Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.422
24.862
3.915
AXA übernimmt Covid19 .. Aber wenn nur einer im Flieger den Virus einschleppt, sitzen auch alle in Quarantäne .... Ob das übernommen wird ,muss das morgen mal abklären .
ADAC ist man abgesichert ! Aber die Würde mich das 3 Fache Kosten ..
DIe ADAC Versicherung ist eigentlich Top, ich habe die seit X Jahren.

Für die spezielle Thailand Problematik bezüglich Hospitalisierung ohne Symptome ist die aber nicht geeignet. Die Axa Thailand schließt Asymptomatische Hospitalisierung mit ein.

Ob das allerdings real mit denen auch klappt.... keine Ahnung. Die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich höher als beim ADAC, die zahlen bei Asymptomatischer Hospitalisierung laut der netten Dame am Telefon nicht.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und bomber

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.000
4.465
erbärmlichen Ausstattungen

Ich kenne einen Krankensaal hier in Ubon im Government KH. Und "nur" in der HNO Abteilung. Cousine besuchen ... ich musste nach wenigen Minuten raus. Die Hitze, die Luft, ca 40 Patienten und noch viel mehr Besucher. Reis im Blechnapf .... Versicherung für Chefin quasi Pflicht. Ist auch nicht so teuer in ihrem Alter 💃

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
m Flieger den Virus einschleppt, sitzen auch alle in Quarantäne .... Ob das übernommen wird ,muss das morgen mal abklären
Nein , ich suche schon lange nach so einer Versicherung.
Siehe meine Einleitungsberichte.
Ich war persönlich bei Axa

• Like
Reaktionen: bomber

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.422
24.862
3.915
Ich war persönlich bei Axa

Und die sagten was?

Laut Netz:

Zitat:

What is the best COVID-19 insurance?​

We currently reccomend TuneProtect or AXA as the best COVID-19 insurance which meets the entry requirements, and covers asymptomatic cases.

Quelle: Thailand COVID Insurance Comparison

Wobei...mir fällt gerade auf das die Quarantäne bis zum PCR-Test dann wahrscheinlich im Hotel statt findet. Ab Hospitalisierung springt die AXA dann ein, die Quarantäne Im Hotel hingegen übernimmt sie wohl nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tanknixs und bomber

FreundvonderMosel

Autor
Und die sagten was?
Das die DEUTSCHE Auslandsreisekrankenversicherung Axa nicht bezahlt bei Quarantäne.
Er hat im meinem Beisein in der Hauptgeschäftsstelle angerufen.
Auch Sei es keine Garantie, dass sie bei Symptomen bezahlen .
Es sei so :
Auf der einen Seite ist es eine Pandemie u somit ausgeschlossen.
Auf der anderen Seite ein globales Ereignis und somit eingeschlossen .
Das sei ein Zwiespalt und man erhält KEINE Garantie der Übernahme der Kosten .
Aber er geht davon aus, daß es bezahlt wird .
Fakt ist :
Ich war nach dem Gespräch noch weniger schlauer .
Zu Axa Thai konnte er nichts sagen

• Like
Reaktionen: cilandro und Santa

FreundvonderMosel

Autor
Vielleicht hat ja jemand Kontakt mit Axa Thai aufgenommen und etwas schriftliches erhalten über die GENAUEN Bestimmungen zum Punkt :
Übernahme der Krankenhauskosten Covid19 ohne Symptome.

Ich werde nicht schlau , und mein Business Englisch ist schon lange nicht mehr das was es war, um ein Versicherungstext 100 % korrekt zu übersetzen .

• Like
Reaktionen: steve.b

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.056
16.118
4.165
Alpenrepublik
Versteh ich jetzt nicht, weil im "Oktober Thread" hast das geschrieben:
Am Besten man bleibt Zuhause bis man den ganzen Quatsch nicht mehr braucht. So ist das doch kein Urlaub!

Und irgendwo war auch noch was mit:
Die Member, die jetzt fliegen wollen, lassen sich alle verarschen!

:cool:
Ja sobald die Happy a gogo wieder offen ist flieg ich, dann braucht man nämlich den ganzen Einreisequatsch auch nicht mehr :bigsmile
Und solange überlasse ich euch das Reis(e)Feld :bbs72

Zuletzt bearbeitet:

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
231
673
Zur Info:
Wer seinen Flug bei Emirates gebucht hat, hat automatisch und ohne Mehrkosten bereits eine Auslandskrankenversicherung für seinen kompletten Aufenthalt mit dabei.
Was auch noch Topp ist, mit in der kostenfreien Auslandskrankenversicherung ist auch ein
Zuschuss für die Quarantäne im Ausland:
Bis zu 120 € pro Tag für bis zu 14 aufeinanderfolgende Tage zur Deckung angemessener und notwendiger Ausgaben,
wenn Sie sich unerwartet außerhalb des Landes Ihres Wohnsitzes gezwungenermaßen in Quarantäne begeben müssen

Hier ein Auszug was noch versichert ist.

Emirates Reiseversicherung im Flugpreis enthalten.png

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wer seinen Flug bei Emirates gebucht hat, hat automatisch und ohne Mehrkosten bereits eine Auslandskrankenversicherung für seinen kompletten Aufenthalt mit dabei.
Nutzt aber nicht zur Einreise denn sie stellen keine Bescheinigung aus.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
729
2.119
1.243
Ja sobald die Happy a gogo wieder offen ist flieg ich, dann braucht man nämlich den ganzen Einreisequatsch auch nicht mehr :bigsmile
Und solange überlasse ich euch das Reis(e)Feld :bbs72
Ich glaube Indoor Entertainment steht in der Rangliste der Öffnungen an letzter Stelle , das wird in dieser Hauptsaison nichts mehr. Auch wenn ich traditionell gerne in die Windmill gehe ist es wahrscheinlich auch am sinnvollsten.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
553
1.344
1.343
Ich warte dann mal auf die Einreisebedingungen für das neue Jahr.22.
Da gibt's dann sicher schon die einreise Amnesty für normal Touristen.
Viel wird sich da aus meiner Sicht nicht ändern in den nächsten Monaten.
Eventuell fällt März/April 22 der PCR Test in Thailand weg wenn sich die Zahlen beruhigen.

Alles andere wird noch lange bleiben auch der PCR Test vor Abflug....

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.061
55.757
4.315

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Liste der Länder ist auf 63 erhöht worden.

Test & Go" Countries (63)
🇦🇺 Australia🇦🇹 Austria🇧🇭 Bahrain🇧🇪 Belgium🇧🇹 Bhutan🇧🇳 Brunei Darussalam🇧🇬 Bulgaria🇰🇭 Cambodia🇨🇦 Canada🇨🇱 Chile🇨🇳 China🇭🇷 Croatia🇨🇾 Cyprus🇨🇿 Czech Republic🇩🇰 Denmark🇪🇪 Estonia🇫🇮 Finland🇫🇷 France🇩🇪 Germany🇬🇷 Greece🇭🇰 Hong Kong🇭🇺 Hungary🇮🇸 Iceland🇮🇳 India🇮🇩 Indonesia🇮🇪 Ireland🇮🇱 Israel🇮🇹 Italy🇯🇵 Japan🇰🇼 Kuwait🇱🇦 Laos🇱🇻 Latvia🇱🇹 Lithuania🇱🇺 Luxembourg🇲🇾 Malaysia🇲🇻 Maldives🇲🇹 Malta🇲🇳 Mongolia🇲🇲 Myanmar🇳🇵 Nepal🇳🇱 Netherlands🇳🇿 New Zealand🇳🇴 Norway🇴🇲 Oman🇵🇭 Philippines🇵🇱 Poland🇵🇹 Portugal🇶🇦 Qatar🇷🇴 Romania🇸🇦 Saudi Arabia🇸🇬 Singapore🇸🇰 Slovakia🇸🇮 Slovenia🇰🇷 South Korea🇪🇸 Spain🇱🇰 Sri Lanka🇸🇪 Sweden🇨🇭 Switzerland🇹🇼 Taiwan🇦🇪 United Arab Emirates🇬🇧 United Kingdom🇺🇸 United States🇻🇳 Vietnam

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
335
488
903
Bayern
Mal kurz zur speziellen "corona" Versicherung. Kann jemand eine empfehlen? Die Allianz sagte mir, die Erstpolice gäbe es nicht in Englisch. Lediglich die zweite Ausfertigung sei in Englisch verfügbar. Hat jemand dazu nähere Infos?
Ich habe die Auslandskrankenversicherung von Allianz . die Police habe ich in Deutsch bekommen .
Ich habe den Allianz Vertreter angerufen und habe ihm gesagt das ich eine Bestätigung der Versicherung brauche , habe ihm gesagt was drin stehen muss .
Nach 3 Tagen kam der Brief leider fehlten die 100 000 Dollar ( jetzt 50 000 Dollar ) , beim zweiten Versuch war alles ok .
Es ist keine Police es ist nur ein Bestätigung der Versicherung

• Like
Reaktionen: Asiadragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.