Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob die angebotenen Reiseversicherung von Emirates automatisch dabei ist auch anerkannt wird??
Wenn du eine schriftliche Bestätigung hast, Covid19 mindestens 50.000 $ abgesichert, warum nicht ?Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob die angebotenen Reiseversicherung von Emirates automatisch dabei ist auch anerkannt wird??
Dass du sowieso alles besser weißt, hab ich in der Zwischenzeit schon mitbekommen….Na dann beantragen wir es doch einfach in LA
Ich würde es auf jeden Fall in schriftlicher form vorlegen können .Muss das Ergebnis des PCR Test in DE ausgedruckt sein oder reicht das digital? Haltet mich für einen Hipster, aber ich besitze keinen Drucker und müsste sonst einige Umstände in Kauf nehmen.
9.90 EuroHat hier jemand Erfahrung ob die Ergo/DKV Reisekranken das benötigte Versicherungs Dokument ausstellt? Die sind ja bei Finanztest Testsieger und mit 10€ auch sehr günstig
SANTA UND EIN User hatten doch gestern ein Update der Vorschriften des Konsulates gepostet .Weil ich hier gelesen habe das es nicht ausreicht...vllt hat ja schon jemand beim COE die Erfahrung gemacht.
Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Matt Productions Co., Ltd. oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden.
„Der Thailand Pass wird am 1. November 2021 um 09.00 Uhr für die Registrierung geöffnet. Wir empfehlen Ihnen, sich mindestens 7 Tage vor Ihrem Reisedatum für das neue elektronische Einreisedokument Thailands (Thailand Pass/ QR-Code) zu registrieren. Für Reisende, denen ein COE (Certificate of Entry)...
Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit folgendem Link zu teilen:
Ankündigung zur COE-Einreise ab dem 1. November, Thailand
BANGKOK: Der Countdown zur touristischen Wiedereröffnung Thailands am kommenden Montag (1. November) tickt und somit auch zum Inkraftreten des neuen ...der-farang.com
Gerichtstand ist Chonburi, Thailand. ©Matt Productions Co., Ltd. – DER FARANG®. Alle Rechte vorbehalten. 27.10.2021
Mal 2 Fragen dazu die ich bisher noch nicht gefunden habe.
1.) Muss das Ergebnis des PCR Test in DE ausgedruckt sein oder reicht das digital? Haltet mich für einen Hipster, aber ich besitze keinen Drucker und müsste sonst einige Umstände in Kauf nehmen.
2.) Hat hier jemand Erfahrung ob die Ergo/DKV Reisekranken das benötigte Versicherungs Dokument ausstellt? Die sind ja bei Finanztest Testsieger und mit 10€ auch sehr günstig.
Das Thai Konsulat in Los Angeles empfiehlt, dass man während der Übergangsphase sowohl COE als auch Thailand Pass beantragen soll. (Q7 letzter Satz)
Na dann beantragen wir es doch einfach in LA
Noch ist das System nicht offen, wir werden dann sehen für welchen Zeitraum man es benutzen kann.Du hast ja gestern einige steile Statements (=falsche Informationen) gemacht (u.a. das das Passsystem für Einreise bis 9. Nov. nicht benutzt werden darf bzw. das COE benutzt werden muss...)-
Noch ist das System nicht offen, wir werden dann sehen für welchen Zeitraum man es benutzen kann.
Screenshot der Thailand Pass Webseite
Das ist eine Empfehlung von dem neuen System 7 Tage vor Abreise zu beantragen.Das neue System soll ja viel schneller, effizienter und einfacher sein
kommt da noch was hinzu?
nur wird dir das COE rejected, wenn Du nicht in der ersten November Woche anreist...Das Thai Konsulat in Los Angeles empfiehlt, dass man während der Übergangsphase sowohl COE als auch Thailand Pass beantragen soll. (Q7 letzter Satz)
das ist ja auch die Regel...Wann fliegst du nochmal? Mein COE wurde eben abgewiesen, da ich ja erst am 13. November fliege.