Wenn es nur Quarantäne im hotel ist, kannst es mit einer Reiseabbruch Versicherung absichern.
Interessant wird es bei Symptomlos positiven PCR-Test und 14 Tage krankenhaus
.... was aber in der Praxis nicht passiert - siehe den Bericht von Member @coolkurt hier: Phuket (Sandbox) 2021
Desweiteren würde man zumindest mich nie ohne Symptome in ein Krankenhaus einliefern, denn falls man auf ein Krankenhaus bestehen würde (was ja in der Praxis, siehe Bericht, nicht passiert), hätte ich dann eben Kopfschmerzen und Geschmacksverlust, und würde darauf bestehen dass das auch dokumentiert wird.
Ansonsten: 35.000 THB sind ne Summe für die man eigentlich keine Versicherung braucht. Wer mit der Lufthansa fliegt kann sich hier für 14,99 Euro absichern - https://www.lufthansa.com/de/de/travel-care - ein Betrag den ich noch für vertretbar halte. In allen anderen Fällen würde ich es einfach riskieren - ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich weiß es gibt viele Member die das anders sehen, und gibt ja auch schon Threads wo solche Versicherungen diskutiert werden, aber ich halte die mit Ausnahme der Lufthansa für zu teuer.