Aber die im PlayStore haben eine Prüfung durchlaufen...Jede Android App ist einer apk.
Auch die aus dem offiziellen Google store kommen.
Aber die im PlayStore haben eine Prüfung durchlaufen...Jede Android App ist einer apk.
Auch die aus dem offiziellen Google store kommen.
Ich habe zwar die App heruntergeladen , aber irgendwie kann ich nichts machen , ausser ein Bild aufnehmen und irgendwas einscannen .Auch spanned: grad die MorChana App runtergeladen... und den QR Code vom ThailandPass eingescannt - Daten werden automatisch übernommen, wenn man weiter gehen will gibt es jedoch einen System Error... gibt man die Daten vom Thailand Pass (inkl. ID) händisch ein (also exakt dieselben Daten, welche auch vom QR Scan gekommen sind) - funktioniert es...
wenn man die ganze Geschichte erst bei Ankunft macht - könnte das zusätzlichen Stress bedeuten...
Genau das wie der @FreundvonderMosel bekomme ich auch, wenn ich mir die APK lade.Sieht aus wie unterschiedliche App`s.
Kauf Dir einfach ein iPhoneJa aber nicht im Google Store.. M
Ich auch nicht , habe das gleiche Bild wie duHab ich nicht Anhang anzeigen 1723985
Im Hotel kann man direkt nach dem negativen Testergebnis auschecken, man muss die Nacht nicht bleiben.
Hab in phuket gestern auch etwa die selben Erfahrungen gemacht ausser das halt der test direkt am Flughafen ist... Danach direkt ins hotel und auf Testergebnis warten(ca 7std)seit dem kann ich tun und lassen was ich will... Keine Apps nix bisher nötig gewesenSoo, warte gerade auf den hotel transfer.
Flug ab München via Wien, wird beides mal alle Dokumente geprüft.
In Wien dann Verspätung, weil irgendwelche Spezialisten nicht alles hatten und das Gepäck wieder ausgeladen werden musste.
Ankunft in Thailand: ca. 30-40min Wartezeit (bei einem ankommenden Flug).
Evtl geht's mit Thailand pass schneller, aber bei mehreren Flügen wird das ne ziemliche Schlange. Und es wird immernoch alles gecheckt.
Danach an der Passkontrolle keine Wartezeit und ganz normal Gepäck holen und zum Ausgang, wo die hoteltransfers warten.
Und evtl das wichtigste: die ganzen Menschen laufen nicht mehr in Ganzkörperkondomen rum.
Im Hotel kann man direkt nach dem negativen Testergebnis auschecken, man muss die Nacht nicht bleiben.
Edit: nach der app fragt kein Mensch
Anhang anzeigen 1724023