotel (flipperhotels.com)In der allgeimeinen Liste ist es glaube ich noch nicht zu finden, aber das Flipper House in Pattaya ist jetzt auch qualifiziert.
Anhang anzeigen 1724049
Online Reservierung - Flipper Lodge Hotel (flipperhotels.com)In der allgeimeinen Liste ist es glaube ich noch nicht zu finden, aber das Flipper House in Pattaya ist jetzt auch qualifiziert.
Anhang anzeigen 1724049
Hallo martin77,
Danke für die Info, habe nichts auf der Homepage gefunden, muss man das hotel direkt anschreiben und buchen oder wie läuft das.
Gruß Brummi
Einfach hier anklicken. Dahinter siehst du die Packages 1-day and 7-days
T8 wollte heute niemand sehen. (TM6 wurde im Flugzeugverteilt und auch von der Immi geteilt/gestempelt und in Reisepass gelegt)Hallo, kann uns jemand sagen ob bei Ankunft noch die Papierkarten (TM08 oder so) ausgefüllt werden müssen oder entfällt das Geschreibe jetzt ganz?
bei mir ist sie im APP store ( Iphone)
Vielen Dank für deine Updates und jetzt einen schönen Urlaub.Als letztes Update:
Hallo Martin,Wenn du auf Reservierungen gehst siehst du die Option "Click to see more our special packages"
Habe ich gesehen, kurze Zeit später hat es sich um 500 Baht erhöht. Wahrscheinlich wollten sie nicht die günstigsten sein .Hallo Martin,
danke gefunden, morgen werde ich für Dezember buchen, der Preis liegt etwas höher aber macht nichts, nach genau zwei Jahre Patty Pause passt das schon.
Gruss Brummi
Welchen Impfnachweis habt ihr denn jetzt beim Thailandpass hochgeladen? Das gelbe WHO Impfbuch oder die beiden Impfzertifikate mit QR Code aus der Apotheke welche man auch zum Einlesen in die Covpass App verwendet?
Zeig mal bitteThaipass Portal steht ja impfzertifikat mit Passnummer.
Denke das wird durch die Eingaben im Thailand Pass erfolgen/zusammen geführt.Im Thaipass Portal steht ja impfzertifikat mit Passnummer. Bei mir steht keine Passnummer drauf und Nachfrage bei der Apotheke gibt es das gar nicht. Jemand Infos dazu? Wie siehts bei euch aus?
Hab ich auch gelesen, bei mir steht auch keine Passnummer drauf heute erst gemacht und noch keine Antwort.Im Thaipass Portal steht ja impfzertifikat mit Passnummer. Bei mir steht keine Passnummer drauf und Nachfrage bei der Apotheke gibt es das gar nicht. Jemand Infos dazu? Wie siehts bei euch aus?