Du darfst dich die letzten 21 Tage in jedem Land aufhalten, welches auf der Liste steht, auch in mehreren.Ich hänge hier mal eine Frage rein.
Lebe in Deutschland und möchte Anfang Dezember von Luxemburg aus nach Thailand reisen.
Luxemburg ist auch in der Liste der Länder die ohne Quarantäne einreisen dürfen.
Ist es richtig, dass ich keine Probleme kriege wenn ich von LUX aus fliege??
Ich frage weil ein Kumpel in irgend nem Video von Mario was mitgekriegt hat das man die letzten 21 Tage vor Abreise in dem Land verbringen muss von wo man fliegt.
Wenn diese App wirklich obligatorisch ist, dann würde ich keinesfalls nach Thailand reisen. Dieser App ist ein Spionage App mit fast totaler Überwachung, in einigen Ländern wird dieser App zur Überwachung von Sexualstraftätern benutzt.1. November Wiedereröffnung von Thailand – Das Kleingedruckte.
Wieder ist die Rede von der ominösen Mor Chana App. "Sie müssen die Mor Chana-Anwendung auf ihre Telefone herunterladen. Die App erfordert, dass sie ihren Gesundheitszustand täglich in Thailand bewerten." Da steht nicht wie lange? Im Phuket-Sandkasten hat Sie nach 7 Tagen niemand mehr sehen wollen.
1. November Wiedereröffnung von Thailand - Das Kleingedruckte | Thaiger (thethaiger.com)
Genau hier sind viele im Forum einfach zu leichtgläubig mit ihren Daten.Wenn diese App wirklich obligatorisch ist, dann würde ich keinesfalls nach Thailand reisen. Dieser App ist ein Spionage App mit fast totaler Überwachung, in einigen Ländern wird dieser App zur Überwachung von Sexualstraftätern benutzt.
Hat jemand Erfahrung mit dieser App in Thailand wie das genau geht und was ist wenn jemand kein Handy hat ?
...einfach ein altes "leeres" Handy mitnehmen...somit keine Infos oder Datenklau...Wenn diese App wirklich obligatorisch ist, dann würde ich keinesfalls nach Thailand reisen. Dieser App ist ein Spionage App mit fast totaler Überwachung, in einigen Ländern wird dieser App zur Überwachung von Sexualstraftätern benutzt.
Hat jemand Erfahrung mit dieser App in Thailand wie das genau geht und was ist wenn jemand kein Handy hat ?
Die App kommt bei mir sowieso nur auf mein altes zweit Handy und da ist außer der App nichts. Außerdem wird das Handy zufällig immer im Zimmer vergessenWenn diese App wirklich obligatorisch ist, dann würde ich keinesfalls nach Thailand reisen. Dieser App ist ein Spionage App mit fast totaler Überwachung, in einigen Ländern wird dieser App zur Überwachung von Sexualstraftätern benutzt.
Das vorher , löschen, überschreiben und Platt machen....einfach ein altes "leeres" Handy mitnehmen...somit keine Infos oder Datenklau...
Werde mein altes S21 mitnehmenEin altes S9 ist schon entsprechend behandelt und liegt in meiner Schublade bereit.
Deutsche würden auch den ganzen Flug über die Schwimmweste tragen, wenn sie das dürften.Nicht verwechseln die Maske! Die eine ist für das Flugzeug, die andere für Thailand
Die Maske hat ja auch eine geschlossene Ohren Atmung