1.11Wann fliegst du nochmal? Mein COE wurde eben abgewiesen, da ich ja erst am 13. November fliege.
Und das MUC Konsulat nicht erreichbar (scheint mir wie Nummer nicht vergeben?)... Wird wohl auf umbuchen rauslaufen
1.11Wann fliegst du nochmal? Mein COE wurde eben abgewiesen, da ich ja erst am 13. November fliege.
Da bist du zu spät, denn das wurde bereits am 26.10 um 20:14 hier bekannt gegeben siehe: Thailand - E-Visum für ThailandGerade bei FB gefunden
Hast du beide EU-Zertifikate hochgeladen? Also erste und zweite Impfung separat?Mal eine Frage an alle, die ihr COE schon erhalten haben:
Welchen Impfnachweis habt ihr dort beim Antrag hochgeladen?
Ich habe meinen COE-Antrag letzte Woche gestellt, heute kam die Ablehnung, weil:
"Royal Thai Embassy, Berlin has rejected your registration/application.
Due to Please submit vaccine certificate which specify vaccine name and date of first dose & second dose."
Ich hatte das digitale Impfzertifikat der EU hochladen, indem bestätigt wird, dass ich vollständig seit Juli mit Pfilzer geimpft bin, aber scheinbar ist das NICHT ausreichend.
Nochmal die Frage zum PCR-Test wegen den 72 Stunden. Müssen die noch gültig sein beim Check-In in Deutschland oder noch bei Ankunft in Thailand? Ankunft Thailand ist ja kaum zeitlich machbar?
Beim Check-in in DeutschlandNochmal die Frage zum PCR-Test wegen den 72 Stunden. Müssen die noch gültig sein beim Check-In in Deutschland oder noch bei Ankunft in Thailand? Ankunft Thailand ist ja kaum zeitlich machbar?
Moin zusammen, habe um 14:00 in Frankfurt mein Fluggutschein für Dezember abgerufen, die waren nett und freundlich und alles super geklappt, muss nur ein noch ein Paar Euros rausrücken.Danke dir. Habe leider! über Opodo gebucht (totaler Drecksladen). Die hatten mir telefonisch letzte Woche gesagt, sie könnten das eben gerade nicht und ich solle mich an Thai wenden, die haben dann erst einmal nicht geantwortet und nun auf eine erneute Mail heute morgen geantwortet: Nämlich, dass ich mich an Opodo wenden soll...
Meine letzte Möglichkeit, wenn Opodo sich weiterhin quer stellt wäre dann die Verlängerung auf der Homepage von Thai manuel zu beantragen. Langsam rennt dann ja auch die Zeit
Hab beide zertifikate + Vorderseite vom impf Ausweis u die Seite mit den Aufklebern hochgeladenMal eine Frage an alle, die ihr COE schon erhalten haben:
Welchen Impfnachweis habt ihr dort beim Antrag hochgeladen?
Ich habe meinen COE-Antrag letzte Woche gestellt, heute kam die Ablehnung, weil:
"Royal Thai Embassy, Berlin has rejected your registration/application.
Due to Please submit vaccine certificate which specify vaccine name and date of first dose & second dose."
Ich hatte das digitale Impfzertifikat der EU hochladen, indem bestätigt wird, dass ich vollständig seit Juli mit Pfilzer geimpft bin, aber scheinbar ist das NICHT ausreichend.
Keine Begründung was fehlt oder warum abgelehnt?Hab beide zertifikate + Vorderseite vom impf Ausweis u die Seite mit den Aufklebern hochgeladen
Das werde ich jetzt auch machen.Hab beide zertifikate + Vorderseite vom impf Ausweis u die Seite mit den Aufklebern hochgeladen
Nein, ich hatte es tatsächlich normal hochgeladen und auch noch mal auf dem "Bestätigen"-Button geklickt.@Vulcanus
Die Ablehnung verstehe ich jetzt wirklich nicht, da du ja das originale EU Impfzertifikat angeblich hochgeladen hast. In diesem Zertifikat steht ja der Name des Impfstoffs und auch wann du die erste und zweite Dosis verabreicht bekommen hast!
Oder hast du vielleicht vergessen das Teil korrekt hochzuladen? Extra Button
Nochmal die Frage zum PCR-Test wegen den 72 Stunden. Müssen die noch gültig sein beim Check-In in Deutschland
Das stimmt leider nicht , informiere dich bei deiner Airline. Singapore airlines darf der test zum Beispiel nur 48 h vor abflug "alt sein "72 Stunden vor Abflug...
Das hat aber nichts mit den thailändischen Regelungen zutun.Das stimmt leider nicht , informiere dich bei deiner Airline. Singapore airlines darf der test zum Beispiel nur 48 h vor abflug "alt sein "
Warum so teuer?-) Reiseversicherung ca 50 Euro
Der 1. bei Ankunft ist in den 100€ ASQ für 1 N inbegriffen.kommt da noch was hinzu? (zB 2. PCR Test - muss der extra bezahlt werden?)
So kannst nicht rechnen .Versuche gerade die Mehrkosten zu berechnen die bei einer Reise jetzt anfallen würden.. also:
-) ASQ Hotel 1N ca 100 Euro
-) Reiseversicherung ca 50 Euro
..
kommt da noch was hinzu? (zB 2. PCR Test - muss der extra bezahlt werden?)
Versuche gerade die Mehrkosten zu berechnen die bei einer Reise jetzt anfallen würden.. also:
-) ASQ Hotel 1N ca 100 Euro
-) Reiseversicherung ca 50 Euro
..
kommt da noch was hinzu? (zB 2. PCR Test - muss der extra bezahlt werden?)