Muss man den etwa auch noch machen?Der 2. Test ist ein Schnelltest, den bekommst Du vom Hotel und ist auch schon bezahlt.
Muss man den etwa auch noch machen?Der 2. Test ist ein Schnelltest, den bekommst Du vom Hotel und ist auch schon bezahlt.
Kann man, muss man aber nicht. Ist ja nur ein Selbsttest.Muss man den etwa auch noch machen?
Für DACH oder wird der von Thailand verlangt zur Ausreise?Der PCR-Test vor Abreise ca. 69,90
Am Tag 6 oder 7, das darfst Du entscheiden (Edit: Den scheint es nicht mehr zu geben)Muss man den etwa auch noch machen?
Muss man in der Mor Chana APP dokumentieren. Wenn der aussieht wie jeder andere, ich habe noch ein paar Bilder von negativen Ergebnissen.Kann man, muss man aber nicht. Ist ja nur ein Selbsttest.
Wird verlangt vor Einreise nach ThailandFür DACH oder wird der von Thailand verlangt zur Ausreise?
Quelle?Muss man in der Mor Chana APP dokumentieren. Wenn der aussieht wie jeder andere, ich habe noch ein paar Bilder von negativen Ergebnissen.
Wenn er keinen Kontakt mit einem hatte, ist der garantiert negativ.
Hängt AUCH von deiner Fluggesellschaft ab . Und wie die Bestimmungen für den jeweiligen Monat sindDACH oder wird der von Thailand verlangt zur Ausreise?
Meines war auch über München beantragt.Nicht bei über München beantragten... mein Coe ist am 05.Oktober ausgestellt (für 02. November) Ich habe es soeben nochmal runtergeladen. Text ist unverändert.
Vielleicht bleibt er länger als die inkludierten Tage...Warum so teuer?
Der 1. bei Ankunft ist in den 100€ ASQ für 1 N inbegriffen.
Der 2. Test ist ein Schnelltest, den bekommst Du vom Hotel und ist auch schon bezahlt.
TAT News 23.10.21Zeige mir bitte einen offiziellen Link zu einer Publikation welche von der thailändischen Regierung kommt.
Es kann momentan keine Mehrkosten geben,daSo kannst nicht rechnen .
In dem 1 Tages Paket ist die hotelübernachtung drin , brauchst also 1 Tag weniger dein Ursprüngliches hotel ( es sei denn du hast ein condor / Haus)
Minus ca 20 Euro
Verpflegung minus ca 10 Euro
Transport je nachdem wohin 10 bis 40 Euro.
Test ist mit drin, steht aber alles auf der buchungsseite .
Mehrkosten :
70 Euro in Deutschland bei 24h test
10 Euro Versicherung, die man sowieso immer machen sollte auch ohne covid.
Plus Thailand ca 50 Euro mehr.
Somit bei ca 130
Na dann beantragen wir es doch einfach in LADas Thai Konsulat in Los Angeles empfiehlt