Ein Vorteil der Sandbox ist auch das man zum zweiten Test selbstständig gehen kann und man sich im Anschluss auch bis zum Ergebnis frei bewegen kann. Bei Test & Go muss man die Zeit auf dem Zimmer absitzen. Teilweise dauert es bis zum zweiten Ergebnis über 24 Stunden.
Jupp. Ich kann vieles verstehen, was TH macht, aber das ist mir auch tuu Matsch.
Sandbox wird es nicht gefordert...und bei T&G bist du vorher minimum 72 Stunden unterwegs, die einen ruhig die anderen mit Tamtam...und dann muss du wieder auf dem Zimmer sitzen.
nein, mein 5er Tag würde wie folgt zusehen. Nämlich , wie vorher......wie ich auch eingereist bin....mit kleiner Änderung.
der 2.Test , wo immer du dich aufhält. Auch kein warten auf dem Zimmer.....Du hast ein Termin, selber gemacht oder über das Hotel aber, das Ergebnis bekommt aber nicht du, sodnern
das Hotel...im Zweifel kann das Hotel dann eben die Quarantäne anordnen....sobald du wieder eintrudelst.
Für mich macht es keinen Unterschied, wenn du vor dem 2. Test dich mehrere Tage frei bewegen konntest, und nach dem 2. Test dies ebenso....ggf. nur bis das Ergebnis vorliegt.
Gerade bei Omikron.