Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.061
55.759
4.315
Ich hänge hier mal eine Frage rein.

Lebe in Deutschland und möchte Anfang Dezember von Luxemburg aus nach Thailand reisen.
Luxemburg ist auch in der Liste der Länder die ohne Quarantäne einreisen dürfen.
Ist es richtig, dass ich keine Probleme kriege wenn ich von LUX aus fliege??

Ich frage weil ein Kumpel in irgend nem Video von Mario was mitgekriegt hat das man die letzten 21 Tage vor Abreise in dem Land verbringen muss von wo man fliegt.
Du darfst dich die letzten 21 Tage in jedem Land aufhalten, welches auf der Liste steht, auch in mehreren.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
NOTICE
Updated on October 29th
From 1 November 2021, the Certificate of Entry (COE) registration website will be closed for new registration. The applicant can apply for Thailand new electronic entry document (Thailand Pass QR code) at ประกาศ / Announcement which will be open for registration from 1 November 2021 at 09.00 hrs. onwards.

The website will allow traveller whose application has been pre-approved to continue their application process to obtain COE from the Royal Thai Embassy or the Royal Thai Consulate-General until 7 November 2021.

For travellers who have been issued COE and will arrive in Thailand from 1 November 2021 onwards, the COE is valid for entering Thailand. The travellers can update the COE format which will mention the condition of stay complying with new entry regulations by downloading the revised COE document at this registration website (ระบบลงทะเบียนคนไทยที่จะเดินทางกลับเข้าประเทศ) or the link from your COE approval notification email.

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya

1. November Wiedereröffnung von Thailand – Das Kleingedruckte.​

Wieder ist die Rede von der ominösen Mor Chana App. "Sie müssen die Mor Chana-Anwendung auf ihre Telefone herunterladen. Die App erfordert, dass sie ihren Gesundheitszustand täglich in Thailand bewerten." Da steht nicht wie lange? Im Phuket-Sandkasten hat Sie nach 7 Tagen niemand mehr sehen wollen.
1. November Wiedereröffnung von Thailand - Das Kleingedruckte | Thaiger (thethaiger.com)

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
355
723
883
Schweiz, Bern und Zürich

1. November Wiedereröffnung von Thailand – Das Kleingedruckte.​

Wieder ist die Rede von der ominösen Mor Chana App. "Sie müssen die Mor Chana-Anwendung auf ihre Telefone herunterladen. Die App erfordert, dass sie ihren Gesundheitszustand täglich in Thailand bewerten." Da steht nicht wie lange? Im Phuket-Sandkasten hat Sie nach 7 Tagen niemand mehr sehen wollen.
1. November Wiedereröffnung von Thailand - Das Kleingedruckte | Thaiger (thethaiger.com)
Wenn diese App wirklich obligatorisch ist, dann würde ich keinesfalls nach Thailand reisen. Dieser App ist ein Spionage App mit fast totaler Überwachung, in einigen Ländern wird dieser App zur Überwachung von Sexualstraftätern benutzt.
Hat jemand Erfahrung mit dieser App in Thailand wie das genau geht und was ist wenn jemand kein Handy hat ?

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.906
2.145
Steht aber weder bei der embassy noch bei der coe info die man bekommt

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Wenn diese App wirklich obligatorisch ist, dann würde ich keinesfalls nach Thailand reisen. Dieser App ist ein Spionage App mit fast totaler Überwachung, in einigen Ländern wird dieser App zur Überwachung von Sexualstraftätern benutzt.
Hat jemand Erfahrung mit dieser App in Thailand wie das genau geht und was ist wenn jemand kein Handy hat ?
Genau hier sind viele im Forum einfach zu leichtgläubig mit ihren Daten.
Es gibt Abhilfe, aber die hier zu publizieren ist nicht gewünscht

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.451
6.874
2.465
53
Wien
...einfach ein altes "leeres" Handy mitnehmen...somit keine Infos oder Datenklau... :weg

vytautas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2016
65
121
613
41
Mal kurz zur speziellen "corona" Versicherung. Kann jemand eine empfehlen? Die Allianz sagte mir, die Erstpolice gäbe es nicht in Englisch. Lediglich die zweite Ausfertigung sei in Englisch verfügbar. Hat jemand dazu nähere Infos?

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Die App kommt bei mir sowieso nur auf mein altes zweit Handy und da ist außer der App nichts. Außerdem wird das Handy zufällig immer im Zimmer vergessen:biggrin:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.422
24.862
3.915
...einfach ein altes "leeres" Handy mitnehmen...somit keine Infos oder Datenklau... :weg
Das vorher , löschen, überschreiben und Platt machen.

Ein überschriebenes , geplättetes Smartphone ist zwar auch nicht bombensicher aber viel zuviel Aufwand für einfach mal so in Masse auslesen....falls online Banking oder ähnliches über das Smartphone betrieben wurde macht's es ohnehin Sinn wenn man es nicht endgültig zerstört...

Ein altes S9 ist schon entsprechend behandelt und liegt in meiner Schublade bereit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.