Thailand hebt Testpflicht für Geimpfte auf
BANGKOK: Auf der großen Sitzung des Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) zur Neubeurteilung der Virussituation im Land am Freitag wurde ...
Vllt derzeit nicht , aber im zurück rudern sind sie schneller , als nach vorne . Viel schnellerIch auch, kann mir aber nicht vorstellen das sie nochmal zurück rudern.
Hättest du einfach die letzten Beiträge vor deinem gelesen.eben gesehen
Ich meinte auch eher kurzfristig, wenn es neue Virusvarianten gibt oder ähnliches werden sie die Situation natürlich neu bewerten.Vllt derzeit nicht , aber im zurück rudern sind sie schneller , als nach vorne . Viel schneller
Der Schritt geht in die richtige Richtung aber warum der Thailand Pass beibehalten wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Kontrolle der Impfnachweise und der Krankenversicherung könnte man auch beim Einchecken und bei der Immigration abprüfen können.
Impfnachweise werden m.E. ohnehin beim Einchecken überprüft.
Im November 21 hat niemand kontrolliert, ob man ein TM 6 hat, oder nicht.
Der Schritt geht in die richtige Richtung aber warum der Thailand Pass beibehalten wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Kontrolle der Impfnachweise und der Krankenversicherung könnte man auch beim Einchecken und bei der Immigration abprüfen können.
Impfnachweise werden m.E. ohnehin beim Einchecken überprüft.
Bei mir wurde sowohl im August 2021 (Phuket) als auch im Dezember 2021 (Bangkok) darauf geachtet - und der kleine Abschnitt bei Abreise wurde auch kontrolliert.
Sorry, habe das TM6 mit einem anderen Formular verwechseltBei mir wurde sowohl im August 2021 (Phuket) als auch im Dezember 2021 (Bangkok) darauf geachtet - und der kleine Abschnitt bei Abreise wurde auch kontrolliert.
Ist bislang nicht geregelt. Im schlimmsten Fall bekommst Du mangels Storniermöglichkeit gar nix oder nur die anteiligen Kosten für den weggefallenen PCR wieder, darfst aber freiwillig die gebuchte Nacht da verbringen.was ist wenn man schon test&go gebucht und bezahlt hat, kann ich mir das erstatten lassen ?!? wenn wo ?!?
naja ich bleib eh 3 Wo in dem HotelIst bislang nicht geregelt. Im schlimmsten Fall bekommst Du mangels Storniermöglichkeit gar nix oder nur die anteiligen Kosten für den weggefallenen PCR wieder, darfst aber freiwillig die gebuchte Nacht da verbringen.