Du kannst entweder kein englisch oder nicht richtig lesen. May heißt dürfen nicht müssen...Du kannst auch das Passsystem nutzen ab dem 1.Nov. - auch für Einreisen ab dem 7.Nov. Das das COE noch nutzbar ist eine reine Übergangregelung....Es ist eigentlich recht gut erklärt
Das war mein letzter Versuch, denn ich denke das es Sinnlos ist.
So gerade den ersten Schritt vom COE erledigt.
Die ist nach wie vor involviert.Da hier keine Botschaft mehr involviert ist ,
Wie schaut es denn mit dem Thai Pass System aus? Kann da schon jemand was dazu sagen? Da hier keine Botschaft mehr involviert ist , sollte das doch kein Problem sein?
Dann bin ich mal gespannt, was aus meinem COE wird, das ich vorhin noch eingereicht hab.Falls die Einreise nach dem 7. November ist, wird kein CoE mehr ausgestellt.
Folgende E-Mail kam gestern von der Botschaft.
Anhang anzeigen 1723024
Die können auch nur bis 10000 Infizierten zählen.Naja, Thailand ist den westlichen Ländern immer ein paar Wochen hinterher, daher kann man recht vorhersagen was passiert.
wir haben den test vor einigen wochen in der apotheke machen lassen
Am besten über den Facebook Messenger anschreiben, da wird immer gleich geantwortet. In FRA zumindest.Ich würde einfach dem Konsulat ein E-Mail schreiben - für Dich wäre wohl das deutsche Konsulat/Botschaft zuständig. Ich hab auch eine Frage gestellt und einen Tag später Antwort bekommen.
Sollte aber generell kein Problem sein - denn der Abflugort Schweiz ist kein Problem.
Dein unbenutztes Ticket kannst du auch für einen Flug nach Phuket nutzen. Du musst einfach nur Kontakt mit Thaiarway aufnehmen.D angesichts der aktuellen Situation mit dem Thai Pass lieber nach Phuket fliegen möchte, dies aber mit dem Ticket nicht möglich ist
Das werde ich versuchen, befürchte aber, so schnell kommt keine Antwort.Ich würde einfach dem Konsulat ein E-Mail schreiben - für Dich wäre wohl das deutsche Konsulat/Botschaft zuständig. Ich hab auch eine Frage gestellt und einen Tag später Antwort bekommen.
Sollte aber generell kein Problem sein - denn der Abflugort Schweiz ist kein Problem.
Für Mitte November, jazwingend das Thai Pass System nutzen und dabei nur noch eine bezahlte Übernachtung nachweisen
Nein, nach einer Nacht und dem negativen Test Ergebnis, kannst du hin wohin Du willst in Thailand.aber dann auch mind. 7 Tage bleiben, da ich in der „Sandbox mit allerWelt“ ja 7 Tage verbleiben muss bevor ich z.B. weiterfliegen darf?