Ja, sieht nett aus im Video.
Der Preis für den Spaß wäre interessant zu wissen. Da ja offensichtlich alle symptomfrei sind, werden wohl (fast) alle den Spaß aus eigener Tasche bezahlen müssen. Und die Unterkunft sieht nicht gerade günstig aus. Denke, da werden 10000 Baht am Tag nicht reichen.
Der User, der das Video hochgeladen hat, schrieb in der Kommentar-Funktion, dass er 2.000 CAD hingelegt hat, was derzeit 1.386 Euronen entsprechen würde. 139 Euro pro Tag - entspricht so ziemlich genau 5.000 Thaibath! Damit hätten wir einen weiteren Anhaltspunkt, was ein Isolationshotel (Hospitel) kassiert. 50.000 Bath für 10 Tage all-incl. Fände ich persönlich angemessen.
Wenn man mir versichern würde, dass ich nach einem positiven Resultat genau in dieses Resort oder gleichwertiges Hotel einziehen dürfte (auch zu dem Preis), würde ich morgen in der Maschine nach Phuket sitzen.
Leider kann man sich das aber nicht aussuchen.
Allgemein muss man mal wieder nach dem Ansehen des Videos den Sinn dieser elenden PCR Testerei und der Zwangsquarantäne in Frage stellen. 50 geimpfte und positiv getestete Leute und keiner der Menschen ist krank. Wenn man so weitermacht mit dieser Testerei, wird man niemals mehr zur "Normalität" zurückkehren können.