Verstehe dein Anliegen nicht.Mal kurz zur speziellen "corona" Versicherung. Kann jemand eine empfehlen? Die Allianz sagte mir, die Erstpolice gäbe es nicht in Englisch. Lediglich die zweite Ausfertigung sei in Englisch verfügbar. Hat jemand dazu nähere Infos?
Hast du keine bestehende Urlaubs Auslandskrankenversicherung ?Mal kurz zur speziellen "corona" Versicherung. Kann jemand eine empfehlen? Die Allianz sagte mir, die Erstpolice gäbe es nicht in Englisch. Lediglich die zweite Ausfertigung sei in Englisch verfügbar. Hat jemand dazu nähere Infos?
Wir auch, bloß jetzt ist wichtig, dass der Partner (falls verheiratet) namentlich erwähnt und aufgeführt ist.Habe schon sehr lange eine
Ich warte immer noch auf das Pre-Approval des COEs für meinen Flug am 07.11.
Du hast doch eine Thaifrau die braucht doch keine Versicherung nachzuweisenWir auch, bloß jetzt ist wichtig, dass der Partner
COE am Dienstag beim Konsulat München beantragt. Bisher noch nichts bekommen...Die haben den mir auch letzten Wochenende geschickt - Mittwoch rein, dann alles sofort hochgeladen, 2 Tage später alles in Butter
In welchen Ländern wird den die Mor Chana APP noch verwendet?in einigen Ländern wird dieser App zur Überwachung von Sexualstraftätern benutzt.
In die Happy a Gogo
Meine Frau lebt in Deutschland und reist mit ihrem deutschem Pass ein. Auf das thailändische Versorgungssystem bezüglich Krankenversicherung kann ich gut verzichten, zumal meine Frau in der Auslands KV mit versichert ist.Du hast doch eine Thaifrau die braucht doch keine Versicherung nachzuweisen
Mach ich auch schon immer so und für den Fall das was ist, dann ins beste private Hospital, ambulant auslegen und in D zurück erstattet, bei stationär ist Direktabrechnung.Richtig @Pungparamee !
Schließe für meine Frau auch noch mal extra ab wenn wir 3 Monate in LOS sind. Drn Thais vertrau ich da nicht, lol. Brauch Sie ja schließlich noch.
Du nennst das Unsinn, ich nicht. Jeder muss diesen Schritt für sich selbst entscheiden. Mir sind jedenfalls die teils sehr erbärmlichen Ausstattungen der einfachen KK bekannt und möchte dort beim besten Willen keinen Tag verbringen müssenDas ist aber totaler Unsinn.!!
Richtig, muss Sie nicht, aber da wir eh nur 30 Tage bleiben und alle wichtigen Unterlagen für die Reise über den deutschen Pass laufen, bleiben wir dabei.D.h. aber nicht, dass sie mit deutschem Pass einreisen muss
Quelle?.. Aber wenn nur einer im Flieger den Virus einschleppt, sitzen auch alle in Quarantäne ....