Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mal kurz zur speziellen "corona" Versicherung. Kann jemand eine empfehlen? Die Allianz sagte mir, die Erstpolice gäbe es nicht in Englisch. Lediglich die zweite Ausfertigung sei in Englisch verfügbar. Hat jemand dazu nähere Infos?
Verstehe dein Anliegen nicht.
Welche Versicherung meinst du genau?
Was für eine Versicherung möchtest du? Bzw wofür???????

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.300
3.365
Hier sind auch noch ein paar interessante Infos zum Thailand Pass.

Ich warte immer noch auf das Pre-Approval des COEs für meinen Flug am 07.11.. Wenn das COE nicht bis Montag pre-approved wird, wird der Antrag automatisch abgelehnt und man muss den Thailand Pass beantragen.
Man soll sich spätestens 7 Tage vor Abflug für den Thailand Pass registrieren. Bei mir sind es dann nur noch 6 Tage.

Ich hoff mal, dass das alles irgendwie hinhaut.

1635584705359.png

• Like
Reaktionen: SuCasa

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
553
1.344
1.343
Mal kurz zur speziellen "corona" Versicherung. Kann jemand eine empfehlen? Die Allianz sagte mir, die Erstpolice gäbe es nicht in Englisch. Lediglich die zweite Ausfertigung sei in Englisch verfügbar. Hat jemand dazu nähere Infos?
Hast du keine bestehende Urlaubs Auslandskrankenversicherung ?

Habe schon sehr lange eine bei der HUK einfach die Hotline angerufen ....brauche eine Versicherungsbestätigung für die Einreise nach Thailand.

Die wussten direkt Bescheid 10 min später einen E-Mail mit PDF Bestätigung meiner Versicherung
Abdeckung 100.00 Dollar inklusive COVID bekommen in Englisch.

• Like
Reaktionen: cilandro und Sunpower
Thailernen.net

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.000
4.465

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.028
17.449
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Du hast doch eine Thaifrau die braucht doch keine Versicherung nachzuweisen :)
Meine Frau lebt in Deutschland und reist mit ihrem deutschem Pass ein. Auf das thailändische Versorgungssystem bezüglich Krankenversicherung kann ich gut verzichten, zumal meine Frau in der Auslands KV mit versichert ist.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Richtig @Pungparamee !

Schließe für meine Frau auch noch mal extra ab wenn wir 3 Monate in LOS sind. Den Thais vertrau ich da nicht, lol. Brauch Sie ja schließlich noch.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Richtig @Pungparamee !

Schließe für meine Frau auch noch mal extra ab wenn wir 3 Monate in LOS sind. Drn Thais vertrau ich da nicht, lol. Brauch Sie ja schließlich noch.
Mach ich auch schon immer so und für den Fall das was ist, dann ins beste private Hospital, ambulant auslegen und in D zurück erstattet, bei stationär ist Direktabrechnung.
D.h. aber nicht, dass sie mit deutschem Pass einreisen muss, in LOS zeigt sie ihren Thaipass, schon wg. Aufenthaltsrecht. Entscheidend für die ARKV ist nicht die Staatsangehörigkeit sondern der Wohnsitz des überwiegendem Aufenthalt und der ist nachweislich in D

Thailernen.net

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.028
17.449
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Das ist aber totaler Unsinn.!!
Du nennst das Unsinn, ich nicht. Jeder muss diesen Schritt für sich selbst entscheiden. Mir sind jedenfalls die teils sehr erbärmlichen Ausstattungen der einfachen KK bekannt und möchte dort beim besten Willen keinen Tag verbringen müssen

• Like
Reaktionen: salas und Rüssli

bomber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2020
263
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Die erste Versicherung die Covid19 mit den 100000 Dollar bestätigte , war die ADAC Versicherung, wohl eine der besten .. Aber nach dem 45 tag sehr Teuer.
Ich selbst hab die Versicherung schon Jahre bei AXA.... Und muss für 95 Tage Minus 45 Standard Versicherung = 50 Tage extra Versichern .... 60 Euro Drauf bezahlen! Bin 55 Jahre Alt ...
AXA übernimmt Covid19 .. Aber wenn nur einer im Flieger den Virus einschleppt, sitzen auch alle in Quarantäne .... Ob das übernommen wird ,muss das morgen mal abklären .
ADAC ist man abgesichert ! Aber die Police dort , Würde mich das 3 Fache Kosten ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.