Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.238
3.365
Fast 6 Wochen nennst Du warten bis zuletzt? Wie lange sieht es denn dann bei Dir aus wenn Du etwas mit sagen wir mal ein bisschen Luft dazwischen planst?

Es ist doch offensichtlich, dass er sich im Monat vertan hat und den Thailand Pass spätestens 10 Tage vor Abflug beantragen will...

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
342
2.554
1.393
Das Angebot finde ich da nicht, also nicht 5 Tage. Hast du da einen link?
So wie ich es verstehe sind es nur 2 Nächte, nämlich dann wenn auch die Tests stattfinden. Dazwischen braucht man ein anderes Hotel oder?
Gibts nicht in der Liste da eben normal nur 2 Nächte, ich hab direkt gemailt und danach gefragt.

• Like
Reaktionen: Deichkieker

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
195
1.699
1.243
DACH
Hab nun den Thaipass beantragt (Reise am 11.3.22), mal sehen ob alles klappt. Das Beverly Hotel in Pattaya hat nette Pakete für Reise, 2 Nächte und 2 PCR-Tests.
Home (thebeverlyhotelpattaya.com)
Habe ein etwas mulmiges Gefühl, doch wie es so schöne heisst "no risk no fun", so let's do it, jammern kann ich ja auch später noch ;-)

hier zu buchen....
The Beverly Hotel Pattaya - ฿4,600 (1 Day Test & Go Reviews) (asq.in.th)
nach 10 Stunden habe ich den Thailand-Pass schon erhalten! Wenn alles so easy funktioniert.....

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Hab jetzt eine Woche lang versucht ein quarantäne hotel zu buchen, hat alles super geklappt bis aufs bezahlen. Die wollten partout meine KK Daten. Keine andere Möglichkeit. Hab dann dankend abgelehnt. Heute bei Agoda gebucht und mit PayPal bezahlt. Alles ganz einfach. Natürlich ein anderes hotel.

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
kann aber auch so ausgehen, da wär ich dabei:

Ja, sieht nett aus im Video.
Der Preis für den Spaß wäre interessant zu wissen. Da ja offensichtlich alle symptomfrei sind, werden wohl (fast) alle den Spaß aus eigener Tasche bezahlen müssen. Und die Unterkunft sieht nicht gerade günstig aus. Denke, da werden 10000 Baht am Tag nicht reichen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.510
45.465
4.215
Hab jetzt eine Woche lang versucht ein quarantäne hotel zu buchen, hat alles super geklappt bis aufs bezahlen. Die wollten partout meine KK Daten. Keine andere Möglichkeit. Hab dann dankend abgelehnt. Heute bei Agoda gebucht und mit PayPal bezahlt. Alles ganz einfach. Natürlich ein anderes hotel.

Wäre Überweisung nicht gegangen? Dem Test & Go Hotel bei dem ich im Dezember war wollte ich meine KK Daten auch nicht geben - aber ich konnte dann überweisen. Ging mit Wise ganz easy und Gebühren waren auch im niedrigen einstelligen Euro Bereich.

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
65
110
393
Ja, sieht nett aus im Video.
Der Preis für den Spaß wäre interessant zu wissen. Da ja offensichtlich alle symptomfrei sind, werden wohl (fast) alle den Spaß aus eigener Tasche bezahlen müssen. Und die Unterkunft sieht nicht gerade günstig aus. Denke, da werden 10000 Baht am Tag nicht reichen.
Der User, der das Video hochgeladen hat, schrieb in der Kommentar-Funktion, dass er 2.000 CAD hingelegt hat, was derzeit 1.386 Euronen entsprechen würde. 139 Euro pro Tag - entspricht so ziemlich genau 5.000 Thaibath! Damit hätten wir einen weiteren Anhaltspunkt, was ein Isolationshotel (Hospitel) kassiert. 50.000 Bath für 10 Tage all-incl. Fände ich persönlich angemessen.

Wenn man mir versichern würde, dass ich nach einem positiven Resultat genau in dieses Resort oder gleichwertiges Hotel einziehen dürfte (auch zu dem Preis), würde ich morgen in der Maschine nach Phuket sitzen.
Leider kann man sich das aber nicht aussuchen.

Allgemein muss man mal wieder nach dem Ansehen des Videos den Sinn dieser elenden PCR Testerei und der Zwangsquarantäne in Frage stellen. 50 geimpfte und positiv getestete Leute und keiner der Menschen ist krank. Wenn man so weitermacht mit dieser Testerei, wird man niemals mehr zur "Normalität" zurückkehren können.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
996
4.239
1.745
Owl
Screenshot_20220215-142900_Samsung Internet.jpg Weiss jemand was da bei mir falsch gelaufen ist? Hab die Hotels angerufen, die wollten nur die Uhrzeit für den pcr test wissen. Bezahlt ist ja alles und bestätigt :keine Ahnung Screenshot_20220215-142900_Samsung Internet.jpg

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Artikel im Blick : Horror pur aus Thailand

So kommt man eben auch in schlechten Zeiten an das Geld der Farangs.

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
235
607
733
Der User, der das Video hochgeladen hat, schrieb in der Kommentar-Funktion, dass er 2.000 CAD hingelegt hat, was derzeit 1.386 Euronen entsprechen würde. 139 Euro pro Tag - entspricht so ziemlich genau 5.000 Thaibath! Damit hätten wir einen weiteren Anhaltspunkt, was ein Isolationshotel (Hospitel) kassiert. 50.000 Bath für 10 Tage all-incl. Fände ich persönlich angemessen.
Ich hätte das so gelesen, dass der Preis für beide ist(Doppelzimmer, der war ja mitm Kumpel dort)

• Like
Reaktionen: Pattyforever

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.107
16.158
3.315
Berlin

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
195
1.699
1.243
DACH
ich habe meinen singapore Flug storniert wegen dem blöden covid Test für den Transitbereich für den Heimflug in Singapore (1.5 std)
fliege nun mit Emirates via Dubai….

• Like
Reaktionen: cilandro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.